Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Keine will mich

1.680 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Singles ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Keine will mich

19.02.2007 um 23:24
@peschmerga:

er: "wollen wir noch zu mir?"
sie: "nein"

danachtut
man gut daran, nicht noch zu diskutieren oder gar handeln zu wollen, der abendnimmt
sonst ein böses ende!

Anzeige
melden

Keine will mich

20.02.2007 um 07:02
Bin gerade auf Seite 7.Je mehr ich ich von midna lese, desto mehr verstehe ich den Titel"Keine will mich".
Was ich lese, ist nicht extrem interesant für Frauen.

Nunbleibt, sich damit abzufinden oder die Mühen auf sich zu nehmen, (auf Dauer) für einenMenschen interessant zu werden und zu bleiben, sofern möglich.

@midna: VersetzeDich in die Lage einer Frau: Warum sollte Dich eine wollen?
Darauf musst Du Antwortenfinden und ggf geben können.
Wenn Du keine oder zu wenig Antworten findest, solltestDu das ändern.
Oder Du musst Dich damit abfinden, dass Du für Frauen relativuninteressant bist.

Zum Thema oberflächlich: Natürlich ist es oberflächlich,darauf zu schauen, ob jemand ein hinreichendes Einkommen oder Auto oder Ansehen genießt-aber wie außen, so innen, behaupte auch ich.
Als Mann schaut man auch aufTageslichttauglichkeit oder Beruf, Kleidung und Schminke einer Frau, zB.


melden

Keine will mich

20.02.2007 um 07:13
Also deine Aussage ist ja wohl auch total oberflächlich, du weisst doch gar nicht was erschreibt wenn er chattet. Lass das mal die Frauen entscheiden, deine Ausdrucksweiselangweilt auch.


melden

Keine will mich

20.02.2007 um 07:18
@freund77
Irgendwo hast du Recht, dass man sich die Frage stellen sollte, warumsollte mich mein Gegenüber wollen.

Ich mein, wenn man sich die Frage stellt undkeine wirklichen Antworten findet, ist das ein guter Grund etwas zu ändern!

Ohnehier jetzt irgendjemanden angreifen zu wollen!


melden

Keine will mich

20.02.2007 um 07:37
@Hornisse
Ich habe nur gesehen, was er hier schreibt.
Die Frauen haben ja schonentschieden.

Wenn ihn eine wollen soll, muss er etwas ändern.


melden

Keine will mich

20.02.2007 um 07:39
Internet ist einfach der falsche Weg


melden

Keine will mich

20.02.2007 um 07:41
@Hornisse:
Internet ist nicht der falsche Weg. Hab gute Erfahrungen gemacht undmeinen jetzigen Freund hab ich auch im Internet kennengelernt.

Ich mein, wenn ersonst nicht vor die Tür kommt, dann ist das doch eine gute Sache so übers Internet Mädelskennenzulernen


melden

Keine will mich

20.02.2007 um 07:47
Ich mein, wenn er sonst nicht vor die Tür kommt, dann ist das doch eine guteSache so übers Internet Mädels kennenzulernen

Sehr schlechteGrundvorraussetzungen.



melden

Keine will mich

20.02.2007 um 07:54
Internet ist sicher kein optimaler Weg, aber das eine schließt ja das Andere nicht aus:-)
Irgendwo las ich von seinen Freunden, wenn er mit denen unterwegs ist, können dieihm sehr gut helfen, glaube ich.

Und er muss halt interessant sein oder werden.


melden
midna Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Keine will mich

20.02.2007 um 08:13
@peschmerga
danke für die retschläge. hab sie leider nicht durchgelesen
den ichschliesse mich der meinugn von sympatikusan an.




