Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Keine will mich

1.680 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Singles ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Keine will mich

13.08.2010 um 13:40
@fisherman
Puff.... Da hab ich ne ziemlich eindeutig Meinung drüber, natürlich ist der Puff besser, als wie Männer die Notgeil Frauen und Kinder überfallen und vergewaltigen, aber für mich ist ein Puff auch ... 1 ) geht die .. ja weiß nicht, die Ehre der Frau dabei verloren und dann ist es für mich "trotz der Hygienevorschriften, die meist eh nicht eingehalten werden" ne reine Krankheitsschleuderei.

Anzeige
melden

Keine will mich

13.08.2010 um 13:41
@Shiiva
Zitat von ShiivaShiiva schrieb:wenn ich mir heutezutage die 14 Jährigen Mütter angucke könnt ich brechen.
Ach komm das war sehr viel früher sehr viel schlimmer.
Und vom Mittelalter und noch früher will ich gar nicht erst reden, das war echt pervers.


melden

Keine will mich

13.08.2010 um 13:43
@Kongo_Otto
Naja aber da waren die Schulischen Möglichkeiten noch nicht soweit und die Kids heute verbauen sich das alles. Wenn ich mir manchmal die Meinung mancher Mädchen anhöre, weiß ich schon, wieso due Jugend das Thema "Schlampe" teilweise stark thematisiert.


melden

Keine will mich

13.08.2010 um 13:45
nicht die jugend ist schuld am wertezerfall, sondern die generation die es ihr vorlebt.
also wir sind schuld, wenn schon jemand schuld sein muss....


melden

Keine will mich

13.08.2010 um 13:49
keine will mich alle sind doof buhäääääää!

sowas is unfug. irgendwann kommt die richtige man darf es nur nicht erzwingen dann gehts automatisch schief.


melden

Keine will mich

13.08.2010 um 13:49
@clutys
Letztens beim Einkaufen stand n 8 oder 9 Jähriger vor mir und sagt "na alte, was geht?" ... gehts noch? nach der Androhung ich zieh ihm gleich n Horn wenn er weiterhin so frech ist, ist er mit "weiber...." faselnd abgehauen.

Unrettbar.


melden

Keine will mich

13.08.2010 um 13:50
@Shiiva


Gehen wir mal davon aus das der überwiegende Teil der Frauen in den Bordellen freiwillig dort ist und garnicht so wenige sogar gern. Die Bezahlung scheint jedenfalls nicht schlecht zu sein, jedenfalls in den nordeutschen Freudenhäusern wie man so hört. Da sind die Gründe, auf den Thread bezogen, natürlich andere. Da, denke ich gibt es kein "keine will mich" Wenn die Kohle stimmt. :D

Und was Krankheitsschleuder angeht, nicht mehr als wenn man One Night Stands hat ohne in den Puff zu gehen.


1x zitiertmelden

Keine will mich

13.08.2010 um 13:53
@fisherman
Ons sind mal der letzte Dreck.
Naja man weiß ja schon, dass die Mehrheit der Frauen dort nunmal nicht ganz freiwillig da ist.


melden

Keine will mich

13.08.2010 um 13:54
Zitat von fishermanfisherman schrieb: Da, denke ich gibt es kein "keine will mich" Wenn die Kohle stimmt.
Vielen gehts da aber nicht um Sex vordergründig, sondern um Zuneigung,geliebt zu werden.

Da hilft dir das Puff eher wenig.


melden

Keine will mich

13.08.2010 um 13:56
@Shiiva,

ich geb dir schon recht das es im umgang mit den mittmenschen happert, keine frage ich erleb auch dinge die ich mich nie getraut hätte als ich in dem alter war.
nur der neunjährige kommt ja nicht von alleine auf sowas, jemand muss es ihm vorgelebt haben, oder es zumindest versäumt haben ihm klar zu machen das so etwas nicht geht.

wir erwachsenen leben ihnen das vor, sei es wie wir mitteiander umgehen, sei es tv oder musik,
aber von irgendwoher kommt das verhalten, das entsteht nicht einfach so.


melden

Keine will mich

13.08.2010 um 13:59
@Shiiva


Also die Beweise mußt du uns mal präsentieren :D Das ist das, was erzkatholische und Alice Schwarzer-Anhänger gern glauben machen wollen, mit Sicherheit aber nicht das, was der Wahrheit entspricht. Wir sind hier nicht in Tschechien oder in Polen. Prostitution ist längst nichtmehr sittenwidrig und von Zwangspostitution hab ich nicht gesprochen. Sicher die mag es auch geben aber mit Sicherheit ist das nicht der Standart.


melden

Keine will mich

13.08.2010 um 13:59
@clutys
Ja das versteh ich schon, es ist sehr unverantwortlich den Kindern sowas vorzuleben.... aber ist dann natürlich ein teufelskreis.
Was Hänschen nicht lernt, lernt Hans nimmermehr.


melden

Keine will mich

13.08.2010 um 14:00
@fisherman
Les mal Zeitung, die ist voll von irgendwelchen Ex-Prostituierten die von "Loverboys" reden, sehr interessant und doch alles nicht so freiwillig ;)


1x zitiertmelden

Keine will mich

13.08.2010 um 14:01
Zitat von ShiivaShiiva schrieb: es mal Zeitung, die ist voll von irgendwelchen Ex-Prostituierten die von "Loverboys" reden, sehr interessant und doch alles nicht so freiwillig
Oh, die BILD Serie seit ein paar Tagen :D


melden

Keine will mich

13.08.2010 um 14:04
@Shiiva,

genau, es ist unverantwortlich, aber leider in unserer gesellschaft realität.
klar bist du als jugendlicher rebellisch, testest aus wie weit du gehen kannst bevor jemand STOPP ruft, wenn das niemand macht, dann haste eben son 9 jähriger vor dir.
eigentlich müsste man den eltern dieses knaben ein horn ziehen...

ich finde es halt falsch zu sagen...ach diese jugendlichen...es müsste heissen, ach diese eltern...


melden

Keine will mich

13.08.2010 um 14:04
@Shiiva


Lauf mal in St. Pauli übern Kiez mit der Zeitung. Die Nutten dort werden dir das Ding um die Ohren haun :D


melden

Keine will mich

13.08.2010 um 14:09
@fisherman
Ich hab in Hamburg 2 Jahre gelebt, war 1 mal auf dem Kiez, da hat ne Kinderhu*e meinen Freund angebaggert und ich bin bisschen... unhöflich geworden :D ich glaub ich hab kiezverbot auf Lebenszeit.
Das lass mal lieber.


1x zitiertmelden

Keine will mich

13.08.2010 um 14:09
Ihr tut so als wäre schlimm in Freudenhaus, wenn ihr wüsstet wer das schon alles war aus euren Freundeskreis glaubt mir ^^.


melden

Keine will mich

13.08.2010 um 14:10
@Shiiva
Zitat von ShiivaShiiva schrieb:da hat ne Kinderhu*e
Du weißt selbst das das nicht stimmt ;)


melden

Keine will mich

13.08.2010 um 14:11
@Shiiva
Ich bin seit ca. 7 Jahren jedes Wochenende auf dem Kiez und habe noch NIE eine Kinderhrure gesehen, bei dem ganzen Polizeiaufkommen wäre dies auch fast unmöglich.

Meinst du vielleicht eher St.Georg?
Da habe ich so was schon erlebt, die waren aber auch übelst auf Hero und Crack.


Anzeige

3x zitiertmelden