Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Keine will mich

1.680 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Singles ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Keine will mich

15.08.2010 um 16:41
@duFFs
Ich kann deien Gefühle gut verstehen, war auch schon in Mädels verliebt mit denen ich gern den Rest meines Lebens verbracht hätte. Aber 5 Jahre ohne Erfolg bei ihr, da wirst du dich wohl damit abfinden müssen das es nie was wird.

@GilbMLRS
Du bist doch Feuerwehrmann, hast du schon mit Leuten zutun gehabt die sich deshalb umbringen wollten ?
Stimmt! Und was hilft da? Genau, weiterjammern, sich hinter Ausreden verstecken, auf die Tränendrüse drücken!
Das macht die Frauen wahnsinnig an....
Ich bin bestimmt nicht so dumm vor Frauen mit sowas rumzuheulen.

Anzeige
melden

Keine will mich

15.08.2010 um 16:44
Träume nicht dein leben , lebe deinen Traum.

Schüchtern , gemobbt , weiß der Geier was noch alles.

Ja und ?

Jetzt bloss nicht in Selbstmitleid zerfliessen, kenne das alles alles zu genüge.

Du mußt dich selber in Ar... tretten und sagen : Ich kann das , ich will das usw.

Mir ging das in etwa bald 30 Jahre so ( waren auch andere Sachen dabei auf die ich hier aber nicht eingehen möchte).

Und lange rede kurzer Sinn : Von heute auf morgen lief alles alles Super , habe so viel Positives erlebt.

Viele nette Girls kennen gelernt usw usw.

Ich selber habe viel , sehr viel gebetet um aus dem ganzen Sch... raus zu kommen.

Und es hat alles alles geklappt.

Wünsche allen nur das beste , viel Erfolg bei allem was ihr vorhabt , sucht usw usw.

Schönen Sonntag euch allen.

Gruß.

Andy


melden

Keine will mich

15.08.2010 um 16:48
Das ist nicht lustig, ich hab schon von welchen gehört, die sich wegen sowas umbringen wollten. Ich kann das auch gut nachvollziehen, hat wohl jeder von uns schon ne unglückliche Liebe hinter sich.


melden

Keine will mich

18.08.2010 um 23:32
ich bin 15, jeder den ich kenne hatte schon ne freundin, zumindest so gut wie jeder...

ich weiß auch nich was ich falsch mache :D weibliche freunde sagen mir ich wär eigentlich lieb, einfühlsam und blabla, hässlich bin ich auch nich
mir kommts so vor als würden die typen die auf hochdeutsch gesagt arschlöcher sind die meisten mädchen abkriegen, fragt mich nich wieso ;) egal ich denkma sobald die mädchen reifer sind merken die schon was besser wäre :D
aufjedenfall wenn man kein mädchen anspricht und nur zuhause hockt, kann man auch keine freundin finden, is jetz nich so gemeint als ob es beim TE der fall wäre, aber is ein allgemeiner tipp
immer offen sein und ansprechen


melden

Keine will mich

18.08.2010 um 23:48
@sanatorium
bei mir ists auch so, dass eigentlich alle meiner (wenigen) freunde ne freundin hatten

bei mir ists halt das problem, dass ich introvertiert bin und nie an irgendwelche partys oder sowas gehe
wenn mich ein mädchen anspricht werde ich schon einbisschen nervös
aber all dies heisst nicht, dass ich nicht nett bin
mir hat ein mädchen noch nie gesagt, dass ich nicht nett bin


melden

Keine will mich

18.08.2010 um 23:55
@Asgaard
ich bin nichma so schüchtern, aber ich werde oft zurückgewiesen und habe schon 1-2 mal einen direkten korb gekriegt von einem mädchen das mir davor hoffnungen gemacht hat -.-
und bei dieser ganzen zurückweisung werd ich immer nervöser, ich bin weder zu aufdringlich noch zu ruhig, viele sagen mir ich bin nich hässlich - ich selber finde mich aber hässlich

ein mehr oder weniger kumpel von mir der ist eig. voll der sack xD der hat ne tolle freundin gekriegt, ohne das er was dafür getan hat, er tut nie was für die beziehung und td bleibt sie erhalten... manchma gibts stress und ohne das er sich entschuldigt oder sich ne überraschung einfallen lässt verzieht sie ihm sofort... das mädchen is so dumm und blind vor liebe und der typ einfach nur ein arsch
ich bin das genaue gegenteil von ihm und krieg nich das eine mädchen das ich liebe, und alle andren haben auch kein intresse an mir
ich frag mich immer womit ich das verdient hab


melden

Keine will mich

19.08.2010 um 00:03
@sanatorium
naja, weisst du
die mädchen von heute stehen eher auf machos
da kann man nicht viel machen -.-


melden

Keine will mich

19.08.2010 um 00:07
@Asgaard
ja das seh ich eigentlich jeden tag mit an :D
aber kein mädchen gibts zu... wenn sie sich in so einen verlieben begründen sie es mit "er ist süß" kein plan wie man das als süß empfindet aber naja... am ende werden sie alle verletzt

ich werde meistens als guten freund zum ausheuln benutzt, habs gerne gemacht aber bins langsam leid, weil die oft selbst schuld sind und ich nich als ausheulkissen ausgenutzt werden will


melden

Keine will mich

19.08.2010 um 11:28
woah, hab nur die erste seite vom thread gelesen. ich denke allmy währe bereit für den ersten offiziellen Thread mit einem tollen Titel wie: "Das grosse Allmy- How-To für Allmysingles: Wie bekomm ich bestimmt niemanden ab?" Oder kurz:"DgAHTfAs"


melden

Keine will mich

28.08.2010 um 22:32
Nur um auf dem Titel des Threads hier zu reagieren:

Mich will auch kleiner .. Bedauerlicherweise.


melden

Keine will mich

28.08.2010 um 22:43
Weitersuchen, der Weg ist das Ziel!

