weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

BB - Würdet ihr es tun?

130 Beiträge, Schlüsselwörter: Gewissen, Öffentlichkeit, Privatleben

BB - Würdet ihr es tun?

15.03.2007 um 12:04
vampireswife, das stimmt.

kann mir nicht vorstellen wie es für jemandenspannend
sein soll, einen beim Fernsehgucken zu beobachten !
Oder beim Essen...


melden
Anzeige

BB - Würdet ihr es tun?

15.03.2007 um 12:04
Aber gerade um die "intimeren" Bereiche geht es!
Im www gibt es doch schon genugLeute, die sich "ins Netz" stellen, oder? ;)


melden

BB - Würdet ihr es tun?

15.03.2007 um 12:22
Ja logisch, jemanden gemütlich auf dem Sofa beobachten oder beim essen, das braucht wohlniemand. Wenn man damit KOhle machen will, dann muss es schon zur Sache gehen. Also aufjeden Fall Schlafzimmer. Der bisherige Müll muss ja getopt werden. Sonst macht man sichganz umsonst zum Affen.


melden
DieSache
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

BB - Würdet ihr es tun?

15.03.2007 um 12:26
Hm, also so ne Show ohne Sex würde nicht mehr laufen, meint ihr das damit ?


melden

BB - Würdet ihr es tun?

15.03.2007 um 12:29
Mit Sex wird im WWW das größte Geschäft gemacht. Oder anders ausgedrückt, ohne dieNachfrage nach Sex wäre das WWW (und andere "technische Inovationen") noch in den"Kinderschuhen! :)


melden
Sucellus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

BB - Würdet ihr es tun?

15.03.2007 um 12:53
Hehe da kommt mir gerade "die Truman-Show" in den Sinn...Die Menschen dort verfolgtenauch all seine Tätigkeiten auch wenn sie nicht spannend waren (Zähneputzen, zur Arbeitfahren u.s.w.) Es ist eben dieser voyeuristischer Reiz der so viele Menschen in sichtragen. Wie schon gesagt, man will nicht gucken und doch ist die Neugierde zu gross...


melden

BB - Würdet ihr es tun?

15.03.2007 um 13:12
Seht euch doch mal die Paviane im Zoo an, wie neugierig die sind!
Ich will jetzt aberhier keine Parallele zum Menschen ziehen! ;)


melden

BB - Würdet ihr es tun?

15.03.2007 um 13:15
Für Geld würd ich alles tun, naja fast alles!


melden
DieSache
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

BB - Würdet ihr es tun?

15.03.2007 um 13:25
Auch mit sowas wie dem Sis auf engstem Raum leben Rasta ? *ggg*

Ne, aber waswürdest du mit dem Geld machen mein Gutster, das würde mich mal interessieren !


melden

BB - Würdet ihr es tun?

15.03.2007 um 13:54
Naja was würd ich mit dem Geld machen, erst mal ne Riesen Fete schmeissen, und dann würdich mir und meinen Freunden wohl nen schönen 4 Kant-Hof kaufen!
Oder erst den Hofkaufen und dann da ne Fete machen, dass is natürlcih noch besser!^^


melden

BB - Würdet ihr es tun?

15.03.2007 um 13:57
Jedes Jahr wenn ich meinen traditionellen Besuch im Tierpark mache denke ich immer dasgleiche, die Tiere hassen uns Menschen bestimmt, weil wir sie einsperren und sie nicht inRuhe lassen.


Um Gottes Willen für keine Knete würde ich diesen Mist mit mirmachen lassen, ich finde es nicht human, wirklich!


melden

BB - Würdet ihr es tun?

15.03.2007 um 15:16
ich würde das machen.
allein wegen der kohle und aus spass.
leutemanipulieren,sich anders geben als man ist.
ach das wäre ein spass.
das einzigeproblem was für mich besteht ist das es im tv läuft.
ich würde nie vor die cameratretten.


melden
DieSache
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

BB - Würdet ihr es tun?

15.03.2007 um 15:17
Und warum nicht ?


melden

BB - Würdet ihr es tun?

15.03.2007 um 15:20
das Interesse an dieser Serie sinkt eh immer weiter, was solls


melden

BB - Würdet ihr es tun?

15.03.2007 um 15:20
@sawyer

du wiedesprichst dich ja


melden

BB - Würdet ihr es tun?

15.03.2007 um 15:23
Ich habe in meinen Wohnungen meist auf Vorhänge verzichtet. Wer wollte, hätte also anmeinem Leben teilnehmen können, zumindest visuell. Ich glaube, das wir mir immer ziemlichwurst.
Hier schauen jetzt höchstens noch Fuchs und Has' zum Fenster herein, bevor siesich Gute Nacht sagen.


melden

BB - Würdet ihr es tun?

15.03.2007 um 15:27
Wahrscheinlich nicht.

Würde ich bei so was mitmachen, würde ich mich wohl(bewußt vielleicht auch unbewußt) verstellen und eine Show bieten, aber bestimmt nicht soagieren wie ich es im realen Leben unbeobachtet tue.

