Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Keine will mich

1.680 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Singles ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Keine will mich

20.02.2007 um 14:58
@midna

Les dir die Frage nochmal genau durch und beantworte sie dannerneut,
finde die nämlich garnicht so unwesentlich, ..... würdest DU DICH denn selberwollen????

Anzeige
melden
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Keine will mich

20.02.2007 um 15:01
Ich find die Frage gut, und da kommt man wieder zu meiner Aussage von vorhin.

Nicht jeder Typ sucht ne Bakkauffrau die nur in Dolce rumrennt.

Es darf auchmal die Frau von nebenan sein :)


melden
midna Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Keine will mich

20.02.2007 um 15:03
ja ich würde mich selber wollen


melden

Keine will mich

20.02.2007 um 15:05
@Disc
Ich bin auch ehrlich gesagt der Meinung, das sowieso eher die Frau/der Mann vonnebenan gesucht wird. Ist wissenschaftlich bewiesen!

Wie heißt es so schön? Vonnem schönen Teller isst man nicht allein!


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Keine will mich

20.02.2007 um 15:07
"ja ich würde mich selber wollen"

Ok, und weißt du auch, was die meisten Frauenwollen? Deckt sich das mit deinem Selbstbild?


melden
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Keine will mich

20.02.2007 um 15:08
Oh ja, das kannst laut sagen. Schlimm das der teller meist nix dagegen hat das mehrereEsser ihre Löffel darein tunken :)


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Keine will mich

20.02.2007 um 15:09
Nur mal so als Beispiel: Es gibt vulgäre Männer, die ständig derbe Witze reißen, rülpsen,etc. und sich dennoch für attraktiv halten ;) Aber aus der Sicht der meisten Frauen wohlzu unrecht.


melden

Keine will mich

20.02.2007 um 15:10
@Disc
Das war mehr als zweideutig *rofl*

Aber selbst wenn der Teller sichnur anschaun lässt, stört es doch den anderen, find ich jetzt. Also mich würds störn,wenn ständig jemand meinem Freund hinterher schaun würd


melden
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Keine will mich

20.02.2007 um 15:12
Es gibt etliche Typen die so schmierig sind und den Frauen einen vorlügen, dann mit sowasauch noch erfolg haben. Und die "netten" stehen daneben und wissen schon das es bei demTypen nur ums Poppen geht und das duie Frau es nicht rafft.

Das find ichwirklich grausam. Zeigts doch auf was Frauen wirklich stehen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Keine will mich

20.02.2007 um 15:13
Was spricht gegen schöne Frauen? Ich geniesse es, eine attraktive Frau an meiner Seite zuhaben, nach der sich Männer (und Frauen) umdrehen. Ist doch allemal besser, als würdensie kreischend 'rauslaufen, für 'ne Schönheits-OP sammeln oder mich fragen, wo ich meinenBlindenhund gelassen habe.


melden
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Keine will mich

20.02.2007 um 15:13
Ja Blondi, ich hab das ganze schon selber erlebt. Ich hätte den ma umtauschen sollen.Scheiß Teller...


melden

Keine will mich

20.02.2007 um 15:17
@Disc
Tja, leider sind die Frauen wirklich so dumm. Das muss selbst ich gestehn. Aberganz im ernst, die Frauen, die auf so was reinfallen, dass sind die kleinen, 14jährigenHip Hop-Bitches, die sich von irgend so nem Kanacken flachlegen lassen und hinterhernicht raffen, wenn der nichts mehr von ihnen wissen will.

Naja, die lieben Kerlesind halt oft einfach zu schüchtern. Mit nem kecken Spruch wird jede gern angesprochen,selbst wenns ein braver Kerl ist

@Doors
So haben wir das auch nicht gemeint.Es muss einfach nicht Cathrin Zeta Johnes (oder wie auch immer man das schreibt) sein, essollte ne Durchschnittschönheit sein. Keine, die man verstecken muss


melden

Keine will mich

20.02.2007 um 15:17
@Disc
Erlebt, dass man sie angeschaut hat, oder dass jeder sein Löffel rein gesteckthat? *gg*


melden
midna Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Keine will mich

20.02.2007 um 15:21
@Doors
stimt ich hätte auch nichts dagegen wen ich eine solch schöne freundin hätte,das sich fremde augen bei ihr breit machen würde. ich würde dabei auch gut fühlen weilich dan eine Trophäe als freundin hätte und nur in einem positiven lich stehe wegenmeiner ach so geilen freundin... ich liebe es sarkastisch zu sein


melden
midna Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Keine will mich

20.02.2007 um 15:23
@blondinchen
das mit den hiphoper bitches hast du nicht unrecht


melden

Keine will mich

20.02.2007 um 15:25
@midna
hey, hey, du wirst mir ja immer sympatischer!

Wie heißt es so schön:

Listening to Hip Hop Music turns you into a fuckin idiot!

_________________________________________________________________
Techno 4-ever*g*


melden

Keine will mich

20.02.2007 um 15:26
@ midna
So ein Mädl würde auch gar nicht zu dir passen


melden
midna Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Keine will mich

20.02.2007 um 15:28
@blondinchen
:) jaja immer diese hiphoper:)
glauben immer das alle anderen ihnenerger machen wollen.
aber in warheit sind sie die erger machen.


melden
midna Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Keine will mich

20.02.2007 um 15:28
@Sira
also ein hiphoper mädel?
ne die würde ich selber nie akzeptiern


melden

Keine will mich

20.02.2007 um 15:29
Ich sag mal, um auf Doors zurück zu kommen, .......

Sehe kein Prob bei einemschönen Partner, ist doch ein netter Nebenefekt, insofern der Charakter stimmt, was nichtheisen soll das er zwangsläufig schön sein muss, aber wenn wieso nicht?
Kenne beideSeiten und habe sowie als auch gute wie negativ Erfahrungen gemacht. Also dahereigendlich auch nicht pauschalisierbar nach meinem Empfinden.


Anzeige

melden