Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Keine will mich

1.680 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Singles ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
elle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Keine will mich

19.02.2007 um 21:16
ach ja- zu diesen ganzen vorurteilen ala: Frauen sind.....
Frauen machen...


Das ist quatsch. Wir sind schließlich alle Individuen. Hauptsache höflich!

Anzeige
melden

Keine will mich

19.02.2007 um 21:18
Frauen sind unergründlich! ;)


melden

Keine will mich

19.02.2007 um 21:33
Gibt es Menschen die ein Leben lang ohne Freundin leben?


melden

Keine will mich

19.02.2007 um 21:37
Meiner Meinung nach wird das heutzutage mit der "Partnerfindung" eh alles überbewertet!Man siehe nur wieviele Singlebörsen es zur Zeit gibt. Und da will mir jemand dann nocherklären, dass man die oder den richtigen nicht findet! Pah!
Man sollte am besten malwieder von seinem hohen Roß herunterkommen und seine Erwartungen runter schrauben. Nichtjeder kann Angelina Joolie oder Brad Pitt im Bett liegen haben. Es sei denn man kauftsich die Bravo und schläft neben den Bilder ein *lach*


melden

Keine will mich

19.02.2007 um 21:39
oder in ein ziemlich hohes Alter ?

Kann da jemand berichten? Ist sowas überhauptmöglich?

Immerhin widerspricht es den natürlichen und komischen Gesetzen.


melden

Keine will mich

19.02.2007 um 21:41
Welche Gesetzen denn?
Denke doch mal an geistliche! Gerade bei asiatischengeistlichen ist es möglich das diese bis zu ihrem tod jungfrau bleiben


melden

Keine will mich

19.02.2007 um 21:48
Aber leben die dann auch ohne Partner?
Brauchen die gar keine Liebe ?


melden

Keine will mich

19.02.2007 um 22:02
@spiegelchen: was verstehst du unter liebe und was mögen wohl andere darunter verstehen?

Es ist ja nicht gesagt, dass solche Menschen bis zu ihrem Tode alleine undvereinsamt leben. nur brauchen manche Menschen keine körperliche Liebe.

Klar,für mich ist es auch unvorstellbar. Aber jeder der schon eine längere Zeit Single ist(wie ich) oder war kennt die beiden Seiten. Es gibt Zeiten, da sehnt man sich nach nichtsanderem mehr als einen Partner zu haben und es gibt Zeiten da ist man zufrieden undglücklich so wie es gerade ist und man merkt das man eigentlich keinen Partner zur Zeitbraucht! Liebe kann man auch durch Familie und Freunde erfahren!


melden

Keine will mich

19.02.2007 um 22:05
und komischen Gesetzen<------ lol .:D frauengespräche XD.quatsch alles.


melden

Keine will mich

19.02.2007 um 22:09
@chillbeidir: wieso Frauengespräche? Du bist schon auf den Gedanken gekommen, dass ichein Mann sein könnte, oder?


melden

Keine will mich

19.02.2007 um 22:21
dann aber nicht sehr männlich . :D


melden

Keine will mich

19.02.2007 um 22:51
Frauen sind zerbrechliche Wesen; die Mutter Natur hat sie uns zum Wäsche waschen, Kochen,putzen, und liebe machen geschickt, was will man denn noch mehr!


melden

Keine will mich

19.02.2007 um 22:54
Warum sind dann die Frauen zerbrechlich, wenn sie die ganze Arbeit machen? :(


melden

Keine will mich

19.02.2007 um 22:57
@spiegelchen

Es gibt auch Partnerschaften , die so anstrengend sind , daß mandas Gefühl hat , das Rentenalter wohl nicht mehr zu erreichen. :D


melden

Keine will mich

19.02.2007 um 23:01
@vampyrlord: und mal wieder eine "dumme" weisheit mehr die diese welt nicht braucht!zumal es überhaupt nicht in diesen thread hier hinein gehört. aber hast wahrscheinlich ehein gespaltenes bild von frauen, oder nicht? eröffne doch mal einen thread (z.B. Frauen =schwach; Männer = besser). Mal sehen wie da so die Resonanz sein wird. Oder bist du dazuzu faul oder zu feige?

