Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Keine will mich

1.680 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Singles ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Keine will mich

09.08.2010 um 17:44
@ghostfear1983
ok nach der netten hübschen vorzeigefrau hab ich nie gesucht *g*
Und meine Jungs haben auch eher immer nach möglichst viel erfahrungen gesucht.

Ich mag eher die Bösen die ihre sexualität genauso ausleben wie Männer.

Und ich denke es schadet nicht so viel erfahrungen wie möglich anzuhäufen. sexuel wie emotional um dann wenn eines tages wirklich die Frau fürs Leben vor einem steht gewapnet zu sein.

Ich meine ja man sollte jungen Menschen mut machen. aber es ist schon eon Fakt dass das ein Wettbewerb da draussen ist. das gesetz der Natur. die evolution. und die Regeln sind hart.
man muss seine Niesche finden.

Das sind so einfach Lebensregeln die schon jeder jugendliche spürt und die kann man nicht schön reden.

Nichts kommt von allein. aber dinge die heute wie nachteile aussehen können sich trotzdem später als vorteile entpuppen

Anzeige
melden

Keine will mich

09.08.2010 um 17:53
@james1983
Nein, ich wollte nie wie einer von denen sein, und ich will auch keine Frau mit allzuviel erfahrung haben.... Denn bei einer Frau mit viel Erfahrung kann man in Zugzwang kommen.... "Bin ich so gut, wie einer ihrer Vorgänger, wo ist mein defizit, besorg ich es ihr gut, mach ich was falsch, was einer der dutzenden gut machte, wenn sie soviele hatte, bin ich dann auch bald weg vom fenster....?"... Nein, ich will lieber eine Frau mit wenig "Erfahrung", die aber weiß, worauf es ankommt, als eine "durchgenudelte" Frau, die nit mehr weiß, welcher Pim.... besser war... Entschuldigung schonmal für das vulgäre Vokabular ^^....

Aber in der Sache sieht es jeder anders... Ich möchte nur sagen, nur weil jemand mit 20 noch keine Freundin hatte, heisst es nicht, er macht was falsch. Ab Mitte 20 sollte man anfangen, sich Gedanken zu machen... ^^


1x zitiertmelden

Keine will mich

09.08.2010 um 18:17
@ghostfear1983
ach wenn man sich liebt dann kann man sich auchz viel beibringen.

also ich hba mir noch nie gedanken darum gemacht ob ich jetzt schlechter oder besser bin als meine Vormänner. wenn man erst mal ein paar Jungfrauen hatte dann will man das nie wieder.

Das die Vormänner nicht emhr die aktuellen Männer sind hat immer grund. also warum dich mit ihnen vergleichen

Natürlich kommt das auch darauf an was man selber im bett will. ich glaub ein unerfahrenes Mädel dass noch nicht richtig gelernt hat sich fallen zu lassen wäre mit meinen bedürfnissen durchaus überfordert *g*

und glaub nicht dass die Mädels mit reiner weste die wie unschuldslämmer daher kommen nicht auch heimliche dunkle bedürfnisse hätten.

Einer Frau die offen mit ihrer sexualität umgeht vertraue ich persöhnlich 10 mal mehr als einer die so tut als könnte sie kein Lämmchen reissen.


melden

Keine will mich

11.08.2010 um 10:15
Ihr tut ja so, als wäre nur guter Sex worauf es ankommt.
Klar muss der stimmen und am besten hat man die gleichen Vorlieben.

Doch so Sätze wie:
Zitat von ghostfear1983ghostfear1983 schrieb:wie einer ihrer Vorgänger, wo ist mein defizit, besorg ich es ihr gut, mach ich was falsch, was einer der dutzenden gut machte, wenn sie soviele hatte, bin ich dann auch bald weg vom fenster....?"...
Wenn sie dich mit einem Sexbarometer misst, dann ist sie eh nicht die richtige, bzw. die Frau fürs Leben. Ausserdem könntest du genauso andere Vorzüge nachweisen, die ihre Vorgänger nicht hatten, warum also solche Komplexe, es ist auch noch kein Meister vom Himmel gefallen und man kann sich gemeinsam den Weg erarbeiten - und zwar nicht nur beim Sex.

Aber das Thema scheint bei euch obligat zu sein, deswegen kann man annehmen ihr seid selber einfach noch grün hinter den Ohren.

Und von wegen keine Will mich, - wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es auch wieder heraus.


1x zitiertmelden

Keine will mich

11.08.2010 um 12:55
@lateral
Tu mir bitte den einen kleinen Gefallen, und lies auch ein paar Vorposts. Denn dein Zitat von mir ist aus dem Kontext gezogen. Es ging sich dabei um eine Unterhaltung mit @james1983, in der er im Laufe des Gesprächs meinte, ihm sei eine Frau mit möglichst viel Erfahrung lieber (auf den Sex bezogen), worauf ich dann das von dir angeführte Zitat schrieb.

