Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Keine will mich

1.680 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Singles ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Keine will mich

13.08.2010 um 14:13
@Kongo_Otto
Zitat von Kongo_OttoKongo_Otto schrieb:Ich bin seit ca. 7 Jahren jedes Wochenende auf dem Kiez und habe noch NIE eine Kinderhrure gesehen, bei dem ganzen Polizeiaufkommen wäre dies auch fast unmöglich.

Meinst du vielleicht eher St.Georg?
Da habe ich so was schon erlebt, die waren aber auch übelst auf Hero und Crack.
Die Sorte trifft man auf jedem größeren deutschen Bahnhof an :D

Anzeige
melden

Keine will mich

13.08.2010 um 14:16
@fisherman
Es stimmt!
@Kongo_Otto
Lass die 18 gewesen sein sah aber wie 14-15. Bei dem Wachfigurenkabinett, das müsste gegenüber von KFC sein.
Da geht links ne Straße lang, dort ist ne Kneipenmeile.
Stell dich dort mal hin, da stehn se alle.


melden

Keine will mich

13.08.2010 um 14:19
@Shiiva
Achso, du meinst den Hans Albers Platz.
Ja, da stehen viele.
Aber die war sicher 18, das ist alles Streng und professionell geregelt da, von der Polizei und auch von den Zuhältern.


melden

Keine will mich

13.08.2010 um 14:36
@Kongo_Otto
Könnte angehen, ich war nur einmal da ich find den kiez ätzend.


melden

Keine will mich

13.08.2010 um 15:52
Keine will mich....

Hmm mir hat mal ein DJ erzählt, welche Jagd-Taktik er anwendet. Er nannte es "kalte Schulter zeigen" , er sagte, dass er damit jede Frau, die er wollte bekommen hat...


melden

Keine will mich

13.08.2010 um 16:35
Ja, "willst du gelten, mach dich selten" wird aber nichts bringen, wenn der Mann nicht auf irgendeiner Weise das Interesse einer Frau auf sich gelenkt hat.

Und eine zu lange Leine ist auch auf Dauer abturn...
Genauso, wie Männer (gibt vielleicht auch Frauen) beim ersten Date nur von sich erzählen...

Naja, es muss wohl auch passen.


melden

Keine will mich

13.08.2010 um 17:15
@lateral
Ok hab mir fast gedacht, dass es nur ne Zufallsmachonummer ist. Schließlich hat er damit auch zwei Ehen ruiniert. Mein Ding ist sowas ohnehin nicht. Ob es passt, weiß man innerlich beim ersten näher Kennenlernen. Funktionieren tut es ohnehin nur auf der kommunikativen Schiene.


melden

Keine will mich

13.08.2010 um 17:23
@tingplatz
Funktioniert meiner Erfahrung nach auch nur bei Frauen mit hohem Selbstbewusstsein.
Mauerblümchen verschreckt man mit so einer Taktik eher.

Vor allem bei besonders hübschen Frauen funktioniert das, die jeden Abend dutzende anmachen bekommen. Die wundern sich natürlich wenn man sie kaum beachtet.


melden

Keine will mich

13.08.2010 um 17:32
Na dann Gratulation zu deinem Alter...

ich sehe jünger aus als ich alt bin....werde nächstes Jahr schon 40 Jahre alt...
hatte noch nie eine feste Beziehung mit einer Frau....
zudem Kontakt mit Frauen wenig, selten....

----ich mache mir daraus nichts mehr....

LG.

Madadschian

P.S.---- bin schon von klein auf psychisch Krank geschrieben und habe kein Geld,
nie gehabt, aber Schulden habe ich dafür....


melden

Keine will mich

13.08.2010 um 17:38
@Kongo_Otto
Da ist was wahres dran - obwohl das auch nicht bei jeder Hübschen funktioniert. Ich hab das bei meiner Flamme nicht gemacht, sondern gleich ihr reinen Wein eingeschenkt. Und mit Wein funktionierts sowieso am besten :D


melden

Keine will mich

13.08.2010 um 19:37
Lernt pick-up und die probleme lösen sich auf.


melden

Keine will mich

13.08.2010 um 20:47
@tingplatz
ich glaube das kann man so pauschal net sagen, männer die mich garnet beachten die beacht ich auch net, wie soll ich denn da auch was merken? Ich mag z.b. Männer die originell sind und net lockerlassen und mir zeigen dass ich für sie was Besonderes bin und die ANDEREN Frauen die kalte Schulter zeigen :D


melden

Keine will mich

13.08.2010 um 21:11
@Madadschian

Will dir nicht persönlich zu nahe treten, aber was für eine Krankheit hast du?

