Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Keine will mich

1.680 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Singles ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Keine will mich

30.06.2007 um 03:21
Hallo krist,

Auf dem herzen? Nagut, was liegt mir denn auf dem herzen? Eigentlich
nicht viel ausser das, ich "fast" das gleiche Problem habe wie der Threadersteller! Bin
total lieb, einfühlsam, was heut zu tage ja, nicht mehr viel Wert hat/ ist
(Eigenschaft)...Leider :( Nagut, das bedrückt mich jetzt auch nicht so sehr, dass ich
jetzt nach Hilfe schreie... Aber man kann ja in Foren mal diskutieren :P Weiss garnicht,
was ich zurzeit schreiben soll :D

Habe mich halt gerade erst registriert
:D

Grüße Teh_Spawn


1x zitiertmelden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Keine will mich

30.06.2007 um 03:28
morgen werden bestimmt tausende kommen und dir tipps geben....spiegelchen ist leidergesperrt - unser experte in sowas - einen moment


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Keine will mich

30.06.2007 um 03:29
Link: www.allmystery.de (extern)

lies dir doch das schonmal durch -------------------------------->>>>>>


melden

Keine will mich

30.06.2007 um 03:37
Hallo krist,

Ich bin Agnostiker!! :D Warum hast du diesen Link eingefügt? Hab ichmir durchgelesen aber, was soll der Schmarn? Möchte nicht unhöflich sein, aber für michist der Link nichts...
Wie gesagt, ich bin Agnostiker!! ;)


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Keine will mich

30.06.2007 um 03:51
mal ganz abgesehen davon das du agnostiker bist (den zusammenhang versteh ich garnicht;)) es muss ja einen grund geben warum dich keine will!!

und in erster linie liegtes an dir, deiner persönlichkeit...!!

und da ich dachte das du ein geringesselbstbewusstsein / selbstwert gefühl hast dachte ich mir; hey, der soll sich das maldurchlesen..


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Keine will mich

30.06.2007 um 03:52
dann würd ich sagen: schilder uns dein problem sonst wissen wir nicht wie wir helfenkönnen....bzw ICH weiß es nicht..!!!


hast du dir denn diesen thread hierscvhonmal durchgelesen!?
und jetzt sag nicht; das weiß ich nicht ^^


1x zitiertmelden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Keine will mich

30.06.2007 um 03:54
hier findest du 1227 posts zu dem thema!

die helfen dir nicht weiter!?

oderwillst du einfach nur drüber reden..!?


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Keine will mich

30.06.2007 um 03:57
Zitat von teh_spawnteh_spawn schrieb: Bin
total lieb, einfühlsam
ich bin auch total lieb undeinfühlsam....hab aber kein problem mit frauen...muss also an was anderem liegen...und eswird sehrwohl geschätzt...!!

erzähl doch mal mehr von dir..


melden

Keine will mich

30.06.2007 um 04:15
Durchgelesen? Sicher! Bis ca. Seite 10 oder so, könnte auch mehr gewesensein!
>> das weiß ich nicht (mehr) ^^

>>und da ich dachte das duein geringes selbstbewusstsein / selbstwert gefühl hast // Glauben heisst nicht Wissen:D
>> dachte ich mir; hey, der soll sich das mal durchlesen.. // Falscher Weg!(Agnostiker)

Problem? In dem (Sinne) gibt es kein Problem, was gesagt wurde aufeinigen Seiten, wurde gesagt. ^^
Ich möchte nur gerne mal diskutieren, mag auchvielleicht daran liegen, das mir hier zu viele Emogirls rumschwirren?!!? Ich weiss esnicht :D Die können denn auch ziemlich fieß sein, auch wenn sie noch so "emotional" sind!:-/ Sehr einfühlsame Menschen 100%ig ein Beispiel ist, wer war das? Nebelkatze! Jop,midna hat direkt volle Breitseite bekommen! Auch von der Partie Chillkat oder Chillikatioder so!

Na ich sag mal, süß sehen sie ja aus :D Ehrlich! Aber meistens, immerirgendwie angepisst... Also ich weiss es nicht...

Ist doch verständlich, das manda keine Lust hat ,über Probleme etc. zu reden, wenn man da direkt von der Seiteangemuckt wird oder??

PS.: Nebelkatze, da du so einen Emo?!?? Blubb Avatar drinhast, denke ich mal das du ein Emo bist!

Grüße Teh_Spawn


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Keine will mich

30.06.2007 um 04:39
hier gibts immer leute die einen anpissen....aber was solls!?
da darf man sich nichtsdraus machen...!

und soviele emogirls findest du hoier auchnicht....leider...;)

was meinst du denn woran das liegt!? bei dir?
du hattestdoch betimmt schon öfter ein date!?
wenn ja: warum ist nichts draus geworden!?
wennnein; warum nicht!?

ohne ein paar informationen können wir auch nichtdiskutieren....und wenn du sagts: bei mir ist es genauso wie bei midna...dann lies dirdie 1000 posts durch...


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Keine will mich

30.06.2007 um 04:44
das kannst du so vergleichen:

stell dir vor du gehst zum psychologen odermeinetwegen zur drogenberatung:
sagst aber: nein, ich will nichts erzählen - lass unsdoch einfach mal diskutieren...das geht nicht!!

also, es geht schon...bringt abergarnichts!

und auch wenn du sagst; es ist wie bei dem patienten den sie geradeeben hatten, der hat auch gekokst...es würd nichts bringen..!!

probleme, auch wennsie scheinbar gleich sind, haben bei jedem menschen andere ursachen...


melden

Keine will mich

30.06.2007 um 05:22
>>was meinst du denn woran das liegt!? bei dir?

Aussehen! Bin ein bisschen"dick" Nah, ein bisschen ist gut! Bin aber jetzt auch nicht extremst FETT, ich bin ca1,95 groß ^^ Nagut, ich seh nicht mal so gut aus wie der Durchschnitt, aber was ist dennschon der Durchschnitt? ^^

Na ich sag es mal so, hinterm Rücken, ach iss der Süßund so... ... Habe ich auch schon ein paar male mitbekommen! Nagut, zu gegebener Zeitkann, ich ja mal ein Bild von mir uploaden, das ist ja kein Ding, hab ja eins (1)zurzeit...

>>du hattest doch betimmt schon öfter ein date!?

Ja! 1über das Internet (Das war ja der Knaller schlechthin) hab ich "sie" halt vom HBFabgeholt, und dann halt zu mir nach hause!! War aber nix, ist wieder gegangen, hab siedann halt zurück zum HBF gebracht obwohl ich mega traurig war...Ach schieß mich tot, daswar vor nem guten Jahr!! Mehr als händchen halten, war da nicht! Aber ich hatte vorherauch schon einige Beziehungen, ne das waren keine Beziehungen, sondernHändchenhalterei... Leider

>>wenn ja: warum ist nichts drausgeworden!

Genau da kommen wir zum Punkt!

Früher hatte ich einige"Beziehungen" (Händchenhalten) :-/ deswegen auch die Anführungszeichen!! Das waren(Insgesamt) 4! 2 Persönliche, also 2 mit denen ich persönlich Kontakt hatte! (In meinerNähe gewohnt)

Und nun auch zu meiner Schwäche:

Ich bin sehr kindisch, dasmögen einige möglicherweise nicht, aurfdringlich (ärgern) im (übertriebenen) Maße, undvor alledem, schüchtern! Auf jedenfall!!

Ich sag mal Telefonieren, SMS ,E-Mail,Chat oder sonst was, Kein Problem für mich, aber wenn ich dann bei ihr bin oder sie beimir dann werde ich wieder total kindisch, sprich: Ich werde wieder total schüchtern,fange an zu ärgern!

So, wie man nun merkt bin ich sehr Müde, meineRechtschreibung fängt auch schon an sich zu verabschieden...Ich hoffe ihr habt das jetztso halbwegs verstanden! Dann sag ich mal bis Später ich geh jetzt Schlafen, denke mal dasich nachmittags wieder reinschauen werde!

Grüße Teh_Spawn


1x zitiertmelden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Keine will mich

30.06.2007 um 05:47
na das ist doch mal ne antwort mit der man was anfangen kann...!!
leider bin ich jetztauch schon zu müde um auf jeden einzelnen punkt einzugehen aber ich fange malan..:

das mit der schüchternheit (ist das ein wort??) vergeht wenn du der personvertrauter wirst...!! nein; wenn sie dir vertrauter wird, du das gefühl hast das du siekennst...!!

und immerhin hattest du schonmal 2 händchenhalt beziehung - weiß janicht wie das bei midna war aber....denk doch eher nicht..!!!


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Keine will mich

30.06.2007 um 05:49
Zitat von teh_spawnteh_spawn schrieb:hab ich "sie" halt vom HBF abgeholt, und dann halt zu mir nach hause!! War abernix, ist wieder gegangen, hab sie dann halt zurück zum HBF gebracht
wiemeinstn das??!
nicht das es mich was angeht, würd aber gern genaueres hören..!!


melden

Keine will mich

30.06.2007 um 06:01
Wie kann man denn Schüchternheit damit kompensieren das man den anderenärgert?

Ich bin wenn ich mit jemandem zusammen bin am Anfang auch sehr zögerlichund zurückhaltend, was sicher auch mal schüchtern wirken kann, aber ich denke das gibtsich mit der Zeit dann schon, man will sein gegenüber ja auch erstmal abchecken sehen wieer/sie so drauf ist und was man sich erlauben kann und was nicht.

Aber seineSchüchterheit mit Albernheiten überspielen ist sicher nicht der richtige Weg und wirktdann tatsächlich abschreckend und kindisch.

Einfach ehrlich sein und sagen das manhalt etwas schüchtern ist und ne gewisse Zeit zum auftauen braucht, das wird dannbestimmt eher akzeptiert als sich zu verstellen.


melden

Keine will mich

30.06.2007 um 07:40
Aussehen! Bin ein bisschen "dick" Nah, ein bisschen ist gut! Bin aber jetzt auch nichtextremst FETT, ich bin ca 1,95 groß

na Woohnsinn ein Riesenbaby:D, aber ge istnur Spass, der Charakter machts mein Jung:), bist du selbstsicher kannst du jedekriegen:)!


melden

Keine will mich

30.06.2007 um 08:28
jo find ich auch. das auftreten ist die halbe miete. es gibt tage , da strahl ich alsdurchschnittsschuss eine erotik aus, da hauts den stärksten mann um.
an anderentagen, fall ich gar ni cht auf. das sind meist die tage, an denen ich mich selbst nichtleiden mag....meist kurz vor der mens...^^


melden

Keine will mich

30.06.2007 um 13:22
Hat die Natur wohl eingerichtet ;D


melden

Keine will mich

30.06.2007 um 14:11
....dacht ich auch mal aber mit 16 bis 19 lenzen hatt ich 3 frauen am hals -

habmich entschieden und das war grundlegend falsch...

daraus erging einklon---

mein wunsch war , hoffentlich ein sohn---

bla blabla.........................

Jetzt bin ich weiter , einfach gescheiter, durch diezeit in ehren und das kann niemand verwehren, erfährt man dinge im leben - wiesweitergeht -

und man sieht wie man weiterlebt!!!


melden

Keine will mich

30.06.2007 um 14:13
Ne Freundin ist was schönes, aber man darf nicht sein Glück davon abhängig machen lassen! Das ist komplett falsch ! Und das habe ich erkannt vor 3 Wochen ! :D

Außerdemwenn man positiv denkt und das Positive ausstrahlt kommen die Weiber wie fliegen zueinem, also ein Magnet. Das hat nichts mit Erotik rein zu tun, sondern auch, weil manlieber mit warmherzigen,guten Menschen abhängt als mit depressiven und traurigenMenschen. Ich sage jetzt nicht, dass man jede dann abkriegt, aber auf alle Fälle sehrviele mehr als wenn man Depressivität und Trauer ausstrahlt.

Wenn du lachst,lachen alle mit.
Wenn du weinst, weinst du allein.


melden