Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Keine will mich

1.680 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Singles ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
midna Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Keine will mich

20.02.2007 um 13:12
@chillkitt
der thread hat erfolg'^^

Anzeige
melden

Keine will mich

20.02.2007 um 13:13
@bloody

Ich glaub wir reden da grade etwas aneinander vorbei, eventuell hab ichmich auch etwas Missverständlich ausgedrückt.

Es ist doch aber eigendlich so dasSex in der Beziehung eine gewisse Rolle Spielt, und wenn ich mir für mich nun vorstelle,ich sollte jemanden heiraten, dessen vorlieben ich überhaupt nicht kenne, und sich nachder Heirat herrausstellt das sich diese Vorlieben total von den meinigen unterscheidenwäre das in meinen Augen schon eine *kleine* Katastrophe^^ da ich dann eine Beziehungohne Sex führen müsste, oder mir eine Ehe mit Sex vergönnt wäre die mich in keinem Fallbefriedigen würde.
Auserdem ist es ja auch in diesen Fällen meist so das da nichteinfach mal wieder munter geschieden wird^^

Ich will damit den Sex nichtüberbewerten, nur ist es doch nunmal so das wenn man schon Sex hat, dieser dann auchmöglichst befriedigend sein sollte ;)


melden

Keine will mich

20.02.2007 um 13:14
InsaneMenace,

MUSS denn eine Kröte gleich geschluckt werden?
Probieren wir'sdoch zuerst mit einem KUSS.
Vielleicht verwandelt sie sich dann in einen Prinzen.

;)


melden

Keine will mich

20.02.2007 um 13:15
Wieso du hast doch Recht, der Sex muss stimmen, sonst geht alles den Bach runter.


melden

Keine will mich

20.02.2007 um 13:15
Hornisse,

"Wieso du hast doch Recht, der Sex muss stimmen, sonst geht alles denBach runter."

Wenn der Sex nicht stimmt geht alles den Bach runter?
Aberwenn die Liebe nicht stimmt, bleibt es bestehen?!


melden

Keine will mich

20.02.2007 um 13:16
@midna
joa wenns ums thema mitleid geht, da is es verständlich ^^


melden

Keine will mich

20.02.2007 um 13:19
Aber wenn die Liebe nicht stimmt, bleibt es bestehen?!

@bloody

Nein,beides ist wichtig, im übrigen denke ich das das eh von Fall zu Fall verschieden ist,z.B. ich bin seit 2 Jahren verheiratet, hatte bis dato guten Sex und mein Mann würdeunverhofft impotent werden würde ich die Liebe auf jeden fall über den Sex stellen. Dasnur als Beispiel, denke grade bei dem Thema kann man absolut nichts pauschalisieren.


melden
midna Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Keine will mich

20.02.2007 um 13:20
@chillkitt
:)


melden

Keine will mich

20.02.2007 um 13:21
Bloody_Girl

Auch dann nicht, wenn keine Liebe mehr im Spiel ist, ist es sowiesovorbei, da kann dann der Sex noch so toll sein.


melden

Keine will mich

20.02.2007 um 13:22
@hornisse

*Unterschreib* :)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Keine will mich

20.02.2007 um 13:22
Sex geht auch ohne Liebe. Vermutlich besser als umgekehrt!


melden

Keine will mich

20.02.2007 um 13:22
Sex ist eben doch nicht alles, denn was bringt eine Beziehung schon, wenn die Leute zwarim Sex prima miteinander auskommen, aber menschlich gesehen von der Liebe nicht spüren,dann ist es weniger eine Beziehung als vielmehr ein Sex-Verhältnis.

Mir istLiebe um ein vielfaches wichtiger als Sex es jemals sein könnte, gebe ich auch offen zu,denn um jemand auch beim Sex beurteilen zu können, muss man den gegenüber selbst richtigkennen um Prioritäten zu sehen was einem wichtiger ist, wenn sich 2 Pole gegenüberstehen, stoßen sie sich ab!


melden

Keine will mich

20.02.2007 um 13:25
Sex ohne Liebe nur bei einem One-Night-Stand


melden

Keine will mich

20.02.2007 um 13:26
InsaneMenace

was soll ich unterschreiben, vor lauter Sex komme ich gerade nichtmit.


melden

Keine will mich

20.02.2007 um 13:27
@Doors

Klar, aber mal ehrlich erfüllender ist doch beides Sex mit Liebe,natürlich nur auf beidseitiger Basis, wenn es einseitig ist ist es für den liebenden Partdoch eher zerstöhrend und ich würde dann doch eher auf Sex ohne Liebe pledieren^^


@bloody

Stimme ich dir zu, sicher ist Sex nicht alles, und wird inmeinen Augen auch teilweise überbewertet, allerdings denke ich das beides in einemgesunden Verhältniss erfüllender ist als Sex ohne Liebe oder Liebe ohne Sex :)


melden

Keine will mich

20.02.2007 um 13:28
InsaneMenace,

jeder wie er es gern will, nicht anders.


melden

Keine will mich

20.02.2007 um 13:28
@hornisse

Ohne Worte *g*


melden

Keine will mich

20.02.2007 um 13:30
@bloody

Genau so ;)


melden

Keine will mich

20.02.2007 um 13:40
midna @

lad doch mal das maedl was du magst zu dir nach hausseein.....................und dann gib ihr eine cola mit xtc dann glabsschon...............:) :) :) :D :D (achtung leut war nur ironie gell, ned boess gemeint


melden
midna Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Keine will mich

20.02.2007 um 13:44
@greenline
ich sag jetzt mal nur nein danke


Anzeige

melden