In großartiger Spannung .....
sympatikus


melden

Keine will mich

19.02.2007 um 23:10
Sei einfach ernst und mach paar witze die aber ironisch sind
dann klappts


melden

Keine will mich

19.02.2007 um 23:15
1. Begegnen Sie jeder Frau mit Achtung und respektieren Sie jede Form von„nein“. Überschreiten Sie nie die Grenzen!


2. Strahlen SieZuversicht und Zufriedenheit aus. Das wird Ihnen besonders gut gelingen, wenn Ihr eigenesLeben – auch ohne Frauen! – schon spannend und sinnvoll ist. Sie sind dann nicht mehr aufeine Partnerin als „Hauptlebensinhalt“ angewiesen und wirken unabhängiger und souveräner.Frauen mögen erfolgreiche Männer, die auch noch andere Leidenschaften als das andereGeschlecht haben. Einsamkeit ist jedenfalls keine gute Flirtgrundlage. Deswegen ist eswichtig, auch männliche Freunde zu haben.


3. Es gibt keineperfekte Gesprächseinleitung. Was immer Sie als Einleitung sagen, kann das für den MomentOptimale sein. Verzichten Sie unbedingt auf platte Sprüche und Anzüglichkeiten („Hallo,ist dem Himmel da ein Engel verloren gegangen?“ „Oder sind es sogar zwei, wenn ich diebeiden betrachte, die da unter der Bluse turnen?“). Versuchen Sie, bei Ihrem Gegenübereine innere Antwort vom Typ „Warum nicht?“ auszulösen. Betrachten Sie schon eine vageAntwort als ersten Erfolg, denn sie ist zumindest keine klare Ablehnung und hält alleMöglichkeiten offen.



4. Handeln Sie unbedingt, wenn Sie nur eineeinzige Gelegenheit haben, eine bestimmt Frau anzusprechen. Wenn Sie nichts tun,entspricht das Ergebnis dem einer klaren Ablehnung: Sie werden diese Frau nie wiedersehen! Wagen Sie also den Versuch, wenn sonst nichts zu verlieren ist (Vorschlag:„Entschuldigen Sie, wenn ich Sie so einfach anspreche – aber ich würde es mir nievergeben, wenn ich Sie so wortlos aus meinem Leben verschwinden ließe, ohne nichtwenigstens „Hallo“ gesagt zu haben.“). Durch Fragen können Sie Ihre Chance nurverbessern! Machen Sie sich immer wieder bewusst, wie wichtig konsequentes Handeln beieinmaligen Gelegenheiten ist.


5. Geben Sie sichnicht„verzweifelt“ oder „hilflos“. Wimmern, betteln oder nörgeln Sie nicht nach Zuwendungoder Sex. Dadurch begeben Sie sich nur in die Position eines kleinen Kindes. Außerdemuntergraben Sie Ihre Eigen- und Fremdachtung.


6. Werben Sie immeraktiv um eine Frau. Geben Sie nicht zu früh auf. Selbst nach einer langen Serie vonAblehnungen können sich die Dinge noch wenden. Aber halten Sie sich grundsätzlich an Tipp1: Das letzte „nein“ bleibt immer bei der Umworbenen!


7.Definieren Sie Ihre Vorstellungen von „erfolgreichem Flirt“ neu bzw. günstiger. WertenSie es bereits als Erfolg, wenn Sie neue Erfahrungen sammeln konnten. Lassen Sie sich vonAblehnungen („nein“) einzelner Frauen nicht entmutigen. Betrachten Sie jedes „nein“ als„nützliche Erfahrung“, „normale Hürde“, „notwendige Pause“ oder weiteren Schritt zumZiel. Vermutlich erspart Ihnen jedes „nein“ eine Serie späterer Enttäuschungen.


8. Unterlassen Sie bei einem „nein“ alle ungünstigen Selbstgespräche (etwa„Das zeigt mal wieder, was für ein Trottel ich bin.“ „Es klappt doch nie“). Üben Sie sichlieber in hilfreicheren Sichtweisen. Überlegen Sie beispielsweise, ob die Frau IhresInteresses nicht zufällig nur einen schlechten Tag hat. Prüfen Sie, ob eine Ablehnungnicht sogar unmittelbare Vorteile für Sie mit sich bringt, indem Sie Ihnen dieMöglichkeit eröffnet, auf andere Weise das Beste aus dem Tag zu machen.


