Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Keine will mich

1.680 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Singles ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Keine will mich

20.02.2007 um 12:26
@sarasvati23: Wow, wer das blickt ist gut......ich habs geblickt *gg*

Anzeige
melden

Keine will mich

20.02.2007 um 12:26
@sarasvati

Erwartungshaltung ablegen, ist auch ein Tip, den ich am wärmstenempfehlen kann.

Du hast es auf den Punkt gebracht, genau das wollte ich mitmeinen Endlosposts ausdrücken.


melden
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Keine will mich

20.02.2007 um 12:28
Ja, Stickwort Podeststatus..


melden

Keine will mich

20.02.2007 um 12:29
@Disc: Danke, dafür ist Dr. Love ja da *gg*


melden

Keine will mich

20.02.2007 um 12:31
@midna

Ich verstehs aber auch nicht, was hilft es dir denn wenn du ins internetschreibst das dich keine will? Worans liegt kannst nur du selbst herausfinden. Geh wegfahr in die disco oder wo sich bei dir sonst noch frauen rumtreiben schau dich um welchefrauen sind da und bei welchen kannst du dir chancen einrauemen. D.h. du solltest keinemodels ansprechen wenn du selbst kein adonis bist. Gegen sein aussehn kann man ziemlichwenig machen also was bleibt dir, hose und hemd tragen haare gemacht und gut riechen mehrkannst du kaum tun.

Mein Tipp:
Such dir eine frau raus die dir gefaellt suchden augenkontakt zu ihr mehrmals und wenn sie deinen blick auch mehr als einmal erwidertgehst du zu ihr hin und sagst: Guten abend ich schau dich bestimmt schon seit 10 minutenan hab mich aber nicht getraut zu dir rueber zu gehn und nach deinem namen zu fragen.(schau ihr dabei in die augen und nicht in den boden oder sonst wo hin) Wenn sie dirjetzt ihren namen sagt dann hast du schonmal das eis durchbrochen und bist in einemgespraech. Wenn nicht dreh dich um und schau ne andere an (das wichtigste ist das du dichvon einer niederlage nicht unterkriegen laesst).
Wenn du jetzt noch selbstvertrauenin die sache reinbringst und ein sicheres auftreten hast steht dir nichts mehr im weg.

Wenn es in dem club disco sonst wo zu laut ist lass dir vom barkeeper stift undzettel geben schreib hallo und deinen namen drauf und ob sie dir ihren namen verraet.

Ich bin kein date doktor also kann ich dir keine garantie geben, aber es istmeiner meinung nach der beste und einfachste weg.


melden

Keine will mich

20.02.2007 um 12:31
lol :D

midna für mich bist du einfach nur ein erbärmliches subjekt.
ichkönnte mir gut vorstellen das du mit 80 auch noch jungfrau bist :D
Frag ma Sorcerchender hat mit sowas erfahrung. Vielleicht könnt
ihr nen Allmy Jungfern Club gründenoder sowas "cooles"


melden

Keine will mich

20.02.2007 um 12:35
Wie schon gesagt..

sei gepflegt
lach bischen
mach ironische witze sowiedugg haffenen (king of queens)
und sei auch ernst wenn du ernst dein muss
70%ernst
20% hummorvoll
10% romantisch( das romatische kannst du nach der zeitsteigern)


melden

Keine will mich

20.02.2007 um 12:36
@CaptainTripz: Bitte werd nicht beleidigend. Mein Freund war auch noch Jungfrau mit 19.Ja und? Und er ist garantiert mehr Mann wie manch anderer. Man muss doch nicht allespoppen, was einem übern Weg läuft. Mein Gott!


melden

Keine will mich

20.02.2007 um 12:37
lol naja jedem das seine.
ich hab so meine eigene meinung über spätzünder.


melden
midna Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Keine will mich

20.02.2007 um 12:37
@CaptainTripz
lol :)
wen du meinst

@Judge
guter tipp danke


melden
midna Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Keine will mich

20.02.2007 um 12:38
@blondinchen
las ihn doch. sonst geht er noch und ich habe dan nichts mer zu lachen:/


melden

Keine will mich

20.02.2007 um 12:38
@Tripz

Hmm, na, ich bitte dich *erbärmliches subijekt* is aber nu echt watanneres.

Mir persönlich is ne 19 jährige Jungfrau lieber als ein 16 Jährigerder schon sämtliche Dorfmatratzen durchgenudelt hat ^^.

Im übrigen mal zumOuting, ich war damals 18 und mein Auserwählter auch, und nicht weil ich vorher keinenabbekommen hätte sondern weil ich auf DEN Richtigen gewartet habe der es mir wert war,und bin heutzutage auch noch glücklich mit meiner Entscheidung damals zu warten und michnicht von irgend nem Spacken abschleppen zu lassen :)


melden

Keine will mich

20.02.2007 um 12:39
@blondinchen

Mal wieder unterschreib *5* ;)


melden

Keine will mich

20.02.2007 um 12:40
Spätzünder ^^

Da kann doch irgendwas nicht ganz in ordnung sein.....


melden
midna Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Keine will mich

20.02.2007 um 12:40
@InsaneMenace
also ich bin auch lieber noch mit 21 jungfrau als schon mit 14 odernoch früher solche was erlebt zu haben.


melden

Keine will mich

20.02.2007 um 12:43
ja stimmt ich hätte dir als 14 jähriger ne richtig geile sau auf den bauch binden könnenund du hättest wegen moralischer beweggründe abgelehnt.
du kleiner heuchler :D


melden

Keine will mich

20.02.2007 um 12:43
@InsaneMenace

Muss dir auch mal wieder Recht geben. Wer will schon mit nermännlichen Schlampe .....

Aber mir scheint, CaptainTripz hat Spaß daranDorfmatratzen zu verschütteln. Weil Spätzünder haben ja nichts auf em Kasten, da wirdlieber mal alles durchgenudelt, was einem übern Weg läuft


melden

Keine will mich

20.02.2007 um 12:44
"Wie schon gesagt..

sei gepflegt
lach bischen
mach ironische witze sowiedugg haffenen (king of queens)
und sei auch ernst wenn du ernst dein muss
70%ernst
20% hummorvoll
10% romantisch( das romatische kannst du nach der zeitsteigern)"



ERGO -> Sei nicht du selbst, mime den Lustigen,oder schlüpfe in eine andere Rolle, die geradea am Besten passt. (Ironie) *g

(schauspielerisches Talent haben heute erstaunlich viele)


Mensch Leutz,was sind das für Tips?



melden
midna Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Keine will mich

20.02.2007 um 12:44
@CaptainTripz
klar hätte ich wegen moralischer beweggründe abgelehnt. was hätest duden gedacht? das ich oberflächlich bin?


melden

Keine will mich

20.02.2007 um 12:45
@CaptainTripz
Sorry, aber wissen denn 14jährige kleine Jungs überhaupt schon was mitihrem Dingelchen anzufangen?


Anzeige

melden