CU m.o.m.n.


melden
lonestar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

BB - Würdet ihr es tun?

15.03.2007 um 15:33
Ein paar Tips zu BB !

Blendet 10 Sekunden vor Beginn einer Dusch-, Fickel- odersonstiger Nacktszene ein Symbol in der oberen rechten Bildschirmecke ein, damit dergeneigte Zuschauer rechtzeitig seinen Videorekorder anwerfen kann.


Odersendet gleich ein 'Big Brother'-Late Night Spezial, in dem die gesamten Nacktszenen desTages gezeigt werden. So bleibt es dem notgeilen Zuschauer erspart, sich die ganzentotlangweiligen Hauptstadtaufsag- Puzzlezusammenleg- und Eierausblas-Füllszenenanzusehen.



Blendet fünf Sekunden, bevor Sabrina zu sprechen beginnt,ein 'Mute'-Symbol in der oberen rechten Bildschirmecke ein, damit die Zuschauerrechtzeitig die Stummschaltung ihres Fernsehgerätes aktivieren können.


Wennihr schon auf Sabrina im Big Brother-Haus nicht verzichten könnt, dann sendet in derTageszusammenfassung doch wenigstens nur Duschszenen mit ihr. Nicht aufgrund ihrerunübersehbaren Vorzüge, sondern weil das der einzige Ort ist, wo diese Nervensäge vonFrau mal die Klappe hält.



Sendet einige Minuten vor Ende der Sendungeinen schrillen Pfeifton, damit auch der letzte Zuschauer wieder aus dem Tiefschlaferwacht. Alternativ dazu könnt ihr auch Sabrina ein wenig übersteuern.


Alsbesondere Serviceleistung für die Lebenspartner der Nicht-Singles im 'Big Brother-Haus'blendet während der Tageszusammenfassung ein Bild-im-Bild-Fenster ein, das aus derFlurkameraperspektive zeigt, wer mit wem während der sendefreien Zeit die Schlafräumebetritt.



Stellt den Bewohnern doch mal einige Tages- u.Wochenaufgaben, deren Erfüllung der Durchschnittsvoyeur wirklich sehen will. Wer magschon Sabrina sehen, wie sie Eier ausbläst (es sei denn, es wären die von Jürgen). Wiewäre es zum Beispiel mit einem neuen Weltrekord im Dauerduschen, 24 StundenOben-Ohne-Dauersackhüpfen oben ohne oder Scharade extrem - in 8 Stunden möglichst oft dieKleidung komplett wechseln...


Trage dafür Sorge, dass in den Schlafzimmerndas Licht nicht mehr ausgeschaltet werden kann. Das grüne Licht der Infrarotkamaras istaus der Sicht eines Voyeurs wirklich Scheiße. Die Bewohner werden sich schon an dieHelligkeit gewöhnen.



Die Kameraperspektive in der Dusche ist wirklichlangweilig. Installiert doch eine Kamera, die sich auf horizontaler und vertikaler Ebenesteuern läßt. Auch für eine nach oben gerichtete Kamera unter dem noch einzubauenenGlasboden der Dusche wäre der deutsche Durchschnittsspanner, äh, RTL II-Zuschauerwirklich dankbar.


'Big Brother' ist eine Show für Spanner und Voyeure, diezu verklemmt sind, um sich in der Videothek einen anständigen Porno auszuleihen und vonMutti schon ins Bett geschickt werden, bevor auf RTL II die richtigen Fickelfilme laufen.Und da die meisten dieser Typen männlichen Geschlechts sind, macht aus 'Big Brother' aucheine Show für Männer. Eine Show, mit der sich einfach jeder (verklemmte) Kerlidentifizieren kann. Dazu muß zunächst einmal die Zusammensetzung im Big Brother-Hausverändert werden. Sprich neun nicht zu intelligente Frauen unter 25 (keineKurzhaarfrisuren!!!) , die Aussehen wie Claudia Schiffer, kochen wie Paul Bocuse, putzenwie Mutter Beimar und vögeln wie Dolly Buster. Dazu kommt ein Mann (nicht zu hübsch,kleines Gemächt - der Zuschauer soll ja keine Komplexe kriegen), der nicht nominiertwerden darf und das alleinige Recht hat, zu bestimmen, welches der Mädels das Hausverlassen muss. Und bist du nicht willig, so fliegst du bald raus. Das wäre klasse.


melden

BB - Würdet ihr es tun?

15.03.2007 um 15:34
@lino
wieso?
ich würde das machen ohne öffentlich dargestellt zu werden?


melden
Anzeige
xXDaWnXx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

BB - Würdet ihr es tun?

15.03.2007 um 16:42
Würde nicht zu mir passen, mich wie auf einem Präsentier-Teller zu zeigen, vor allem weilich dann doch gerne nicht so in den Vordergrund gerückt werden möchte.
Verlockend istzwar das Geld schon, sollte man als letzte Person da raus kommen, aber die Chance ist,wenn du nicht was zeigst, eher gering.

Kann es irgendwie gar nicht verstehen dassich manche auf so etwas einlassen, aus welchen Gründen auch immer.


melden
258 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden