Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Keine will mich

1.680 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Singles ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Keine will mich

08.08.2010 um 18:10
Mir gehts genauso. :(

Ich bin nicht unhübsch (aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden^^), trage angemessene Kleidung. (Bin kein Emo, Goth, Punk etc. ich denke das ist gut so :))

Hatte bisher nur 3 Freundinnen. Die längste Beziehung hielt 2 Monate. (bin inzwischen 19)

Meine letzte Freundin hatte ich mit 13/14.

Schüchtern bin ich auch nicht, ich geh auch in Discos (und allgemein fort (shisharauchen, was trinken usw.))

Habe auch viele weibliche Freundinen. Da ist aber nur Freundschaft. Auch durch ihre Tips klappt es einfach nicht.

Die Freundinen der Freundinen gefallen mir auch nicht...


In Gesprächen usw. bin ich richtig gelassen, und extreeem romantisch :) aber soweit kommt es ja nie.

Viele Frauen schauen mich an und lächeln mich auch an, aber die gefallen mir nicht. Vom Typ und vom Aussehen her.

Und die, die mir gefallen, springen nicht auf mich an....

Es kommt keine auf mich zu, und ich weiß nicht auf welche ich zugehen soll..

Immerwieder war ich so knapp dran, auch Gespräche geführt, sie finden mich total süß, aber haben alle schon einen Freund. Ein Freund ist kein Hindernis, aber irgendwie ist der doch im Weg, und die Mädchen bleiben an ihrem Freund hängen.

So werden sie zu "Kumpelinen". Die ich anrufen kann wenn ich Probleme habe.

Was kann ich da bitte noch machen??

Ob in der Disco, in Lokalen, im Schwimmbad, im Freien... ich finde einfach keine. :(


4x zitiertmelden

Keine will mich

08.08.2010 um 18:19
Zitat von sentexsentex schrieb:Viele Frauen schauen mich an und lächeln mich auch an, aber die gefallen mir nicht. Vom Typ und vom Aussehen her.
Du bist zu wählerisch und könntest längst ne Freundin haben.
Zitat von sentexsentex schrieb:Immerwieder war ich so knapp dran, auch Gespräche geführt, sie finden mich total süß, aber haben alle schon einen Freund. Ein Freund ist kein Hindernis, aber irgendwie ist der doch im Weg, und die Mädchen bleiben an ihrem Freund hängen.
Das macht dich so richtig unsympathisch.


melden

Keine will mich

08.08.2010 um 18:37
Zitat von sentexsentex schrieb:Immerwieder war ich so knapp dran, auch Gespräche geführt, sie finden mich total süß, aber haben alle schon einen Freund. Ein Freund ist kein Hindernis, aber irgendwie ist der doch im Weg, und die Mädchen bleiben an ihrem Freund hängen.
na das sollte man als Partner auch erwarten, stell dir mal vor deine Freundin (wenn du mal eine hast) wird angebaggert und haut gleich mit dem nächsten Typen ab.
beziehungen sind nicht nur gutes aussehen sondern auch lachen,zusammen weinen, verständnis,treue, loyalität und mitgefühl.


melden

Keine will mich

08.08.2010 um 18:51
@sentex
Zitat von sentexsentex schrieb:... ich finde einfach keine.
Vielleicht solltest du mal aufhören, so krampfhaft zu suchen und das ganze ein bißchen lockerer angehen...sowas läßt sich nämlich nicht erzwingen, sondern ergibt sich - wenns denn sein soll - von ganz alleine.


melden

Keine will mich

08.08.2010 um 18:52
Ich denke, deine Ansprüche sind einfach zu hoch, denn so wie du es geschrieben hast, gibt es ja schon Frauen, die dich beachten. In dem Punkt, dass du dich nicht gerade beliebt machst, wenn es dir egal ist, dass die Frauen, auf die du stehst schon einen Freund haben muss ich einsiedler aber auf jeden Fall recht geben. Das finde ich persönlich total daneben.


melden

Keine will mich

08.08.2010 um 19:20
@einsiedler
Neinein, es ist mir nicht egal ob sie einen Freund haben. Ich finde das alles immer erst später per Facebook heraus.
"In einer Beziehung mit ..."
Dann geb ich auf und beginne eine Freundschaft mit ihr.

Ich habe Respekt davor, ich sehe, was gut für sie ist, und was nicht. Ich akzeptiere das.

Aber hoffen, dass der Freund irgendwann doch geht, kann man doch.