9. Betrachten Sie Ihr „Werben“ als ein „sich Verkaufen“. Machen Sie daraus ein„Zahlenspiel“ und gehen Sie wie ein Kaufmann mit den Fakten um: Dieser muss auch erstzahlreiche Verkaufsgespräche führen, bevor er einen erfolgreichen Abschluss tätigt.Verlassen Sie sich auf die „große Zahl“ Ihrer Versuche. Denn bei ausreichend vielenAnläufen stecken fast immer einige Erfolg drin.


10. Setzen Sienicht alles auf eine einzige Karte. Flirten Sie mit mehreren Frauen gleichzeitig undhalten Sie so mehrere Eisen im Feuer. Damit wirken Sie der Gefahr entgegen, im Falleeines einzigen Flirts gleich „alles zu verlieren“. Außerdem ersparen sich unnötigeNervosität. Handeln Sie lieber aus dem Gefühl heraus, dass Sie angesichts der GesamtzahlIhrer Chancen im Einzelfall letztlich wenig riskieren. Mit einer solchen Einstellungwirken Sie selbstbewusster, souveräner und entspannter. Das schätzen viele Frauen undverbessert Ihre Erfolgsaussichten.



11. Ergreifen Sie jede Chancezum Flirt. Seien Sie immer auf der Suche nach Gelegenheiten. Fühlen Sie sich dafürverantwortlich, stets den ersten Schritt zu unternehmen. Warten Sie nicht ab, dass dieAngebetete ein Zeichen gibt (was ja nicht unbedingt in ihrer Natur liegt). Wenn Sieselbst handeln, wirken Sie auf Ihr Gegenüber „stark“ und „bestimmt“. Sie vermitteln denEindruck eines Mannes, der die Abläufe seines Leben kontrolliert.


12. Verzichten Sie auf Selbstentschuldigungen, wie „Ich habe keine Zeit“, „Da mache ichmich lächerlich (schade ich meinem Ruf)“, „Das kann ich ganz einfach nicht“, „Dazu fehltmir das Verführungs-Know-how“. Holen Sie sich bei Bedarf Rückhalt bei männlichen Freunden(auf keinen Fall bei Frauen!).


13. Nutzen Sie besonders die vielenkleinen Alltagssituation zum Flirten bzw. Üben (Aufzug, Cafeteria, Coffeeshop, Kantine,Fitnessstudio, Restaurant, Buchgeschäfte, Ausstellungen usw.). Betrachten Sie Flirten alsSpiel. Lassen Sie keine einzige Frau aus.


14. Suchen SieÖrtlichkeiten auf, die den Kontakt zu Frauen erleichtern, wie einen Kochkurs (Dort könnenSie der Hahn im Korb sein! Das gilt auch für Yoga-Kurse), Standardtanzkurse (Hierherrscht immer ein chronischer Männermangel), ehrenamtliche Vereine (Diese sind ebenfallsmeist in der Hand von Frauen), Trödelmärkte, Openair-Konzerte, Küchenabteilungen inKaufhäusern, Bars von Hotels mit vielen weiblichen Geschäftsleuten,Internetpartnerbörsen, Seminare zur Persönlichkeitsentwicklung, Parks, wo Frauen Hundeausführen, Kurse oder Veranstaltungen, in denen man eigene Gedichte oder Texte vorlesenkann.


15. Lassen Sie die Umstände für sich arbeiten. Nutzen Sieerzwungene Alltagspausen kreativ (z. B. beim Warten am Flughaften oder im Autostau).Flirten Sie auch bei solchen Gelegenheiten mit anderen! Zumindest ein Lächeln ist immermöglich. Fragen Sie sich, wie Sie das Beste aus der Situation machen bzw. den meistenSpaß entwickeln können.


