Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Keine will mich

1.680 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Singles ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Keine will mich

24.06.2007 um 09:00
@freund77

Ach wie süß ! xDDDDD 23 Mädchen kämpfen um die Gunst eines Mannes.
Irgendwie romantisch diese Vorstellung.

Anzeige
melden

Keine will mich

24.06.2007 um 12:30
ist nur meine meinung. wer gegen den tod ist, hat ein problem. wer andere zum lebenzwingt, damit die noch mehr arbeiten müssen, sind für mich abschaum! wer mich zum lebenzwingt, gefährdet sein leben.


1x zitiertmelden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Keine will mich

24.06.2007 um 13:21
Zitat von experimentexperiment schrieb:ist nur meine meinung. wer gegen den tod ist, hat ein problem. wer andere zumleben zwingt, damit die noch mehr arbeiten müssen, sind für mich abschaum! wer mich zumleben zwingt, gefährdet sein leben.
ehm, was istn mit dirlos??

_________________________________________________________________

@Sorcerer:

alleine weggehen ist auch viel besser wenn man frauen aufreißen will -oder man trennt sich in dem laden von seinen freunden..^^

aber das mit der runde -mal mit jedem quatschen, weitergehen zu anderen, wieer quatschen hast du au irgendnemfilm...!!!


melden

Keine will mich

24.06.2007 um 15:13
k ich hau schon ab


melden

Keine will mich

24.06.2007 um 15:16
"aber das mit der runde - mal mit jedem quatschen, weitergehen zu anderen, wieerquatschen hast du au irgendnem film...!!!"


Wieso aus einem Film ? Hab keineHemmungen wildfremde Leute anzulabern und Smalltalk zu führen. Was ist daran wie in einemFilm ? Habe ich irgendwas von Aliens oder Monstern erwähnt ?


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Keine will mich

24.06.2007 um 16:11
nein,das ist normal! hab ich auch kein problem mit...!
aber

aber es gibt sonteenie film in dem gezeigt wird wie man beliebt wird und du hast es haargenau sobeschrieben wie es da gezeigt wird...!!


melden

Keine will mich

24.06.2007 um 16:16
ich hab einen in meiner klasse der ist genau so! total lieb aber keiner will was vonihm...

vielleicht solltest du einfach mal mit deinen kollegen weg gehn. diekönnten dich ja dann verkuppeln oder so. du kannst ja auch mal irgendwelche anzeigen inder zeitung durch gehenoder im internet!


melden

Keine will mich

24.06.2007 um 16:17
@krist

Dann ist der Teeniefilm wohl ein weiser Film, als auch realistisch. Da mandurch regelmässige Clubbesuche wirklich mehr Leute kennt, Bekanntschaften pflegt und soneue Liebschaften und Freundschaften entstehen.


1x zitiertmelden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Keine will mich

24.06.2007 um 16:18
internet ist optimal um leute kennenzulernen...!!

gut find ich: ilove - das kostetaber..

lokalisten.de
studivz
und allmy ;)

geht aber auch - hab hierschon ne menge menschen, auch sehr schöne und nette frauen kennengelernt...


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Keine will mich

24.06.2007 um 16:19
Zitat von The_SorcererThe_Sorcerer schrieb:@krist

Dann ist der Teeniefilm wohl ein weiser Film, als auch realistisch.Da man durch regelmässige Clubbesuche wirklich mehr Leute kennt, Bekanntschaften pflegtund so neue Liebschaften und Freundschaften entstehen.
ja, stimmtschon!!

ich persönlich wechsel abern gerne den club..!!!
und obwohl ich dermann bin (klischee denken^^) sprech ich nur sehr selten frauen an...ich lass sie danneher mich ansprechen..


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Keine will mich

24.06.2007 um 16:21
ich bins schon wieder!

was ist eigentlich mit midna!?? gibts den noch!
habgehört der hat sich umgetauft..


melden

Keine will mich

24.06.2007 um 16:22
ich hab einen in meiner klasse der ist genau so! total lieb aber keiner will was vonihm...
Vielleicht ist das uninteressant, hm
midna hat sich übrigens gelöscht


melden

Keine will mich

24.06.2007 um 16:22
oh umgetauft?


melden

Keine will mich

25.06.2007 um 03:48
Link: www.single-generation.de (extern)

Vor ein paar Seiten habe ich versucht, kurry zu erklären, dass es auch sehr viele Frauengibt, die keiner will, insbesondere, wenn sie nicht gefallen(sei es aufgrund Alter,Liebloser Ausstrahlung oder zB starkem Übergewicht)
Hier möglicherweise einprominentes Beispiel: http://www.aliceschwarzer.de/
Welcher normale Mann findet siebegehrenswert?
Mein Eindruck ist, im jüngeren Alter gibt es mehr Männer, diepartnerlos sind,
in etwas höherem Alter sind es mehr Frauen.
Jahrzehnte späterscheint es noch stärker, Frauen klagen mehr über Einsamkeitsgefühle als Männerhttp://www.carelounge.de/altenarbeit/wissen/themen_einsam.php

Hier noch ein paarDaten
http://www.single-generation.de/themen/thema_einpersonenhaushalt_3.htm

Und ein fragwürdigerLink:
http://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20070613141230AApBHEg


melden

Keine will mich

25.06.2007 um 05:41
Er hat sich umgetauft (gelöscht xDDD) weil er ein Totalversager ist!
Selbst im Netz,hahahhah selbst unter allmystery war er unfähig zu kontern und zu schreiben.

Daist Experiment besser z.B. den kann selbst ganz allmystery ZUSAMMEN nicht mobben xDDD Erhat sooo die eigene Meinung!


melden

Keine will mich

25.06.2007 um 05:47
Aber ich verstehe ihn, seine Situation und er (nicht böse gemeint) sind wirklichunglücklich. So zu leben oder sein Leben besser zu gestalten ist echt schwierig!
Dieanderen können gut reden, wenn sie bessere Chancen haben.
Sorcerer z.B. sieht deutlichbesser aus, finde ich, dass der mehr Hoffnung hat ist klar. Menschen kann man nichtunbedingt vergleichen und es ist nicht so, dass jeder bekommt, was er will.


melden

Keine will mich

25.06.2007 um 05:54
@the Sorcerer
Und du solltest lieber aufhören die Leute zum Selbstmord zu überreden.Denkst du das lese ich aus deinen Posts nicht heraus ?

Schwachsinnspost! Ich willkeinen zu überhaupt irgendetwas überreden!


melden

Keine will mich

30.06.2007 um 03:03
Moin moin,

So habe mich hier nun auch mal registriert, obwohl es ziemlich"sinnlos" erscheint, muss ich sagen "Willkommen im Club" midna! :D Aber wie ich gelesenhabe, ist midna nicht mehr unter euch? OO

Bin 18 ^°_°^

Ich denke aber maldieses Thema, ist tot! Oder? :-/ 5 days ago??

Bin durch google auf dieses Themagestoßen ^^

Wäre nett wenn sich einer in diesem Thema mal wieder meldenwürde...!

Gruß Teh_Spawn


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Keine will mich

30.06.2007 um 03:08
guten morgen....nur weils 5 tage her ist ist der thread längst nicht tot...
manchmalwerden welche von 2004 nachvorne geholt....


was liegt dir denn auf demherzen!???

wenn du neus gesprächs/diskussionsmaterial bringst wird hier morgenviel los sein ;)


melden

Keine will mich

30.06.2007 um 03:11
@spawn

...pass auf....das könnte eine falle sein.....^^

Wenn duhier zu viel sagst machen sie dich fertig ;) Sag lieber "ein freund von mir..."


Anzeige

melden