Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Keine will mich

1.680 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Singles ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Keine will mich

09.01.2008 um 02:47
Aha Scofild un du?

Anzeige
melden

Keine will mich

09.01.2008 um 02:48
ich weiß nicht warum aber diese themen " ich bin 20 und noch immer jungfrau" find ich voll interessant ^^


melden

Keine will mich

09.01.2008 um 02:53
...das wesste ne...?


melden

Keine will mich

09.01.2008 um 02:55
krist

Ich will dir glauben.
Und sage dir
Besser bleib es und warte,hebe dich auf und sei der Treu die du noch nicht kennsest,Gott wird dir die richtige schenken wenn die Zeit gekommen ist.


1x zitiertmelden

Keine will mich

09.01.2008 um 02:56
aha Scofield

das weiß ich nicht.

aus sachsen. nicht schlecht hmm


melden

Keine will mich

09.01.2008 um 02:58
Was glaubt ihr, wie viele Froesche frau kuessen muss um einen Prinzen zu finden? Einfach locker bleiben und auf sich zukommen lassen, erzwingen kann man zwischenmenschliche Beziehungen nicht. Das klappt nicht mal bei One Night Stands.


melden

Keine will mich

09.01.2008 um 02:59
Zitat von d-w-reloadedd-w-reloaded schrieb:Ich will dir glauben.
Und sage dir
Besser bleib es und warte,hebe dich auf und sei der Treu die du noch nicht kennsest,Gott wird dir die richtige schenken wenn die Zeit gekommen ist.
?? was ^^^

mein erstes mal hatte ich bereits vor7 jahren! da war ich 14 oder 15!
ichw eiß nicht wieso ich solchen themen toll finde! und ich kanns nicht verstehen wie man keinen partner finden kann obwohl man wirklich will und so verzweifelt ist (wies oft den anschein hat) das man jede nehmen würde


melden

Keine will mich

09.01.2008 um 03:04
...jetzt wird's aber intim im team...
Zitat von kristkrist schrieb am 30.06.2007:das weiß ich nicht.
Ich "dachte" nur... 8) ;-))))


melden

Keine will mich

09.01.2008 um 03:04
Gerade das "wollen" ist das Problem. Wer unbedingt eine Frau haben will, der setzt sich selbst unter Druck, versucht gezwungen charmant oder cool zu sein und kommt im Endeffekt einfach nur laecherlich rueber. Daher ist es besser, nicht krampfhaft zu wolllen und zu suchen, sondern lieber zu relaxen und dem Zufall eine Chance zu geben.
Und an diejenigen, die hier trotz fortgeschrittenem Alter immernoch unberuehrt sind: ein guter Freund von mir, sehr gutaussehend und gut gebaut, mit grossem Auto und dicker Brieftasche ist 28 Jahre alt ... und sucht auch noch nach der richtigen fuer den ersten Kontakt. Ist also immer eine Frage der inneren Einstellung. Bloss nichts ueberstuerzen, das geht dann meistens schief.


1x zitiertmelden

Keine will mich

09.01.2008 um 03:05
krist
ok mein fehler, ist schon spät,
ich bitte um Aufklärung.

" ich bin 20 und noch immer jungfrau"


1x zitiertmelden

Keine will mich

09.01.2008 um 03:08
ok Scofield

ein treffer haste gelandet.


melden

Keine will mich

09.01.2008 um 03:09
Zitat von CathrynCathryn schrieb:Gerade das "wollen" ist das Problem. Wer unbedingt eine Frau haben will, der setzt sich selbst unter Druck, versucht gezwungen charmant oder cool zu sein und kommt im Endeffekt einfach nur laecherlich rueber
genau meine rede!
hab ich aus eigener erfahrung gelernt! immer wenn ich zwanghaft jemanden kennenlern wollte hats nie geklappt! bin ich aber einfach mal weggegangen, wollt party machen ohne auf mädels zu achten kam immer irgendeine junge dame zu mir und hat ihr interesse gezeigt!


melden

Keine will mich

09.01.2008 um 03:10
Cathryn

Sieste , deine ganze Mühe.


melden

Keine will mich

09.01.2008 um 03:11
Zitat von d-w-reloadedd-w-reloaded schrieb:krist
ok mein fehler, ist schon spät,
ich bitte um Aufklärung.

" ich bin 20 und noch immer jungfrau"
ich mein damit so themen wie das hier! die ein verzweifelter mensch eröffnet und beschreibt das er jetzt schon xx jahre alt ist und immer noch keine freundin geschweige denn sex hatte und nicht weiß woran es liegt etc


melden

Keine will mich

09.01.2008 um 03:23
Ist es denn wirklich so wichtig, in welchem Alter man schon Sex hatte? Es gibt Leute, denen wuerde ich mit 30 noch raten, ein wenig zu warten und erst mal erwachsen zu werden. Sex ist nicht einfach nur pure Lust und Vergnuegen, es hat auch viel mit Reife und Verantwortung, Vertrauen und Zuneigung zu tun. Aber so wie das oft heruber kommt, sind gerade diejenigen, die sich beschweren, noch nie Sex gehabt zu haben, ohnehin nur auf der Suche nach einem schnellen Abenteuer und endlich den Druck in den Lenden loszuwerden. Denen empfehle ich ein Bordell.


melden

Keine will mich

09.01.2008 um 03:26
ich kann mir schon vorstellen das es, gerade in der heutigen gesellschaft, ganz schön heftige, psychische auswirkungen haben kann wenn man mit 20 noch keine freundin hatte!
schließlich dreht sich doch alles um sex! hinzu kommt die tatsache das man sich vielleicht vor eltern verwandten schämt keinen partner gehabt zu haben und mit dem alter wird das auch immer komplizierter! stell dir vor du bist 30 und hattest noch keine freundin/freund!


melden

Keine will mich

09.01.2008 um 03:27
allein schon die tatsache dem zu sagen noch nie im leben sex gehabt zu haben stellt für viele sicherlich ein riesiges problem da


melden

Keine will mich

09.01.2008 um 03:29
mensch kann ich mich gewählt ausdrücken >_<!
naja, es ist eben spät


melden

Keine will mich

09.01.2008 um 03:32
Ja, sind wir denn aber so oeffentlich schaulustig geworden, dass wir sogar unser Sexualleben vor Freunden und Verwandten ausbreiten muessen und denen auf die Nase binden, wo, an wen und wie wir unsere Unschuld verschenkt haben? Das finde ich widerlich. Ich will auch nicht wissen, wie oft meine Freunde Sex haben und mit wem.


melden

Keine will mich

09.01.2008 um 03:40
ja...aber es geht nichtmal speziell um sex!
die tatsache das einen keiner will! sei es nur als festen freund/freundin zum händchen halten! das es keinen gibt der sich für denjenigen interessiert!
das weckt ein gefühl nichts wert bzw anders zu sein als alle anderen!
die mehrheit hat nunmal mit 20 schon den ersten kontakt mit dem anderen geschlecht gehabt....da fragt man sich dann wieso man selbst nicht darunter ist!

ich denke außerdem das es einteufelskreis ist! aufgrund der tatsache wird man nur noch "komischer"/zweifelt an sich selbst, verliert das selbstvertrauen was einem dann wiederrum fehlt um jemanden kennenzzulernen!...ist jetzt nur auf ein paar wenige bezogen und sicher nicht ganz ausgearbeitet! das prinzip sollte allerdings zu erkennen sein


Anzeige

melden