@Thalassa
@Shiiva
@Sterntänzerin


melden

Keine will mich

08.08.2010 um 19:28
@sentex
Zitat von sentexsentex schrieb:Viele Frauen schauen mich an und lächeln mich auch an, aber die gefallen mir nicht. Vom Typ und vom Aussehen her.
Zitat von sentexsentex schrieb:Die Freundinen der Freundinen gefallen mir auch nicht...
das hab ich ja vorhin total überlesen ... wenn du auf Angelina Jolie wartest ... die ist auch schon vergeben ;) .
Bist du denn so ein Adonis?


melden

Keine will mich

08.08.2010 um 19:35
Die Liebe sucht man nicht, denn sie findet einen von selbst :)

Das erinnert mich an meine Schwester..sie war sehr lange in ner Beziehung, wollte heiraten und Kinder, da hat er aber kalte Füsse bekommen. Danach warf sie sich in Communytis wie Facebook und keine Ahnung was alles..viele Dates..immer irgendwelche Typen die ne Macke hatten. Als ich ihr sagte sie solle mal aufhören so krampfhaft zu suchen ging sie an ne Tattoo Convention und liess sich stechen, der Helfer des Tättowierers ist nun ihr jahrelanger Freund :D


1x zitiertmelden

Keine will mich

08.08.2010 um 19:40
@darkylein
Zitat von darkyleindarkylein schrieb:Als ich ihr sagte sie solle mal aufhören so krampfhaft zu suchen ging sie an ne Tattoo Convention und liess sich stechen, der Helfer des Tättowierers ist nun ihr jahrelanger Freund
Hab ich ihm doch auch schon geraten ... das schreckt nämlich auch ab, wenn man so krampfhaft jemanden mit aller Macht sucht - als würde man den Streß ausdünsten, dem man sich dabei aussetzt :D . Mit Druck und Zwang geht garnichts.


melden

Keine will mich

08.08.2010 um 19:41
Ist wie mit gewollterschwangerschaft wo es nicht klappt , erst wenn man sich löst und enspannt ist gehts meistens gut :)
hatte ne Freundin von mir :)


melden

Keine will mich

08.08.2010 um 19:41
@Thalassa
Naja, Mädchen die mir vom Typ her nicht gefallen (mich nicht so ansprechen) .. oder besser gesagt, wo KEINE LIEBE DA IST. Warum sollte ich diese dann nehmen? :)

@darkylein
Das denke ich schon... sooo viele Jahre lang. ;)


1x zitiertmelden

Keine will mich

08.08.2010 um 19:43
@Thalassa
da gibts so ne WErbung wo n Typ sich in ne Kneipe zu ner Frau hockt, dann am anfang halt so "wie gehts was machste?" dann i-was heiraten, kinder, eigenes Haus und so weiter und sie halt erschreckt weg und am Schluss sowas wie "im Gefängnis vergeht die Zeit halt langsam und danach hat man einiges aufzuholen"

Sry ich brings nimmer so zusammen aber an sowas erinnert mich das..hab mal so nen Typen kennengelernt der auch nach 2 h mich fragte ob ich Kinder wolle o.ô


melden

Keine will mich

08.08.2010 um 19:44
@sentex
ne lass mal das facebook und kA was..konzentrier dich auf anders, mit deinen Freunden spass haben, geh nem Hobby nach, fange ein neues an, lass dich tättowieren, piercen neue Frisur kA was aber nurnicht FRAUEN FRAUEN FRAUEN in deinem Kopf haben


melden

Keine will mich

08.08.2010 um 19:45
Ganz einfach, nicht mehr nach dem Überideal suchen, sondern von nem lieben Menschen finden lassen ;)


melden

Keine will mich

08.08.2010 um 19:45
@sentex
Zitat von sentexsentex schrieb:wo KEINE LIEBE DA IST. Warum sollte ich diese dann nehmen?
Acherjee, erstmal: Liebe entsteht mit der Zeit, nicht sofort - du könntest dich allenfalls verlieben !
Und zweitens: was heißt denn nehmen? ;)
Vielleicht solltest du es erstmal mit kennen lernen versuchen, auch wenn sie auf den ersten blick nicht ganz deinen Idealvorstellungen entspricht


melden

Keine will mich

08.08.2010 um 20:10
Mit 19 hat man eben noch andere Prioritäten als den "richtigen/passenden" Partner zu finden. Da ist´s wohl noch wichtiger, selbigen "präsentieren" zu können...


melden

Keine will mich

08.08.2010 um 20:22
@mothwoman

Na, dann wollen wir mal für sentex hoffen, daß er auch so ein repräsentatives Vorzeigeobjekt ist, wie er es sucht ;) ... sonst sehe ich doch ein bißchen schwärzlich .


melden

Keine will mich

08.08.2010 um 20:22
@mothwoman

Word!!!!!


melden

Keine will mich

08.08.2010 um 20:24
@Thalassa
Als würdest du jemals "bunt" sehen. ;)

Ja, ich denke mal, das wird der Grund sein, warum er keine findet, wenn ihn doch Frauen angucken...


melden

Keine will mich

08.08.2010 um 20:29
@mothwoman

Ich bin jedenfalls heilfroh, aus diesem besagten Alter raus zu sein ... obwohl ich persönlich mir diesen Streß nie gemacht habe, ich war auch als Single glücklich - auch in dem Alter .

Black is beautyfull :D .


melden