Die Frauenwelt ist sehr obefflächig geworden. Aus einem Grund. Es herrscht eine immense Partnerwahl. Und umso mehr Wahl man hat, umso höher werden die Ansprüche. Das gilt übrigens für Männer sowie für Frauen!

Wenn du in ein bestimtes Raster nicht passt und nicht gelernt hast, mit dem weiblichen Geschlecht umzugehen, sieht es heutzutage beschissen für denjenigen aus.

Machen wir halt mal ne Allmy-Partnerbörse oder so... Haha! :D

@Shiiva
@insideman
@Kongo_Otto

In ein Puff zu gehen würde für mich gar nicht in Frage kommen...
Das ist keine Liebe, sondern eine kalte Dienstleistung mehr nicht...


1x zitiertmelden

Keine will mich

13.08.2010 um 21:14
@Mindslaver


Für mich ebenso nicht.

Überhaupt:

Wenn ich aus welchen Grund auch immer keine Frau abbekommen würde, dann hätte ich nicht nur das Problem keinen Sex zu haben, sondern auch keine Liebe zu erfahren.

Und wenn das für mich unmöglich..oder nicht in Reichweite wäre, würde das mit dem Sex derart im Hintergrund verschwinden dass ich auch kein Puff benutzen würde


melden

Keine will mich

13.08.2010 um 21:34
@insideman

Jo, so sehe ich das genauso.. Sex wird dann irgendwie unwichtig. Darum gehts dann meistens gar nicht!


melden

Keine will mich

13.08.2010 um 21:54
Ich bin reinen Herzen lieb und weise....
bin zurückhaltend ruhig und freundlich...
brauche immer eine gewisse Zeit des Vertrauens nach bis ich mich öffne...
zudem bin ich sehr eigensinnig und genau...

LG.

Madadschian


melden

Keine will mich

14.08.2010 um 00:47
@Mindslaver
Für mich kommt ein Puff auch nicht in Frage.
Wenn ich schnellen Sex haben wollte würde ich in einen Club gehen und mir ne Notgeile Frau für die paar Stunden nach Hause nehmen. So habe ich das immer gemacht wenn ich selber Solo und Notgeil war, ein geben und nehmen.


melden

Keine will mich

14.08.2010 um 01:46
Kongo-Otto
das ist es! Ich sage das gleiche, wie im Puff, nur du mußt nicht ZAHLEN!
Ich bin eine Frau, ich weiß von was ich rede, und 20 bin ich auch nicht mehr!
Mein Sohn hat öfter Frauen über uns ins seiner Whg, poppen was dir gerade über den Weg läuft,
sag du mir was das ist? Keine Suche nach Liebe, Männer sind wie Hasen, schnell und vorbei,
Ich hab das schon mit bekommen, das man heute mit Freund, und deren Freunde usw. sich austauscht, ohne dabei was zu denken.............. Aids wird auch bald hier verstärkt auftreten, aber
dann ist jeder selber Schuld, wenn er sich nicht schützt!


melden

Keine will mich

14.08.2010 um 10:41
@darkylein

Ich lass niemals locker. ;) Wenn ich Feuer gefangen habe, kann es nur die Frau löschen. :)


melden

Keine will mich

14.08.2010 um 11:14
@Mindslaver
Zitat von MindslaverMindslaver schrieb:Das ist keine Liebe, sondern eine kalte Dienstleistung mehr nicht...
In solch einem Etablissement sucht man auch keine Liebe.


Anzeige

melden