@all
es istja nicht so das ich immer so negativ drauf bin.
wen ich mit einer frau chatte dan istes mit mir immer lustig.
und die frauen reagieren auch sehr positiv darauf.
daseinzige problem was ich bis jetzt immmmmmer hatte war das es
bei jeder von dem einentag auf dem anderen plötzlich nichts mer war.
keine ahnung wiso dass das so ist.


melden

Keine will mich

20.02.2007 um 08:22
Was war denn kurz davor, vor dem Abbruch?
Da war was, da kommst Du auch drauf.
"Wir" müssen es ja nicht wissen.


melden
midna Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Keine will mich

20.02.2007 um 08:26
was dafor war ist das was da war.
schöne gefühle gemeinsames lachen. und dan päng undalles weg. ka wiso


melden

Keine will mich

20.02.2007 um 08:29
Naja, vielleicht war ihr Interesse dann doch nicht so echt. Das musst du unterscheidenkönnen. Also wenn es mir gefällt, was einer mit mir schreibt, dann will ich auch amnächsten Tag wieder mit ihm chatten und ihn auch irgendwann treffen


melden

Keine will mich

20.02.2007 um 08:30
Forsch ma genau nach. Da war was

Versetz Dich in die Lage der Frauen, dannkommst Du drauf - bei aufrichtigem Bemühen.Kann paar Tage dauern, aber Du kommst darauf.


melden
midna Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Keine will mich

20.02.2007 um 08:31
@blondinchen
ja das ist das normale dass man das will.
das überleght sich jedernormale mensch.
ihr interesse war oder waren immer gross.


melden
midna Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Keine will mich

20.02.2007 um 08:31
@freund77
ich versuche es mal


melden

Keine will mich

20.02.2007 um 09:12
@midna, noch nen kleiner Tip, achte ein wenig auf Deine Erwartungshaltung und dnek dran,das Glück kann plötzlich zu Deinen Füßen sein, und Du willst es dann vielleicht nichterkennen.
Vielleicht brauchst Du in bestimmten Situationen auch jemand der/die Dichführt.
Und keine Panik, hast Dein ganzes Leben noch vor Dir.


melden

Keine will mich

20.02.2007 um 09:57
@midna
Vielleicht hast du das ganze Verhalten von den Mädels nur als Interesseangesehen, aber eigentlich wollten sie sich nur nett mit dir Unterhalten?!

Mirpassiert das auch oft, dass ich mich nett mit einem unterhalt und dann denken sie ich habInteresse und sind sauer, wenn ich mich nicht mit ihnen treffen will.

Achte daein bisschen besser drauf. Mit der Zeit kriegt man das raus.

Und geh nicht zuforsch ran! Ne Frau findet es furchtbar, wenn sie das Gefühl hat gleich angesprungen zuwerden *g* Wenn du weißt, was ich mein. Setzt nicht so viel Erwartungen in das Gespräch,zumindest nicht gleich am Anfang, das merkt eine Frau und dann bist du uninteressant!


melden
midna Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Keine will mich

20.02.2007 um 10:14
@blondinchen
keine angst. es war immer mer als nur eine nette unterhaltung.
siewollten bis jetzt alle wer als nur unterhalten.
ich bin genug feinfühlig um das zumerken.

das wegen dem erwartung, das habe ich schon lange gelehrnt.


melden

Keine will mich

20.02.2007 um 10:21
@midna

Hab mir den Thread nun von Anfang bis Ende durchgelesen und komme zu demgleichen Schluss wie Freund 77. Es kann ja nicht sein das sich jedes Kennenlernen nachdem gleichen Schema abspielt und kurz vor Ausklang scheinbar nichts gewesen ist. Ichempfehle dir ernsthaft ind der nägsten Zeit mal stark drauf zu achten was kurz vor einemderartigen Bruch vorfällt, es für dich zu analysieren und dann daran zu arbeiten.Ansonsten, ist zwar doof, aber hast du eventuell mal die ein oder andere betreffendePerson gefragt warum dieser abrupte Bruch ihrerseits zustande kam???


Anzeige

melden