Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Keine will mich

1.680 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Singles ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
midna Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Keine will mich

20.02.2007 um 10:26
@InsaneMenace
ich habs js schon geschrieben das ich versucht habe herauszufindenwiso
das du betreffenden personen plötzlich nicht mer wollten. aber ich habs auchschon
geschrieben das diese personen mich ignorieren.

Anzeige
melden

Keine will mich

20.02.2007 um 10:31
Hmmm......

Ok, andere Frage, über welchen Zeitraum spielt sich das ganze dennab, meine vom Kennenlernen bis zum etweiigen Bruch? Soweit ich mitbekommen habe spieltsich das alles lediglich übers I-Net ab oder? Und wie sehen ähnliche Situationen indeinem Reale Live aus, bzw. wie reagiert deine (weibliche) Umwelt dort auf dich? :)

Ich weis, viele Fragen


melden
midna Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Keine will mich

20.02.2007 um 10:36
also im internet war der kürzeste zeitraum 2 wochen.
der längste hmm. keine ahnung.:)

und im reallife war der kürzeste 2 tage^^ aber war sowiso nicht was ernstes
und der längste ging über merere jahren.


melden

Keine will mich

20.02.2007 um 10:53
Ok, aber ich meinte eigendlich , wie reagiert deine weibliche Umwelt auf dich, du wirstdoch sicher Arbeitskolleginen haben, oder ehemalige Schulkammeradinen, oder Freundinenvon Freunden von dir, wie reagieren die auf dich als (Kerl) Person?
Bzw. gibt es dakein weibliches Wesen deinen vertrauens mit der du dieses Thema mal besprechen könntestda ich sicher bin, das Personen besonsers weibliche aus deinem direkten Umfeld das sicherbesser beurteilen können als wir, die ja lediglich auf Grund einiger spärlicherAnhaltspunkte versuchen das zu beurteilen was so wohl kaum möglich ist. ^^


melden
midna Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Keine will mich

20.02.2007 um 10:58
meine freunde und freundinnen können sich das auch nicht erklähren, weiso das man solcheinen netten kerl einfach abblitzen lassen kann.
mein früheres problem war das ichwarten konnte. aber daraus hab ich inzwischen gelehrnt.


melden

Keine will mich

20.02.2007 um 11:02
Zitat:
mein früheres problem war das ich warten konnte. aber daraus hab ichinzwischen gelehrnt.

Wie darf ich den Satz denn verstehen? Wie warten? Und washast du daraus gelernt, das du nun nicht mehr wartest? oO


melden
midna Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Keine will mich

20.02.2007 um 11:03
also ich meinte ich war früher zu aufdringlich


melden

Keine will mich

20.02.2007 um 11:05
Axo, vergessen......

Zitat:
meine freunde und freundinnen können sich dasauch nicht erklähren, weiso das man solch einen netten kerl einfach abblitzen lassenkann.

Ok, Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, aber hast du eventuellmal versucht nicht ganz so nett zu wirken? Ich weis, das hört sich nu doof an, aber kannnur für mich selber sprechen, persönlich stehe ich z.B. nicht auf die zu netten Kerle ...kann es sein das du zuuuuu nett bist?


melden

Keine will mich

20.02.2007 um 11:07
Zitat:

also ich meinte ich war früher zu aufdringlich

Ok, dann hast duja schonmal was gelernt, nämlich aufdringlich geht garnicht, das macht einen Menschennicht grade sympatisch und uninteressant.


melden
midna Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Keine will mich

20.02.2007 um 11:08
@InsaneMenace
zu nett sein^^
hmm
ich bin schon nett aber ich konzentrieremich eher auf das witzig sein als auf das nett.
ich bin so wie ich bin. und ichferstelle mich nicht.
wen jemand nicht will das ich nett bin. dan lasse ich es sowisolieber sein.


melden
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Keine will mich

20.02.2007 um 11:10
Daa dreht er sich dann aber auch im Kreis.

Entweder zu nett und keiner will dichoder man ist nicht nett und die wollen dich auch nicht.


melden
midna Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Keine will mich

20.02.2007 um 11:11
@Disc
^^ das hat was^^


melden

Keine will mich

20.02.2007 um 11:11
Peinlicher Thread.
Wird wohl nen grund haben warum du freak bei den frauen nichtlanden kannst :D


melden
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Keine will mich

20.02.2007 um 11:16
Denke dir einfach das es Schicksal ist.

Das Schicksal möchte halt nicht das dudich in die zur Zeit "falsche" Frau verliebst weil es für dich eine viel besserevorgesehen hat :)


melden
midna Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Keine will mich

20.02.2007 um 11:17
@CaptainTripz
peinliche person. frag dich mal selber wie dum und dämlich du dichanhörst..


melden
midna Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Keine will mich

20.02.2007 um 11:17
@Disc
also das habe ich mir wirklich mal gedacht :)


melden
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Keine will mich

20.02.2007 um 11:19
So isses auch. Und wenn ncht haste wenigstens biste 80 bist noch ne Hoffnung :)

Denk ich mir jedenfalls manchmal.


melden

Keine will mich

20.02.2007 um 11:24
@midna

junge ^^
lern du erstmal schreiben. vielleicht mag dich auch keinefrau
weil du dich wie ein krüppel artikulierst? schon mal daran gedacht kiddie?


melden

Keine will mich

20.02.2007 um 11:25
ps: heul doch ;)


melden

Keine will mich

20.02.2007 um 11:26
Ok, anders......

Es will sicher keiner das du dich verstellst, allerdings istein zu nett ab und an mit einer gewissen Anbiederung gepaart. Kommt immer drauf an wiedein Gegenüber das empfindet bzw. wie du es ausstrahlst, vondaher meinte ich das du eseventuell mal mit einer Art Zurückhaltung probieren könntest ich weis nicht genau wie iches umschreiben/beschreiben soll ..............

Du musst die Zurückhaltung auchleben, denn ich denke selbst der grösste Depp ist so sensiebel um unterscheiden zu könnenob du die Zurückhaltung auch so meinst oder sie nur vortäuscht........

Man istdas doof zu erklären, also,

wenn du NUR vesuchst dich zurück zu halten, dasaber selber nicht so siehst sondern selbiges nur vortäuscht (in Anführungsstrichen) wirdman dir sehr schnell auf die Schliche kommen.
Soll heisen, du musst an dir arbeiten,lockerer (cooler) werden, bzw. auf deine Auserwählte zugehen damit du auch autentischrüber kommst und diese * Ach kagge das ich keine Freundin bekomme* ablegen. Geh einfachohne Erwartunge auf die Damenwelt da drausen zu mit der Einstellung *es kann aber mussnicht*^^.

So blöd sich das nun anhört, ich denke das ist dein Prob. und Die einemerkt es früher, Die andere später das du schon in der Angriffspossition stehst, auchwenn du vorgibst das es nicht so ist, aber du strahlst es einfach aus.


Anzeige

melden