Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Keine will mich

1.680 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Singles ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Keine will mich

22.02.2007 um 12:26
also des mit Alpha und Omega und dem Mist raff ich grad auch net

@Disc

Eben, nur zuhause! Zuhause ist alles erlaubt....einfach nur für denPartner!

Anzeige
melden

Keine will mich

22.02.2007 um 12:51
Was ist bei dir ein Alphamännchen


Das gleich wie bei allen Säugetieren diein Rudeln und Herden leben.



Kann man ein Alphamännchen werden und wiewerde man es?


nur bedingt, das meiste ist Genetisch vorgegeben.



Man sucht sich einfach jemanden der einem optisch und emotional zusagt.

Wir sind doch nicht mehr im Tierreich.



Sicher? Das entscheidensteKriterium bei der Partnerwahl sind immer noch die Pheromone. Anhand deren kann man dasImmunsystem des Partners quasi unbewußt erkennen. Wenn es gut zu einem passt bzw ergänzt,dann finden wir diese Personen automatisch attraktiver.

Klar spielen auchKulturrelle aspekte eine Rolle, Aber es ist ja nicht so, das man sich bewußt in einePerson "verliebt" ,


http://www.bio-pro.de/deegion/freiburg/magazin/01329/index.html


melden

Keine will mich

22.02.2007 um 12:59
Wir sind doch nicht mehr im Tierreich.

Hmmm naja sei dir da mal nicht sosicher...was hälst du davon:

In der Steinzeit suchten sich die Weibchen einMännchen aus, welches ihre Kinder durchbringen würde. Gefragt waren Mut, Brusthaare undMuckis *g* und so geschah es nicht oft, dass der Dümmste und grösste der Glückliche war(stelle mir da gerade sone Bande von Ogern vor *g*) whatever...in der heutigen Zeiterkennt man wieviele wohlhabende reiche Männer bei jungen Frauen trumpfen...klar gibt esAusnahmen aber ich glaube im Grossen und Ganzen entspricht es schon der Wahrheit. Heutebraucht man zum Überleben und Kinder beschützen keine Muskeln mehr, sondern Cash...so hatsich das ganze Entwickelt und die Evolution lacht uns aus... o.O

Was denkst ihr?


melden

Keine will mich

22.02.2007 um 13:13
Schon, schon. Das spart den Omegamännchen die Scheidung und Alimente, scheint mir. Evtlausgleichende Gerechtigkeit, kA


melden
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Keine will mich

22.02.2007 um 13:29
Wo du recht hast :)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Keine will mich

22.02.2007 um 13:31
Ach, was ist schon das Alpha-Männchen gegen das Analphabeten-Männchen!


melden

Keine will mich

22.02.2007 um 13:32
...


melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Keine will mich

22.02.2007 um 13:32
meine güte zieh was hübsches an geh in einen club oder in eine bar sprich eine an, washast du zu verlieren?!
auf jeden topf passt ein deckel


melden

Keine will mich

22.02.2007 um 13:51
nicht unbedingt cash...ja es bringt vorteile mit sich aber nicht auf dauer, is dasgeld weg, is das weibchen weg und dann? Erzähl mir da nochmal was von "liebe" es hilftbei der paarung aber nicht bei der bindung...
Außerdem sind steinzeitlicheVerhaltensweisen bis heute erhalten geblieben, in den meisten fällen herrscht immernochdamenwahl, will das weibchen nicht, hatd er kerl auch verschissen, es sei denn ervergewaltigt sie (...) anders rum is das schon einfacher, es gibt z.B. weniger männer diewas gegen one-night-stand haben als frauen...und ich denke mal auch nicht, dass wenn sichdie Frau zu soetwas entschließt sie sich irgendeinen unattraktiven deppen aussuchenwird!...klar der mann geht auch nicht mit sonst einer "hässlichen" ins bett, besondersnicht wenn er sie nicht kennt...aber die wahl liegt meistens bei den damen...und dasmuster mit den mukkis, der größe und der behaarung ist teils auch noch so erhaltengeblieben...tja wir sind halt doch nur ein teil der natur und können uns nicht dagegenwehren! Da helfen auch selbst errichtete Regel nichts die besagen "einer mit mehrköpfchen und weniger muskeln macht dich glücklicher als ein muskelmann ohne hirn" dagibts auch ausnahmen (so wie wohl überall) und auch das im selbstmitleid versinken wirdeinem da nicht weiter helfen (nach dem naturmuster nach: wer will schon jemanden der sichzurückzieht und nach hilfe schreit und nicht mal was tut?) naja um auch mal zum schlusszu kommen...wir können nichts gegen die natur unternehmen so is das eben!


