Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Keine will mich

1.680 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Singles ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
midna Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Keine will mich

19.02.2007 um 16:07
@yaacool
sport mache ich nicht so nein.
aber ein natürlicher mensch bin ich.

Anzeige
melden

Keine will mich

19.02.2007 um 16:07
und am besten bunt anmalen dann is es auch scheiß egal wie de aussiehst wenn dein gesichtnicht bunt ist xD


melden

Keine will mich

19.02.2007 um 16:07
Na dann will ich auch noch mal ... wenns dich beruhigt, ich hatte meine erste richtigefreundin noch später. Auch ich gehöre zu der schüchternen Sorte und denke daran liegt neganze Menge ... ich weiß wovon ich rede


melden

Keine will mich

19.02.2007 um 16:08
ich wette hinter midna sitzt nen verzweifelter junger, verschwitzter, (fetter),WoW-süchtler


melden

Keine will mich

19.02.2007 um 16:09
@Da geb ich rasta recht.

und fasching gibts mittlerweile in ganz deutschland undnicht nur im pott.
ab auf die strasse.
lauf MIDNA lauf


melden

Keine will mich

19.02.2007 um 16:09
Muss nicht sein. Bin ich auch nicht und krieg auch nicht wirklich eine ab....aber heulich deswegen hier rum? nö


melden

Keine will mich

19.02.2007 um 16:10
aba WoWsüchtler heulen immer rum


melden
midna Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Keine will mich

19.02.2007 um 16:11
@chillkitt
........ bin ich nicht....


melden

Keine will mich

19.02.2007 um 16:11
nein es gibt auch welche die ham sich damit abgefunden die heulen nimmer


melden

Keine will mich

19.02.2007 um 16:11
lol


melden
midna Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Keine will mich

19.02.2007 um 16:11
mein bold krieg ich nicht unter 1.100 KB ...


melden
midna Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Keine will mich

19.02.2007 um 16:13
das solte bild heisen


melden

Keine will mich

19.02.2007 um 16:13
Speichere es als .jpg.


melden

Keine will mich

19.02.2007 um 16:13
hmm...okay wenn du äußerlich schon nichts zu bieten hast (das nehm ich grad mal an,willst mir ja nid das gegenteil beweisen) hast du dann vllt irgendwas anderes zu bieten?Ich mein außer Luft und Liebe...irgendwas das einen Anreiz für die Damen haben könnte?


melden

Keine will mich

19.02.2007 um 16:14
1,1 mb is doch in ordnung, Anhänge gehen glaub ich bis 1,5 mb!
Wenn nicht einfach beiImageshack hosten und verlinken!


melden

Keine will mich

19.02.2007 um 16:14
N Beziehungsstart kannste nich einfach planen, sowas kommt ganz spontan....und meist wenndu garnicht damit rechnest. Mach dich deswegen nich verrückt.
Manchmal passierts jaauch innerhalb der Clique obwohl man sich schon jahrelang kennt.


melden

Keine will mich

19.02.2007 um 16:15
ja dann geh halt zu imageshack und lad des hoch dann isses scheiß drauf wie groß das is


melden

Keine will mich

19.02.2007 um 16:15
lol nebelkatze - lass ihn doch - u. sei ned so grausam x'D
du weißt doch wie sowasimmer endet wenn das foto nicht passt? :D


melden

Keine will mich

19.02.2007 um 16:16
huch


melden

Keine will mich

19.02.2007 um 16:16
lass mich halt ich hatte schon lange nimmer son spaß wie jetzt grade xD


Anzeige

melden