Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Keine will mich

1.680 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Singles ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Keine will mich

12.08.2010 um 00:28
@Barrack_Osama

Ich glaub, mit der Einschätzung liegste öfter richtig als falsch :D

Anzeige
melden

Keine will mich

12.08.2010 um 00:28
genau pobeln und scheiß benehmen kommt irgendwie heute viel besser an bei den frauen! als wie die kavalier schiene ! also jungens eier in die hand und los gehts!Ps und bloss keine Rosen


1x zitiertmelden

Keine will mich

12.08.2010 um 00:32
Doch Rosen sind super.....wenn du der beste Kumpel bist. Das macht sie wieder glücklich und hilft ihr, möglichst schnell zum Prollo zurückzurennen, wenn die Hormone wieder drücken....


melden

Keine will mich

12.08.2010 um 00:35
@GilbMLRS
Das traurige ist meiner meinung nach, dass die meisten von ihnen sagen, es zählt nur der charakter bzw. sie achten nur auf den charakter. :D Bei 80% der fälle ists halt nur heisse luft.

@Royblack
Sich für eine frau ändern finde ich...naja...bemitleidenswert. Aber ich denke, du meinst es eher ironisch :D


melden

Keine will mich

12.08.2010 um 00:38
"genau pobeln und scheiß benehmen kommt irgendwie heute viel besser an bei den frauen! als wie die kavalier schiene ! also jungens eier in die hand und los gehts!Ps und bloss keine Rosen"

naja so einfach isses nun auch nicht :D

außer man schraubt die eigenen ansprüche etwas herunter und läßt sprichwörtlich die scheine aus der tasche gucken .
ein freund von mir hat mit seiner masche nen fünfhundert euro schein vor der angebeteten zu zereißen (natürlich nicht hälftig sondern eben so das man mit der größeren hälfte am nächsten tag den schein wieder eintauschen kann bei der bank ),

um auf eine hälfte seine nummer zu schreiben und sie zu übergeben schon erfolg gehabt aber danach mehr ärger als spaß gehabt , war nämlich sein runder verdienst im monat das bei der jenigen welchen natürlich viel größere erwartungen hervor rief :D


melden

Keine will mich

12.08.2010 um 00:40
@Barrack_Osama

Na das is ja schon altbekannt :D

Jaja nur der Charakter. Und dann noch intelligent und humorvoll und so :D :D :D

Wenn man danach geht, müssten die humoramputierten bodybuildenden Hohlkörper alle Single sein aber werfen wir einen Blick in die Realität xD


melden

Keine will mich

12.08.2010 um 00:41
@Barrack_Osama : das muss mann doch ironisch meien mit vollen absiechten !und mit verstellen hat das nix zu tun geh mit ner frau um wie mit deinem besten kumpel und sie frisst dir aus der hand ! ps : niemals rosen


melden

Keine will mich

12.08.2010 um 00:44
geh mit ner frau um wie mit deinem besten kumpel

...und schon bist du der beste Kumpel. Bravo, ich überreiche ihnen hiermit den Teufels k preis des Monats.


melden

Keine will mich

12.08.2010 um 00:46
wohl eher der schwule freund


melden

Keine will mich

12.08.2010 um 00:47
@GilbMLRS:natürlich nich ganz so anfassen darfst du sie schon mal!:-)!


melden

Keine will mich

12.08.2010 um 00:50
@Royblack

Da muss die Gute aber schon nen gerüttelt Maß an Promiskuität besitzen, womit wir wieder bei den Flittchen wären. Ich sehe, sie verdienen den Teufels k preis des Monats :D


melden

Keine will mich

12.08.2010 um 00:52
Vieleicht solltet ihr nicht blos nur drüber reden seit der Pubertät.


melden

Keine will mich

12.08.2010 um 00:54
Küssen, frauen iiihhh


melden

Keine will mich

12.08.2010 um 00:55
Iiiiiiih Mädchen


melden

Keine will mich

12.08.2010 um 00:55
@fisherman: das war ein küsten nebel zuviel


melden

Keine will mich

12.08.2010 um 00:59
frag mich nur warum ich noch singel bin ! muss am bild liegen;-)


melden

Keine will mich

12.08.2010 um 00:59
Spam einstellen, Freunde!^^


melden

Keine will mich

12.08.2010 um 02:51
@lateral
@ghostfear1983
Zitat von FräuleinWunder_FräuleinWunder_ schrieb:wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es auch wieder heraus.
sehr guter Punkt. Aussenwirkung hat sehr viel mit selbstwahrnemung zu tun. das soll natürlich nicht heißen das man jetzt komplett aufgeblasen rum rennen soll und plötzlich findet einen jeder attraktiv.

Aber es heißt dass man erst mal sein Glück finden muss mit sich selbst bevor Menschen daran interessiert sind dich eine weile als Partner neben sich haben zu wollen

Deswegen Leben, geniessen, nehmen und geben.

Und noch mal an den Diksssonleiter falls der nicht schon seelig in den armen einer Geliebte liegt

Frauen nichtr einfach das eigene Herz vor die Füsse werfen als wäre es ein wertloses Stück Fleisch. so ein Muskel ist viel wert. allein schon auf dem Organ schwarzmarkt *g*


melden

Keine will mich

12.08.2010 um 18:01
Zitat von RoyblackRoyblack schrieb:genau pobeln und scheiß benehmen kommt irgendwie heute viel besser an bei den frauen! als wie die kavalier schiene ! also jungens eier in die hand und los gehts!Ps und bloss keine Rosen
Wer hat dir denn DIE Totgeburt ins Ohr gesetzt? So wirst du sie am schnellsten los - ja, aber eine bestaendige Beziehung mit Zukunft wirst du auf diese Weise nicht finden. Vielleicht noch das ein oder andere "Opfer" an Land ziehen, die meint, sie bekommt keinen anderen ab, aber RICHTIGE Frauen, die Hirn und Herz haben, die wollen RESPEKT und keinen Macho der sie die Tueten vom Aldi heimtragen laesst.


melden

Keine will mich

12.08.2010 um 19:18
hi alle zusammen kann nur soviel dazu sagen bin 21 und inzwischen mal wieder solo das kommt definitiv der oder die richtige wie die anderen es meinen alles lockern angehen weiß das es manchmal recht schwer ist kenne es von mir nicht anders =)

also kopf hoch unddas leben geht weiter


Anzeige

melden