Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Keine will mich

1.680 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Singles ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Keine will mich

14.08.2010 um 13:27
Bist du dir selbst genug...liebst du dich...findest du dich sexy...würdest du dich selber wollen?
Anziehungskraft entsteht durch innere zufriedenheit,akzeptiere deine Stärken und Schwächen.
Bring ein wenig(oder auch mehr) kindliches Gemüt in deinen gestressten,ängstlichen Geist und deine Augen erhalten ihren Glanz zurück.
Das "gewisse Etwas"...ist nichts anderes als Lebensfreude.

"Jungs jagen und kontrollieren,Männer ruhen und lassen geschehen"!

Anzeige
melden

Keine will mich

15.08.2010 um 13:51
@Kongo_Otto
Mit dir möchte ich mal weggehen, hab in der Disco kein Glück.


melden

Keine will mich

15.08.2010 um 15:30
Mit dir möchte ich mal weggehen, ich hab in der Disco kein Glück
Im Zappelbunker lernst du auch die Frau deines Lebens kennen, die man mit einigen Getränken in die Falle jagt und am nächsten Tag an den Lippen eines anderen sieht! :D
Das ist wahre Liebe.... :D


melden

Keine will mich

15.08.2010 um 15:59
@VHO-Hunter
Es gibt auch andere Frauen.


melden

Keine will mich

15.08.2010 um 16:01
@einsiedler
So ist es, aber die triffst du nicht in der Disco! Den Zahn muss ich dir ziehen, für eine schnelle Nummer okay, aber das wars dann auch! ;)


melden

Keine will mich

15.08.2010 um 16:03
@einsiedler


Ja aber wenn du nichtmal bei den "leichten Frauen" Erfolge hast wie soll das dann erst bei den anderen Frauen aussehen. :D


melden

Keine will mich

15.08.2010 um 16:03
@VHO-Hunter
Also für ne schnelle Nummer hab ich noch keine getroffen, bin wohl in den falschen Discos.


melden

Keine will mich

15.08.2010 um 16:05
Oder deine Ansprüche sind zu hoch...


melden

Keine will mich

15.08.2010 um 16:05
@fisherman
Ist halt Mist wenn man ein Zwerg ist.


melden

Keine will mich

15.08.2010 um 16:05
@einsiedler


Es wird doch wohl Frauen geben die kleiner sind als du.


melden

Keine will mich

15.08.2010 um 16:05
@lateral
Meine Ansprüche 160-165cm Normalgewicht.


melden

Keine will mich

15.08.2010 um 16:06
Wieso, wie groß biste denn? Gibt doch auch kleine Mädels.. wo es dann wiederum passen kann


melden

Keine will mich

15.08.2010 um 16:06
@fisherman
Auch kleine Frauen wollen große Männer.


1x zitiertmelden

Keine will mich

15.08.2010 um 16:06
@lateral
163cm


melden

Keine will mich

15.08.2010 um 16:07
Nu mach dich mal nicht selber schlecht. Sag dir einfach, wer dich nicht will, hat selber schuld. Geh raus unter Leute, ins Kino, mach Sport und bleib ganz cool. Wenn man was erzwingen möchte, wirds nichts. Immer schön entspannt sein. Alles brauch seine Zeit.


melden

Keine will mich

15.08.2010 um 16:07
Zitat von einsiedlereinsiedler schrieb:Auch kleine Frauen wollen große Männer.
Du hast völlig recht. Du wirst keine abbekommen.


melden

Keine will mich

15.08.2010 um 16:08
@einsiedler
Da kann ich dir nicht helfen! Ich bin auch nicht der größte (1,76) aber das ist der Fluch wenn man verdammt gutaussehend und charismatisch ist! :D
Der eine kann es, der Andere hat andere Qualitäten, wie z.B puzzeln oder Gedichte schreiben... :D


melden

Keine will mich

15.08.2010 um 16:08
Nicht alle... ich kenn zum Beispiel eine, die 160cm ist und der es egal wäre wenn der Mann unter 170cm ist...

Ausserdem kommts am End nun auch nicht auf die Größe an...


1x zitiertmelden

Keine will mich

15.08.2010 um 16:08
@einsiedler


Es gibt auch Frauen unter 1,60 aber mit der Einstellung die du hast bleib ich dabei. Du wirst keine abbekommen.


melden

Keine will mich

15.08.2010 um 16:08
@fisherman
Weiß ich doch.
@Chapa
Es braucht aber schon 27 Jahre.


Anzeige

melden