Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Keine will mich

1.680 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Singles ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Keine will mich

15.08.2010 um 16:09
Na und das macht doch nix. Besser so, als wenn du mit 27 schon 2 mal geschieden wärst. Irgendwann funkts schon, aber du musst echt lockerer werden. Innerlich, an dich glauben. Und dich nicht an anderen orientieren.

Anzeige
melden

Keine will mich

15.08.2010 um 16:10
Zitat von FräuleinWunder_FräuleinWunder_ schrieb:Ausserdem kommts am End nun auch nicht auf die Größe an...
Kommt der Spruch sonst nicht nur von Kerlen ;-)


melden

Keine will mich

15.08.2010 um 16:11
@VHO-Hunter

Ja Puzzeln kann ja auch nich jeder, manche Frauen finden dass richtig sexy


melden

Keine will mich

15.08.2010 um 16:11
Nee, Frauen wissen das auch. ;)


melden

Keine will mich

15.08.2010 um 16:12
Also, dass die Größe keine Rolle spielt, meint ich.


melden

Keine will mich

15.08.2010 um 16:12
Na wenn du alles nur schwarz malst, kann dir auch nicht geholfen werden.
Du bist an deiner Misere selber Schuld und wenn du dazu noch in Selbstmitleid zerfliesst, macht es die Sache auch nicht besser.


melden

Keine will mich

15.08.2010 um 16:13
Frauen mögen auch keine Kerle, die ständig jammern und in Selbstmitleid zerfließen! So mancher muss sich da wirklich nicht wundern!


melden

Keine will mich

15.08.2010 um 16:15
Gibt es eigentlich sowas wie Flirtschulen ?


melden

Keine will mich

15.08.2010 um 16:19
@lateral
Warum bin ich selbst schuld ? Wurde in der Schule halt gemobbt und vor Frauen lächerlich gemacht, ist doch klar das man da nicht soleicht mit fertig wird wenn man niemanden hat.


melden

Keine will mich

15.08.2010 um 16:21
ich habe ein ganz anderes problem!! bei mir ist es eher umgekehrt. ich habe andauernd nur irgendwelche one-night-stands, will aber viel lieber eine feste freundin haben. ich renne seit 5 jahren einem mädel hinterher, wir verstehen uns bestens, sehen uns regelmäßig und telefonieren ständig, aber sie will mich einfach nicht als freund.
(von meinen wochenenderoberungen erzähle ich ihr natürlich nichts)


melden

Keine will mich

15.08.2010 um 16:23
@einsiedler

Weißt, dass fängt doch alles im Kopf an. Erstmal musst du umdenken und dich nicht selber klein machen. Dann musst du dein Aktivitäten ändern, raus in die reale Welt; vielleicht gibts ja auch Flirtschulen. Google mal. Oder zur Tanzschule, da sind viele, die schüchtern sind. Ab in ein Badmintoncenter, da sind auch ne Menge Leute. Also ... Kopf hoch, Brust raus und los !


melden

Keine will mich

15.08.2010 um 16:24
@duFFs

Wollt ich grad fragen, ob sie von deinen ons was weiß. Mh, naja hast ja erstmal alles, was du brauchst. Tob dich mal aus und vielleicht verliebt sie sich ja doch noch in dich, wenn du Geduld hast.


melden

Keine will mich

15.08.2010 um 16:26
@duFFs
Bei deinen one-night-stands keine bei in die du dich verlieben könntest ?


melden

Keine will mich

15.08.2010 um 16:28
meinst du 5 jahre sind nicht geduld genug??? ich fühle mich ja auch noch jedes mal schlecht wenn ich was mit ner anderen gehabt habe.


melden

Keine will mich

15.08.2010 um 16:29
Soll auch Leute geben, deren Wahrnehmung aufgrund biochemischer Gegebenheiten eingeschränkt ist und die deswegen schlicht und einfach andere Aspekte des Lebens entweder nicht wahrnehmen oder ohne es zu wollen geringschätzen. Allerdings werden solche neurologisch bedingten Gegebenheiten gern mit in den großen Topf mit Namen Selbstmitleid geworfen ohne dass man sich Gedanken macht, ob es nicht vielleicht andere Ursachen hat.