16. Geben Sie in Zeitschriften oder imInternet eine Kontaktannonce auf. Bringen Sie dabei die Dinge klar auf den Punkt undschweifen Sie nicht aus. Beginnen Sie auch hier damit, romantische Gefühle zu erzeugen(„Ist Anziehung nicht unglaublich?! Stelle dir vor, dich in starken Armen zu entspannen,während du dich sicher, geschätzt und einem geliebten Menschen nahe fühlst,....“).Beschreiben Sie sich körperlich, ohne zu übertreiben. „Mängel“ müssen Sie nicht schon andieser Stelle hervorkehren. Betonen Sie, dass Sie mit Gefühlen umgehen können („...binbereit, mich auf neue emotionale Erfahrungen einzulassen“). Schließen Sie die Annonce miteiner klaren Einladung ab („Wenn diese Worte dich berühren, rufe an!“



17. Fallen Sie immer ein wenig auf und bieten Sie sich dadurch als Gesprächsstoff an.Führen Sie beispielsweise einen Riesenteddybär bei sich, Tragen Sie ein auffälligesSchmuckstück, eine Tätowierung – kurz alles, was ein Gespräch anbahnen kann. Leihen Siesich ein Baby aus, das Sie im Kinderwagen herumfahren. Wundern Sie sich dann nicht, wieviel Interesse Sie bei Frauen erwecken.


18. Konzentrieren Sie sichbeim Flirten auf ein überschaubares und kurzfristig zu erreichendes Ziel. Nehmen Sie sichbeispielsweise nur vor, romantische Gefühle zu erzeugen, eine Telefonnummer zu erhaltenoder sich zum Kaffee zu verabreden.


19. Vermitteln Sie soforteinen Hauch von Romantik, wenn Sie Kontakt zu einer Frau aufnehmen (sonst werden Sie beim„ersten Eindruck“ nur als potenzieller „guter Freund“ eingestuft). Sorgen Sie dafür, dasssich diese Erfahrung („Romantiker Moment“) mit Ihrer Person verknüpft.


20. Verlassen Sie sich nicht darauf, dass Ihre Flirtpartnerin schon allesNotwendige für die weitere Beziehungsgestaltung unternehmen und zu einem verabredetenRendezvous zuverlässig erscheinen wird. Überlegen Sie sich für einen solchen Fallbefriedigende alternative Beschäftigungsmöglichkeiten (statt grübelnd auf dieWeggebliebene zu warten).


21. Bieten Sie sich einer Frau niemalsals „Therapeut“, „Kumpel“ oder „bester Freund“ an. Mit Therapeuten und Eltern schläft mannicht! Die meisten Frauen lieben es, von einem Mann in eine „problemfreie Welt gelockt zuwerden“. „Therapeuten“ sind für sie Männer, die an Probleme erinnern. „Therapeut“ füreine begehrte Frau zu sein, ist sexueller Selbstmord. Auch im Hinblick auf den „bestenFreund“ ist es den meisten Frauen wichtig, diese Beziehung nicht durch zu viel Intimitätzu gefährden.


22. Verzichten Sie auf falsche Anpassung undUnterwürfigkeit. Das geht auf Dauer nie gut, weil es kaum anerkannt wird. VerdeutlichenSie stattdessen klar Ihre Positionen. Das schätzen die meisten Frauen. So erfahren sienämlich, woran Sie mit Ihnen sind. Verzichten Sie lieber auf eine „Gelegenheit“ oder eineBeziehung, wenn Sie sich dabei offensichtlich nicht wohlfühlen und die Gefahr besteht,dass Sie sich „verbiegen“ müssen.



23. Betonen Sie nicht, welche„Leistung“ und „Anstrengung“ Sie bei der Gestaltung eines Rendezvous erbracht haben. Daswird viele Frauen schlagartig ernüchtern. Romantische Momente zeichnen sich durch„Leichtigkeit“ aus. Wenn Sie diese Illusion zerstören, vernichten Sie die möglichenFrüchte Ihrer Bemühungen. Fördern Sie lieber bei Ihrer Flirtpartnerin die Vorstellung,dass Sie selbst an dem Arrangement keinen Anteil hatten bzw. dass alles ein „glücklicherZufall“ war.


24. Arbeiten Sie daran, Ihre Persönlichkeitvorteilhaft zu zeigen. Wenn Sie sich eine bestimmte Frau wünschen (z. B. mit besonderemStil und besonderem Aussehen), sollten Sie zuallererst überprüfen, inwieweit Sie selbstmir Ihrem Aussehen und Stil zu einer solchen Person passen. Verdeutlichen Sie Ihreneigenen Stil (z. B. in Kleidung, Auftreten und Selbstvertrauen). Verbiegen Sie sich dabeinicht.