Da muß man durch, mir ging es auch nicht besser!


melden

Keine will mich

28.08.2010 um 22:50
@histokrat ,

Ja^^ Vom Sinn her endspricht es dem Satz "Du wirst den Richtigen schon finden".... Den Satz hasse ich übrigens..

Aber was bleibt mir denn anderes übrich? Verdammt... Aber es nützt mir nichts hier mein Leidensgesültze hier reinzuposten, denn das macht es auch nicht besser. Nur als Homosexueller ist es nahezu unmöglich Jemanden zu finden der einen nicht nur... Sie wissen schon.. Es ist einfach ein einziger Albtraum


melden

Keine will mich

28.08.2010 um 23:48
@sanatorium

Solche weiber die dich als ausheulkissen missbrauchen wollen,gib ihnen lieber einen arschtritt als deine zeit mit ihren geschichten zu vergeuden ;)


melden

Keine will mich

29.08.2010 um 00:37
@Bonesman
ja das werd ich auch in zukunft so tun :D


melden

Keine will mich

30.08.2010 um 20:45
@Green_Sun
sorry, Du hast mich offenbar mißverstanden, denn genau diesen Satz hasse ich auch, weil er aus Urgroßmutters Zeiten stammt, als Söhne und Töchter noch von ihren Eltern verkuppelt wurden.

Allein schon die Tatsache, daß die meisten Töpfe und Deckel nur begrenzte Zeit passen, oft schon nach einer Nacht völlig deformiert sind, führt ja diese Weisheit ad absurdum!

Nein, im Ernst, eine Frage beschäftigt mich seit meiner Jugend: Warum sind Menschen vergleichbaren Alters, Herkunft, Bildungsstands, etc. so unterschiedlich sexuell erfolgreich?

Können sich Menschen so sehr voneinander unterscheiden, daß die einen jederzeit nach Bedarf einen Partner finden, während andere zehn Jahre und länger erfolglos suchen müssen?

Was macht die einen bei der Partnerwahl so flexibel und nahezu universell kompatibel und die anderen ganz und gar nicht?
Wo liegt das Geheimnis sexueller Anziehungskraft? Ist es angeboren oder erlernbar?

Eines zumindest musste ich im Laufe meines Lebens immer wieder feststellen, daß
im Grunde nur zwei Kategorien von Menschen gibt:
Solche, die immer wieder neue Beziehungen bzw. Partnerschaften eingehen und solche, die sich nur einmal im Leben und dann für immer binden!

Leben wir in so einer Art sexueller Zweiklassengesellschaft?

Wer weiß eine Antwort?

histokrat


1x verlinktmelden

Keine will mich

30.08.2010 um 21:15
@histokrat ,

Naja...Es muss nicht sein das man nur auf Zeit zu seinem Deckel passt... Man sagt ja das Liebe aus Kompromissen besteht...

Ganz erlich? Ich bin nun 18 Jahre alt und sexuell gesehen eine Niete. Nicht etwa weil ich irgentwie eine niete währe oder so.. Ich könnte auf die Schnelle auch Sex haben wie fast jeder andere auch. Aber... Ich brauche dafür Gefühle für Jemandem und den Hintergedanken das mehr etwas aus mit und dem Gegenüber werden könnte.

Das mit der Sexuellen anziehungskraft.. Es ist ganz einfach die Mischung aus dem Aussehen und dem Auftreten. Jenachdem wie Er/Sie aussieht und wie Er/Sie auftritt, erscheint die Person endweder atraktiv, unatraktiv oder uninteressant. So ist es zumindest denke ich...


melden

Keine will mich

30.08.2010 um 21:31
Warum "eine Niete"?

Verstehe ich so nicht!


melden
Goran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Keine will mich

01.09.2010 um 04:35
mich will auch keine leider


melden

Keine will mich

08.11.2010 um 23:56
An alle, die meinen, dass niemand sie will...

Es ist nicht so, dass keine/keiner euch will, sondern es liegt allein an euch selbst...


melden

Keine will mich

14.11.2010 um 00:24
ja genau--- Mein Mann will mich auch nicht mehr, er träumt, es ist besser in einer anderen Beziehung, aber mit allen Macken, aber das weiß ja noch keine!
Männer spinnen wenn sie alt werden!

MANCHE WOLLEN NOCH VATER WERDEN, ist ja nicht zu glauben, mit 70zig, hilfeeeee
da müssen sie noch etwas beweisen, aber nur mit Viagra, und Krämpfe überall, so macht ihn der Sex schwindelig, und krank!


Anzeige

melden