Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Keine will mich

1.680 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Singles ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Keine will mich

20.02.2007 um 12:45
@Tripz
Das hat doch nichts mit nicht in ordnung zu tun, sondern lediglich damitwas
man sich selber Wert ist.

Mir war es einfach lieber mein erstes Malmit
jemandem zu begehen der es mir Wert war und wo ich wusste das ich ihm das selbeWert bin,
als mich mit 15 oder 16 in irgend ner Schmuddeldisse abschleppen zu lassenund mit irgend
nem Spacken Sex zu haben nur um des Sexes Willen, ohne das dort irgendwelche Gefühle
bzw. Vertrauen seinem Gegenüber im Spiel waren.

Aber ich denkesowas muss eh
jeder für sich entscheiden.

Anzeige
melden

Keine will mich

20.02.2007 um 12:47
@InsaneMenace
Aber einige hier scheinen ja drauf zu stehn *g*


melden

Keine will mich

20.02.2007 um 12:48
@all

Denke das ist keine Frage der Moral wer wann mit wem in welchem Alter^^

Wie gesagt, muss jeder für sich selber entscheiden solange es beidseitiggewünscht ist.

Nur sollte man auch wissen was man sich selber Wert ist. ;)


melden
midna Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Keine will mich

20.02.2007 um 12:49
@blondinchen
also es gibt schon solche die mit 12 jahren schwanger sind. also kann essehr gut sein das man mit 14 schon weis was man mit seinem binges machen kann^^


melden

Keine will mich

20.02.2007 um 12:50
@blondinchen

Tjo, mag sein, aber Gott sei dank isset ja dann doch meist so....

Gleich und Gleich gesellt sich gerne, allso bleiben dann doch die jeweiligenAnhänger unter sich und so passts dann wieder^^


melden

Keine will mich

20.02.2007 um 12:51
@midna
Wenn man mit 12 schwanger wird, war höchstwahrscheinlich sehr unklar, was dasDingelchen alles anrichten kann *g*


melden

Keine will mich

20.02.2007 um 12:51
midna,

"also es gibt schon solche die mit 12 jahren schwanger sind."

Aber nicht unbedingt beabsichtigt.


melden

Keine will mich

20.02.2007 um 12:52
@midna
Wenn man mit 12 schwanger wird, war höchstwahrscheinlich sehr unklar, was dasDingelchen alles anrichten kann *g*


*ROFL* ^^


melden

Keine will mich

20.02.2007 um 12:53
@insane
Naja, ich hab letzten im Fernsehen die Sendung mit dem Weddingplaner gesehen,da war ein Pärchen, die so ner komischen Kirche angehörten. Die tauschten vor der Ehekeinerlei Zärtlichkeiten aus. Nicht mal küssen.

Wie du schon sagtest ....Gleichund gleich gesellt sich gern...


melden

Keine will mich

20.02.2007 um 12:54
@all
So, Dr. Love geht mal in Mittag! Bis nachher


melden
midna Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Keine will mich

20.02.2007 um 12:55
@blondinchen
das dingens kann in solch einem fall dein leben zerstöhren.


@xXDaWnXx
beabsichtgt nicht aber trozdem. stell dir vor deine mutter ist 12jahre älter als du.
*schauder*


melden

Keine will mich

20.02.2007 um 12:55
@blondinchen

Na ok, das sind dann wieder Christliche Gründe, kann ich auch nichtwirklich nachvollziehen, aber wers braucht^^ ;)

Nur soll mir dann keinerangeheult kommen wenns nach der Eheschliessung nit im Bett klappt ^^ *lol*


melden

Keine will mich

20.02.2007 um 12:58
midna,

"stell dir vor deine mutter ist 12 jahre älter als du.
*schauder*"

Soll vorkommen, dennoch wäre es in meinen Augen nicht unbedingt eine schlechteMutter. Sie hat sich dann immerhin für mich entschieden und nicht gegen mich.
Klarist 12 schon etwas sehr jung, aber man darf nicht vergessen das viele schon extremfrühreif sind, und die Pubertät ohnehin immer früher einsetzt, scheint gerade zu "in" zusein bereits in jungen Jahren die Jungfräulichkeit zu verlieren, aber man darf nichtvergessen, nichts auf der Welt kann sie einem wiederbringen.


melden

Keine will mich

20.02.2007 um 12:59
InsaneMenace,

dass klingt ja gerade so als wenn es eine Grundvorraussetzung wärevor der Ehe entsprechende Erfahrung an zusammeln um dann im Bett gut zu sein?!


melden
midna Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Keine will mich

20.02.2007 um 13:00
@xXDaWnXx
'' nichts auf der Welt kann sie einem wiederbringen.''
das ist so.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Keine will mich

20.02.2007 um 13:04
Ach ja, glücklicherweise gibt es keine zwingenden Verpflichtungen, bis zu welchem Alterwer mit wem welchen Sex gehabt haben muss.
Der eine so, die andere anders. Jeder wieer/sie/es mag.


melden

Keine will mich

20.02.2007 um 13:04
InsaneMenace,

dass klingt ja gerade so als wenn es eine Grundvorraussetzungwäre vor der Ehe entsprechende Erfahrung an zusammeln um dann im Bett gut zu sein?!


Nein, so war das nicht gemeint, nur wenn du vorher nicht die dementsprechendenErfahrungen gesammelt hast kannst du doch weder dich noch deinen gegenüber in dieserHinsicht beurteilen.
Da kann es dann auch schonmal passieren das eineBlümchensexanhängerin einen einen Analfanatiker heiratet, ^^ You Know? :)


melden

Keine will mich

20.02.2007 um 13:05
InsaneMenace,

"Nein, so war das nicht gemeint, nur wenn du vorher nicht diedementsprechenden Erfahrungen gesammelt hast kannst du doch weder dich noch deinengegenüber in dieser Hinsicht beurteilen. "

Und wer sagt das man jemand immerbeurteilen muss wie gut jemand im Bett ist, oder wie schlecht?
Finde ich doch malsowas von ein Schwachsinn, man muss keine Erfahrung haben, soviel zum ersten, und wergarantiert dir denn mit dieser "Erfahrung" das du gleichzeitig auch gut bist?!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Keine will mich

20.02.2007 um 13:08
Für Sex gilt wie für alle anderen Sportarten auch:
Wer rastet, der rostet!
Übungmacht den Meister/die Meisterin!


melden

Keine will mich

20.02.2007 um 13:09
ich glaubs nich - der thread hat schon 18 seiten oO


Anzeige

melden