25. Berücksichtigen Sie, dass Frauen einen Blick fürÄußeres haben. Sie verbringen oft selbst sehr viel Zeit damit, sich zu schminken undKleidungsstücke auszuwählen (z. B. Schuhe). Sie haben daher auch beim anderen Geschlechtein Auge für diese Dinge. Gestalten Sie deshalb Ihres Äußeres nach folgendemMindeststandard: Tragen Sie Kleidung, die passt, die sauber und gebügelt ist und keineDefekte aufweist. Lassen Sie sich beim Kleiderkauf von einer Frau mit Geschmack begleiten(oder einem dafür geeigneten Freund). Sparen Sie nicht an der falschen Stelle. Bereitseine einzige geschmackvolle Krawatte kann sich auszahlen, indem sie sich immer wieder alsAnknüpfungspunkt für Gespräche anbietet.


melden

Keine will mich

19.02.2007 um 23:15
26. Achten Sie konsequent auf Ihr Äußeres: 1) Legen Sie sich eine Frisur zu, die zuIhnen passt, und pflegen Sie Ihre Haare. 2) Beseitigen Sie hässliche Haare inAugenbrauen, Nase und Ohren. 3) Leisten Sie sich eine schicke Brille und gewährleistenSie, dass diese immer sauber ist. 4) Sorgen Sie dafür, dass Rachen und Nase schleimfreisind. 5) Pflegen Sie Ihren Bart, sofern Sie einen tragen. 6) Halten Sie Ihre Lippenweich. 7) Reinigen Sie Ihre Zähne. Lassen Sie regelmäßig Zahnbelag entfernen undZahndefekte sanieren. 8) Wirken Sie darauf hin, dass sich Ihre Haut angenehm sanftanfühlt. 9) Wirken Sie durch Hygiene und geeignete Pflegemittel darauf hin, dass IhrKörper angenehm duftet. Verhindern Sie Mundgeruch durch Zahnpflege. Benutzen SiePfefferminz-Bonbons oder Kaugummis. 10) Entleeren Sie Ihre Taschen. Lassen Sieüberflüssige Schlüssel und überfüllte Portemonnaies zu Hause. Hängen Sie die Schlüssellieber an den Gürtel. Gönnen Sie sich einen eleganten und von der Größe passenden Gürtel.12) Sparen Sie nicht an gepflegten Schuhen und schicken Socken – Frauen haben ein Augedafür. 13) Strahlen Sie „Haltung“ aus. Stehen und gehen Sie aufrecht (mit„Bauchspannung“). Lassen Sie den Kopf nicht hängen. Wenn Sie durch ihr Selbstbewusstseinund ihr Auftreten überzeugen, dann werden selbst einige Kilogramm Übergewicht IhremAnsehen nicht schaden.



27. Frauen schätzen Details und fühlen sichdurch diese wertgeschätzt. Bereichern auch Sie Ihr Äußeres mit Details (z. B. einembesonderen Armband, Hut, einem Tattoo). Auffällige Details können den Einstieg in einGespräch wesentlich erleichtern.


28. Kehren Sie extravaganteSeiten hervor (Kleidung, Haarstil, Tätowierung, Schmuck usw.). Wer sich zeigt, wirdattraktiv. Tun Sie das aber nur dann, wenn Sie auch voll und ganz dahinter stehen (Siealso authentisch wirken). Bitten Sie Ihre männlichen Freunde um Rückmeldungen zu IhremStil. Machen Sie diesen auf keinen Fall allein von weiblicher Wertschätzung abhängig.Überhaupt sollten Sie einer Frau nie das Gefühl vermitteln, dass Sie gebraucht wird,damit Sie sich gut fühlen.


29. Gestalten Sie Ihr Auto verführerisch.Denn möglicherweise denkt Ihre Begleiterin: „So, wie er mit seinem Auto umgeht, wird ermit mir umgehen.“ Autos sollten daher immer aufgeräumt, sauber und ein wenig romantischsein.