melden

Keine will mich

22.02.2007 um 13:54
Schönheit geht ja auch weg -und damit nicht selten auch der Mann.
Oder er gehtnebenher.
Menschen sind eh polygam, auf Dauer ist ein Partner alleine nichts.


melden

Keine will mich

22.02.2007 um 13:55
jetzt gibts hier schon so viele seite mit mehr oder weniger den gleichen tips...

wie wärs denn mal, wenn midna einfach mal rausgeht am wochenende und diese tipsbefolgt...^^

und dann mal hier rein schreibt, wies gelaufen is, so hat das janet viel sinn, wenn nix passiert ;)


melden

Keine will mich

22.02.2007 um 14:20
@yaacool: Jau wir sind die Natur! Wir haben es nur vergessen!


melden

Keine will mich

22.02.2007 um 14:39
wie wärs denn mal, wenn midna einfach mal rausgeht am wochenende und diese tipsbefolgt...^^


Nach langwieriger Analyse hatta nu vor etwa 10 Seitenbegriffen das er ab und an zu stürmisch ist am Anfang, nu willer drann arbeiten :D

Schaume ma was die Zeit bringt.......


......... coming soon ^^


melden

Keine will mich

22.02.2007 um 15:17
@coronerswife
Naja, wir sind ja eh bissle vom Thema abgekommen. Aber wir nicht nurmidna hat viel gelernt, auch wir *gg*


melden

Keine will mich

22.02.2007 um 15:17
Ich wollt sagen nicht nur midna, sonder auch wir haben viel gelernt


melden

Keine will mich

22.02.2007 um 15:22
Glaube, er erwartet zuviel von einer Frau.
Also denkt, dass eine Beziehung ihm mehrbringt, als es tatsächlich tun wird.

Mit ein paar Tipps befolgen geht es auchnicht, die innere Grundhaltung sollte stimmen, dann sind die Chancen ziemlich gut -lautmeiner Kristallkugel.


melden

Keine will mich

22.02.2007 um 15:31
Zitat Insane:

Es will sicher keiner das du dich verstellst, allerdings ist einzu nett ab und an mit einer gewissen Anbiederung gepaart. Kommt immer drauf an wie deinGegenüber das empfindet bzw. wie du es ausstrahlst, vondaher meinte ich das du eseventuell mal mit einer Art Zurückhaltung probieren könntest ich weis nicht genau wie iches umschreiben/beschreiben soll ..............

Du musst die Zurückhaltung auchleben, denn ich denke selbst der grösste Depp ist so sensiebel um unterscheiden zu könnenob du die Zurückhaltung auch so meinst oder sie nur vortäuscht........

Man istdas doof zu erklären, also,

wenn du NUR vesuchst dich zurück zu halten, dasaber selber nicht so siehst sondern selbiges nur vortäuscht (in Anführungsstrichen) wirdman dir sehr schnell auf die Schliche kommen.
Soll heisen, du musst an dir arbeiten,lockerer (cooler) werden, bzw. auf deine Auserwählte zugehen damit du auch autentischrüber kommst und diese * Ach kagge das ich keine Freundin bekomme* ablegen. Geh einfachohne Erwartunge auf die Damenwelt da drausen zu mit der Einstellung *es kann aber mussnicht*^^.

So blöd sich das nun anhört, ich denke das ist dein Prob. und Dieeine merkt es früher, Die andere später das du schon in der Angriffspossition stehst,auch wenn du vorgibst das es nicht so ist, aber du strahlst es einfach aus.

^^


melden

Keine will mich

22.02.2007 um 15:33
Zitat freund77:

die innere Grundhaltung sollte stimmen, dann sind die Chancenziemlich gut

Genau das ist der springende Punkt, er muss seine Einstellungändern, das aber auch leben und nicht nur vortäuschen ;)


melden

Keine will mich

22.02.2007 um 15:35
Mit ein paar Tipps befolgen geht es auch nicht, die innere Grundhaltung solltestimmen, dann sind die Chancen ziemlich gut -laut meiner Kristallkugel.

Wieich sehe hast du deine Kugel nicht vom Trödelmarkt...denn ich würde das gleichemeinen...Die innere Einstellung ist massgebend. Nicht nur bei der Partnersuche sondern inallem was wir tun. Finde da meine Signatur passend...

Farewell, ihr dadraussen...


melden

Keine will mich

22.02.2007 um 15:36
Wie wahr, wie wahr


Anzeige

melden