Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Keine will mich

1.680 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Singles ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Keine will mich

19.02.2007 um 16:16
vll is er auch nur straight edge

Anzeige
melden

Keine will mich

19.02.2007 um 16:16
anhang klappt alle mal.

hast du geld?
dann kriegste eine die dich nichtliebt,aber hast eine.
oder tue so als hättest du geld...


melden

Keine will mich

19.02.2007 um 16:18
nebelkatze ..... sowas tut man nicht

man spielt weder mit essen noch scherennoch menschlichen gefühlen...
denn zum lachen sind die nicht ausser der humor


melden

Keine will mich

19.02.2007 um 16:18
muss ja nicht unbedingt geld sein gibt auch andere dinge die reizvoll sein können...


melden
midna Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Keine will mich

19.02.2007 um 16:18
@fafnir
funktioniert auch nicht:/

@yaacool
''hmm...okay wenn duäußerlich schon nichts zu bieten hast (das nehm ich grad mal an, willst mir ja nid dasgegenteil beweisen)''
eben genau solche oberflächliche aussagen hasse ich.


@darkdesire
clique.. habe ich keine. solche was brauche ich nicht.
ich habegute freund, das ist besser als jede clique


melden

Keine will mich

19.02.2007 um 16:19
achja???und an was denks du da gerade so.....;-)


melden

Keine will mich

19.02.2007 um 16:19
ich spiel hier mit garkeinen gefühlen ich hab nie gesagt dass ich je was von ihm wolltenur weil ich mal einbisschen spaß hab... -.-
ein bild würde die sache einfachleichter machen, man will doch nur helfen ;)


melden
midna Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Keine will mich

19.02.2007 um 16:20
ob ich geld habe^^
mann mann mann mann.
jaja ihr frauen seid wis mir scheintauch fast nur auf geld hinaus...
das soll die liebe sein?^^ lol


melden

Keine will mich

19.02.2007 um 16:20
Jetz postet jeder hier mal ein bild von sich, dann fällt es ihm gleich gar nimmer soschwer!


melden

Keine will mich

19.02.2007 um 16:21
clique.. habe ich keine. solche was brauche ich nicht.
ich habe gute freund,das ist besser als jede clique

--------------------------------------------------------------------------------------
hättest du eine würden sich aber mehr möglichkeiten ergeben.
hat dein freundeine freundin.


melden

Keine will mich

19.02.2007 um 16:21
Ok, falls du wirklcih ein Bild von dir hochladen willst, dann mahc das auf dieser Seite:http://www.imageshack.us/ und binde es dann mitdem html-tag <*img src=" URL des Bildes"/> (ohne *) in deiner Profilseite ein.
Natürlich will ich dich nciht zu etwas überreden, was du nicht selbst willst.


melden

Keine will mich

19.02.2007 um 16:21
nein, versteh das nicht falsch ich kann schließlich nicht wissen wie du aussiehst ...aber eigentlich müsstest du doch selbst am besten wissen wieso die dir immer weg laufenhast du noch nie eine gefragt?


melden

Keine will mich

19.02.2007 um 16:23
@rasta
therapiegruppe?
trau dich mit dem bild,wir sind ja unter uns.
lol


melden
midna Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Keine will mich

19.02.2007 um 16:23
@yaacool
wie soll ich die fragen wen sie mich plötzlich aus heiterm himmelignoriern?


melden

Keine will mich

19.02.2007 um 16:24
jetzt hat der wieder alles falsch verstanden -.- es MUSS nicht unbedingt geld sein! Nurvllt irgendwas dass dich einzigartig macht und für die Frau dann auchwertvoll...irgendwas egal was!


melden

Keine will mich

19.02.2007 um 16:24
wieso ignorieren sie dich denn?


melden

Keine will mich

19.02.2007 um 16:25
Na das würd ihn ja dann wieder einschüchtern, wenn ich meine Prachtkörper hierpresentieren würde, ausserdem bin ich immer 2 Tage mit PNs beantworten beschäftigt, wennich ein Bild von mir poste!


melden

Keine will mich

19.02.2007 um 16:25
ojeoje...bedrängt den armen hier mal nicht allzu sehr mit dem bild....so rückt ers ja nieraus..außerdem..die inneren werte sind doch vieeeel wichtiger;)


melden

Keine will mich

19.02.2007 um 16:26
Sehr motivierend, Rasta.^^


melden

Keine will mich

19.02.2007 um 16:26
jo der geile rasta spricht^^ rasta du geile sau jetzt hörts mal auf sonst kommt hiergleich der neid unter allen anwesenden männern hoch xD


Anzeige

melden