30. Machen Sie Ihre Wohnung zu einem Ort der Verführung.Zeigen Sie, dass dort ein Erwachsener wohnt und nicht ein chaotischer Jugendlicher.Achten Sie auf Sauberkeit (ganz besonders in Bett, Bad und Küche). Gewährleisten Sieoptimale Lichtverhältnisse (nicht zu grell und nicht zu dunkel). Pflanzen solltengepflegt sein („So geht er mit Lebewesen um“). Keineswegs banal: Beseitigen Sie dieSpuren anderer Freundinnen. Sorgen Sie dafür, dass während des Rendezvous keineungebetenen Gäste auftauchen. Stellen Sie den Anrufbeantworter auf „stumm“. Es wäre dochpeinlich, wenn während Ihres Dates die Stimme einer anderen Frau zu hören wäre.


31. Verbessern Sie Ihr Selbstbewusstsein. (1) Üben Sie mindestens 30 Tage lang,täglich mindestens sechs fremde Frauen im Vorbeigehen mit „Hi“ oder „Hallo“ zu begrüßen.Lächeln Sie dabei und blicken Sie der Frau ins Gesicht. Sie werden sich wundern, wie vielleichter es Ihnen fallen wird, entspannt auf fremde Frauen zuzugehen und mit ihnen insGespräch zu kommen. (2) Sorgen Sie dafür, dass Ihr Selbstwertgefühl nicht davon abhängt,dass Frauen Sie anerkennen. Legen Sie sich auf jeden Fall auch einen männlichenFreundeskreis zu und schöpfen Sie daraus Selbstbewusstsein. (3) Lassen Sie sich nicht vondem Gedanken knechten, Männer würden Frauen „nur“ zum Sex „gebrauchen“. Überzeugen Siesich durch Gespräche und Erfahrungen davon, dass auch Frauen Sex genießen und wünschen.Schämen sich niemals dafür, ein Mann zu sein! Verdeutlichen Sie Ihrer Flirtpartnerin,dass auch diese dafür verantwortlich ist, was zwischen Ihnen beiden passiert.Signalisieren Sie niemals schon von vornherein Schuldgefühle oder ein schlechtes Gewissen(zu den „schlimmen Männern“ zu gehören). Sonst verlieren Sie automatisch anAttraktivität.


32. Vermitteln Sie Ihrer Flirtpartnerin ein Gefühlvon „Leichtigkeit“ („Flow“). Bei einem solchen Erlebnis, scheint alles wie von selbst zugeschehen. Man muss sich nicht anstrengen, fühlt sich im Einklang mit der Welt und kanngelassen dem Ausgang der weiteren Entwicklung entgegen sehen. Denn man ist mit allemzufrieden, was sich aus der Situation ergeben wird. Wenn Sie eine solche „Leichtigkeit“ausstrahlen, wirken Sie enorm attraktiv!


33. Treffen SieEntscheidungen möglichst oft, rasch und klar. Damit zeigen Sie Ihrem Gegenüber, dass Siedas Leben im Griff haben und wissen, was Sie wollen. Natürlich können Sie anschließendjederzeit auf die Wünsche Ihrer Begleiterin eingehen, wenn diese eine andere Entscheidungbevorzugt. Bemerkungen wie „Ich weiß nicht, was willst du denn?“ machen Sie in den AugenIhrer Flirtpartnerin eher unsicher und damit unattraktiv.


34.Bewegen Sie sich selbstbewusst durchs Leben. Strahlen Sie Selbstvertrauen und Erfolg aus.Üben Sie, eine selbstbewusste (d. h. aufrechte und zugleich entspannte) Haltungeinzunehmen und zu verinnerlichen. Vermitteln Sie den Eindruck, dass Sie interessant,reif und attraktiv sind. Das klappt natürlich nur, wenn Sie auch selbst davon überzeugtsind.