Wenn du dir die Mühe machen würdest und mal einfach noch ein paar Posts vorher lesen würdest, wüsstest du, wie meine Einstellung ist.

Vllt holst du es ja noch nach.


melden

Keine will mich

11.08.2010 um 12:57
Naja, das Zitat hast du gebracht und ich gehe davon aus, dass du es auch so meinst, also was ändert es dann an diversen Vorposts?!


melden

Keine will mich

11.08.2010 um 13:05
@lateral
Ja, aber ich hab es nicht in den Bezug gebracht, dass es mit "keine will mich" zu verstehen ist, sondern eben ein einem "leicht offtopic" mit einem anderen User hier genannt wurde. Du stellt mein Zitat aber so dar, als ob ich "keine will mich" primär auf Sex beziehe. Und das ist nunmal falsch.


melden

Keine will mich

11.08.2010 um 13:14
fluch-.-

ma ehrlich

dui findest die richtige dein leben ist nicht vorbei...


melden

Keine will mich

11.08.2010 um 23:31
Nach meiner kleinen Sperre bin ich wieder da, und melde mich hiermit zurück. :)

.. leider immernoch ohne einer Partnerin an meiner Seite. :(


Ich habe einfach kein Glück. Ich kann einfach nur hoffen, dass es sich irgendwann so ergibt, dass ich die Richtige finden werde.


melden

Keine will mich

11.08.2010 um 23:40
@sentex
Welcome back. Die Richtige wird kommen. Keine Sorge. Aber bis dahin: Genieße dein Leben. Die Sklaverei fängt früh genug an. ;) Bin auch noch Single aber mache mir keine Gedanken darum.


melden

Keine will mich

11.08.2010 um 23:45
@MikeNess
Danke. :)

Jap, haben mir schon soviele gesagt, auch Freunde, aber das sind nur tröstende Worte, wie ich finde.

Ich habe Angst davor, mit 40 Jahren immernoch alleine zu sein. :(


melden

Keine will mich

11.08.2010 um 23:48
@sentex
Jeder Topf findet sein Deckelchen usw.? Kenne ich auch von früher. Klingt immer so altbackend aber es stimmt einfach. Fang bloß nicht an dich anpassen zu wollen. Bleib wie du bist (außer du rülpst und furzt in der Öffentlichkeit). Und es wird sich jemand finden.
Glaub mir, das wird schon.


melden

Keine will mich

11.08.2010 um 23:50
@MikeNess
Naja mal schauen. Hehe

Nein bin keiner der in der Öffentlichkeit rülpst/furzt. (mach ich alles zuhause ;P)

Ich meld mich dann wenn ich eine gefunden habe, wenn das Forum dann noch existiert. ^^


melden

Keine will mich

11.08.2010 um 23:54
@sentex
Tu das. Halt die Ohren steif. Wird schon werden.


melden

Keine will mich

11.08.2010 um 23:56
@MikeNess
Danke für die aufmunternden Worte. Ich hoffe halt dass sie wahr sind. ;)


melden

Keine will mich

11.08.2010 um 23:58
@sentex
Da kannst du (zu Hause) einen drauf lassen.


melden

Keine will mich

12.08.2010 um 00:12
Leute...werdet einfach Arschlöcher :D

Schaut euch die Arschlöcher an und die Miezen, die sie haben :D


melden

Keine will mich

12.08.2010 um 00:14
Anatomisch männlichen Wesen (ich vermeide in dem Zusammenhang bewusst das Wort "Männer") sollte klar sein, dass sie mit Gejammer wie: "keine will mich und niemand hat mich lieb" gaaaaanz sicher keine bekommen ... ausser vielleicht für einen Mitleidsf*** ... aber es soll ja Typen geben, die es mit solchen Sprüchen GENAU darauf angelegt haben... ;)


melden

Keine will mich

12.08.2010 um 00:22
Obwohl nee, wenn ich mir so die Flittchen anschau, die an den Arschlöchern kleben, dann is das doch kein so erstrebenswertes Ziel xD


1x zitiertmelden

Keine will mich

12.08.2010 um 00:26
@GilbMLRS
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:Obwohl nee, wenn ich mir so die Flittchen anschau, die an den Arschlöchern kleben, dann is das doch kein so erstrebenswertes Ziel xD
Naja...Wenn ich die so angucke, sinds halt nicht mehr als nur ne "Intimbeschäftigung"


Anzeige

melden