Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Keine will mich

1.680 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Singles ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Keine will mich

19.02.2007 um 16:27
Ach Midna, die Damen hier wollen ein Bild von dir damit sie erwägen können ob du wasfür
sie wärst... Aber glaub mir bitte eins, ich mein das ernst und nur gut mit dir.Aber das
Internet ist nicht der richtige Weg um eine Freundin zu suchen. Wenn du denntatsächlich
mal eine findest die ganz ok ist und dich auch nicht von vorne bis hintenbelogen hat,
(was im Netz andauernd passiert) dann haste das Problem das sie sooo weitweg wohnt das
aus der Beziehung wieder nix wird

Anzeige
melden

Keine will mich

19.02.2007 um 16:27
@rasta
dann lass lieber :D

@midna
hast du ein auto


melden
midna Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Keine will mich

19.02.2007 um 16:27
was mich wertfoll macht. ist das ich einfühlsam bin. ich helfe gern anderen inallgemeinen sachen. ich bin treu net freundlich. kann auch offen sein wen jemand dasmächte. ich habe noch weiter gute eigenschaften.
aber das wollte keine bis jetzt...

wiso das sie mich ignorieren? keine ahnung. einfach plötzlich päng und alles istweg. auch wen es schöne gefühle für beiden hatten


ich komme mit dem imagezeugs nicht nach... keine ahnung was ich machen muss


melden

Keine will mich

19.02.2007 um 16:28
die inneren werte sind wichtiger wenn du inner beziehung bist, wenn du eine willst alsoauf suche gehst sind meistens die äußeren ausschlaggebend dafür ob eine sich auf mehreinlässt oder nicht...kommt immer auf die ausstrahlung an^^


melden

Keine will mich

19.02.2007 um 16:28
@rasta ... oh man so´n Hübscher? Ich hab auch ein Bild von mir gepostet, mir passiert dasaber nie :(
ich glaub ich mach gleich den Thread auf, Hilfe ich bin Häßlich!


melden
midna Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Keine will mich

19.02.2007 um 16:29
@sawyer
so lass den scheiss entlich. oberflächliches getuhe...



@yaacool
ich habe eine sehr gute ausstrahlung


melden

Keine will mich

19.02.2007 um 16:29
loooooooooool...ich wollte den midna doch nur en bisschen ermutigen;)


melden

Keine will mich

19.02.2007 um 16:31
ich find nebelkatze lustig x'D
die is ungefähr so drauf wie ich x'D
nur das ichmich zurückgehalten hab x'D
x'D


melden

Keine will mich

19.02.2007 um 16:32
"ich komme mit dem image zeugs nicht nach... keine ahnung was ich machen muss"

Bei "durchsuchen" die Datei auswählen, dann "host it".
Wenn es fertiggeladen ist, werden mehrere URLs angezeigt, davon die "direct" kopieren und zwischnen denAnführungszeichen in den Code einfügen.

Z.B. so: (ohne *)<*imgsrc="http://img179.imageshack.us/img179/2452/31601nh2.jpg">


melden

Keine will mich

19.02.2007 um 16:32
ohhh hier bahnt sich was an...


melden

Keine will mich

19.02.2007 um 16:33
Versuchs doch mal als A****, wenn der nette Weg nicht klappt. :D


melden

Keine will mich

19.02.2007 um 16:34
...jetzt haste mich aber echt mal gespannt gemacht! Wenn du so eine tolle ausstrahlunghast dann lass mal sehen o.o


melden
midna Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Keine will mich

19.02.2007 um 16:39
bei upload mus ich jetzt auf url?


melden

Keine will mich

19.02.2007 um 16:39
midna wach auf.
oberflächlich ist das nicht.
du musst irgendwas zu bieten haben.
und ich glaub nicht das "deine zukünftige" auf deiner fahrradstange sitzen will.
guckst zu viele liebesfilme wo alles perfekt läuft und es ein happyend gibt.


melden

Keine will mich

19.02.2007 um 16:40
Nein, auf File. URL ist zum Hochladen von einem anderen Server.


melden

Keine will mich

19.02.2007 um 16:41
biste auf der seite mit den vielen URL's?


melden
midna Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Keine will mich

19.02.2007 um 16:41
@sawye
wach auf?
nicht oberflächlich?
easy werd mal erwachsen


melden
midna Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Keine will mich

19.02.2007 um 16:42
bei resize image? und remove size/resolution bar from thumbnail? muss ich ja nichtsankreuzen oder?


melden

Keine will mich

19.02.2007 um 16:43
ja du musst dir die realität angucken wenn du einen menschen ansiehst siehst du auch erstnur das äußere und dann entscheidest du auch innerhalb von sekunden ob er dir syphatischis oder nicht...das ist normal!


melden

Keine will mich

19.02.2007 um 16:43
genau


Anzeige

melden