35. Erzeugen Sie bei Ihrer Flirtpartnerin ein Gefühl von Sicherheit,indem Sie immer wieder gleiche Themen ansprechen (also „am Ball bleiben“). Wenn sichFrauen in Ihrer Gegenwart sicher fühlen, werden sie sich auch gut fühlen. Überreichen SieIhre Visitenkarte, um zu zeigen, dass Sie nicht anonym (ein Geheimnis) bleiben wollen.Verzichten Sie unbedingt auf verletzende Witze (z.B. über das Äußere der Frau) und aufjegliche Anspielung auf Gewalt. Lachen Sie viel und sagen sie oft „Hallo“. Spielen Siemit Doppeldeutigkeit („Bewusstes Missverstehen“). Fragen Sie viel, aber „verhören“ Sieauf keinen Fall Ihre Gesprächspartnerin, als wären Sie ein Staatsanwalt. Beschreiben SieGefühle oder gefühlvolle Situationen, um so bei der Umworbenen entsprechende Gefühlehervorzulocken.



36. Seien Sie geduldig mit Ihrem neuen „Schwarm“.Vermeiden Sie unnötige Konflikte. Denn Frauen „kämpfen“ weniger gern als Männer. „Kämpfe“vertragen sich zudem nicht gut mit romantischen Gefühlen. Vorsicht: Auch mit hitzigenDebatten über Feminismus werden Sie nicht unbedingt weibliche Herzen erobern. Zeigen Siebei „provokativen Kampfthemen“, dass Sie das Anliegen verstanden haben und schlagen Siedann ein anderes Thema vor. Sprechen Sie auf keinen Fall laut!


37.Tipps für Telefonate: Ziehen Sie keine überstürzten Rückschlüsse! Wenn die Umworbenenicht reagiert, obwohl Sie auf deren Anrufbeantworter eine Nachricht hinterlassen haben,heißt dies noch lange nicht, dass die Dame keinerlei Interesse an Ihnen hat! SpendierenSie ihr noch einen zweiten Anruf. Beim dritten Anruf sollten Sie allerdings nichts mehrauf den Anrufbeantworter sprechen, weil sie dann quengelnd und verzweifelt wirken könnten(„Der Typ, der mich immer anruft“). Formulieren Sie auf Anrufbeantworter gesprocheneNachrichten kurz und klar. Sagen Sie präzise, was Sie wollen und vorschlagen. DrucksenSie nicht herum. Rufen Sie nicht an, „nur um zu quatschen“. Rufen Sie an, wenn Sie eineromantische Mitteilung haben oder ein Verabredung anregen. Halten Sie möglichst alleTelefonate kurz. Lächeln Sie, während Sie telefonieren oder auf den Anrufbeantwortersprechen. Die Angerufene merkt dies. Rufen Sie nie (!) an, wenn Sie sich über diebetreffende Frau gerade aufgeregt haben und sich noch nicht in eine bessere Stimmungversetzen konnten.


38. Finden Sie für Verabredungen das richtige„Zeitfenster“. Schlagen Sie eine solche nicht zu früh vor, aber verpassen Sie auch nichtden letzten Moment. Planen Sie möglichst viele Einzelheiten des Rendezvous im voraus undbehalten Sie den Plan im Kopf. Bemerkungen wie „Keine Ahnung, was wir machen könnten...“kommen nie gut an. Frauen wollen „entscheidungssichere“ und „ideenreiche“ Männer – alsopräsentieren Sie sich als ein solcher (ohne dabei den „Boss oder Spinner zuherauszukehren“). An der Art, wie Sie mit dem Date vorgehen, wird Ihr Flirt erkennen, wieSie mit dem Leben und zuletzt auch mit Frauen umgehen!


melden

Keine will mich

19.02.2007 um 23:18
ich versteh tipp 1 nicht was meint er mit nein kann jemand das als dialog beispiel zeigen


melden

Keine will mich

19.02.2007 um 23:22
Das wichtigste ist: freundlichkeit nicht mit Verlangen zu verwechseln. Midnar schrieb jadas er sich schon oft verliebt hat. Ich halte das meist zu vorschnell. Vielen Menschenpassiert das und auf dieser Tatsache werden sie dann auch oft enttäuscht!

@peschmerga: gute tipps und einige sind auch sehr erfolgversprechend, nichts destotrotz sollte man aber nicht nach einer "anleitung" handeln, sondern eher situativ undbloß nicht verstellt ( dies kann der fall sein wenn man einer anleitung folgt). zu mal,wenn man sich zusehr an solche tipps hält und sich davon erfolg verspricht weil man sichzu sehr darin reinsteigert nimmt das meist auch kein gutes ende


Anzeige

melden