Und schon wird die Person abgewertet, verurteilt und die Ursache sowie die Folgen bleiben davon unberührt. Es gibt Sachen, die bedürfen einer Vorsprache beim Arzt oder Medikation, wenn die Person aber nicht für voll genommen wird, wie soll sie da selber aus eigener Kraft was reißen, wenn sie in ihrer Wahrnehmung schon kleinere Probleme aus der Bahn werfen?

Vielleicht sollten sich einige mit den ewig selben Vorwürfen und guten Ratschlägen mal vornehm zurückhalten, wenn sie keine Ambitionen besitzen, sich mit den Ursachen, die zu solchen Einstellungen führen, auseinanderzusetzen. Als jemand, der spielend Rückhalt findet, ob nun in der Familie, in der Beziehung, kann man sicher die Schnauze sperrangelweit aufreißen und Durchhaltebefehle predigen. Aus der Distanz geht das immer ganz gut. Auch hilft es nichts, wenn die Predigten von Leuten kommen, die sich zwar in der selben Situation befinden, dem Aspekt aber keinen Wert beimessen.

Was soll der glückliche Single dem, der sich am Ende zu befinden glaubt, denn großartig Hilfreiches erzählen? Da knallen verschiedene Sichtweisen aufeinander, die erstmal auf einen Nenner gebracht werden müssten. Insofern ist unreflektierte Diskussion auf der jeder seinen Standpunkt vertritt gleich zum Scheitern verurteilt, wenn der eine den anderen um seine Situation beneidet.


1x zitiertmelden

Keine will mich

15.08.2010 um 16:29
ja da sind auch ab und an paar nette dabei, aber die will ich garnicht haben. selbst wenn die mich anrufen oder sich wieder mal mit mir treffen wollen, hab ich darauf garkein bock. ich will SIE !!! aber sie will mich nicht verdammt.


melden

Keine will mich

15.08.2010 um 16:30
@duFFs

Warum fühlst du dich schlecht, du bist eigentlich frei. Nur dein Herz ist scheinbar gefangen. Und das andere ist nun mal eine biologische Notwendigkeit. Oder ahnt sie was ?


melden

Keine will mich

15.08.2010 um 16:32
@duFFs

Weißt, man kann auch nicht immer kriegen was man will. Du hast doch 'ne Freundschaft mit ihr. Ist doch schon mal viel wert. Lieb sie trotzdem von ganzem Herzen, liebe ist immer gut.


melden

Keine will mich

15.08.2010 um 16:34
ich will sie aber heiraten,kinder kriegen und mein ganzes leben mit ihr verbringen ;).

freundschaft reicht mir nicht.

das macht mich innerlich voll kaputt. ich weiss garnicht wieviele beziehungen ich schon verpasst habe, weil ich ab einem gewissen punkt nur noch abweisend werde, weil ich mich für sie frei halte.
das ist fürchterlich. es ist die erste frau für die ich wirklich was empfinde. alles andere war bzw. ist nur son rumgehure.....


melden

Keine will mich

15.08.2010 um 16:35
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:Vielleicht sollten sich einige mit den ewig selben Vorwürfen und guten Ratschlägen mal vornehm zurückhalten, wenn sie keine Ambitionen besitzen, sich mit den Ursachen, die zu solchen Einstellungen führen, auseinanderzusetzen
Stimmt! Und was hilft da? Genau, weiterjammern, sich hinter Ausreden verstecken, auf die Tränendrüse drücken! :D
Das macht die Frauen wahnsinnig an.... :D


Anzeige

melden