weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

BB - Würdet ihr es tun?

130 Beiträge, Schlüsselwörter: Gewissen, Öffentlichkeit, Privatleben

BB - Würdet ihr es tun?

15.03.2007 um 16:55
Seht Euch doch den "Gewinner" aus der letzten Staffel an. Ein Italiener glaubeich!

der erst mal die Siegprämie eingestrichen. Dann hat er eine CD rausgebracht!
Dann
hat in ein Zuseherin als Haupterbin eingesetzt! (mindestens 6-stelligerBetrag ) Und jetz
hat in auch noch der Mann von Zasa Gabor "adoptiert". Da kann sichein Normalo lang dafür
krummmachen! Diese Chancen reizen halt auch! ;)


melden
Anzeige

BB - Würdet ihr es tun?

15.03.2007 um 17:50
meinst du diesen zuhälter? ein blindes huhn findet eben auch mal ein korn bzw. wird voneinem größeren huhn mit körnern versorgt, wenns zu blöd zum suchen is.
Die dümmstenBauern ernten die dicksten Kartoffeln.


melden
DieSache
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

BB - Würdet ihr es tun?

15.03.2007 um 19:27
Dabei schmecken die kleinen feinen doch viel besser *ggg*...

Ich glaube es warenda schon ein paar "Insassen" dabei, die rückblickend doch ganz geschickte PR Beratergehabt haben müssen, oder sich selber gut zu verkaufen wussten. In dem Sinne ist BB schonfast sowas wie eine Bewerbungsplattform für Selbstdarsteller oder ?


melden
xXDaWnXx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

BB - Würdet ihr es tun?

15.03.2007 um 19:35
Aber viele sind auch wieder in der Versenke verschwunden, was ganz gut ist, nur noch ganzganz selten hört man von dem einen oder anderen Ex-Bewohner von BB.


melden
noell
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

BB - Würdet ihr es tun?

15.03.2007 um 19:36
bevor ich so eine geldknappheit hätte und mich im fernsehen echauvieren sollte,
würdeich lieber monatelang nudeln mit ketchup futtern.
so krank und geltungssüchtig kannman nicht wirklich sein.
die meisten teilnehemer hoffen auf eine heimlicheanschließende karriere,
und landen dann so, wie jürgen, der sich bei 9live zum affenmacht, oder slatko,
der dem wahnsinn nahe und in der bedeutungslosigkeit verschwundenist ;)


melden
DieSache
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

BB - Würdet ihr es tun?

15.03.2007 um 19:38
Wie es denen wohl heute so geht ?

Ne mal im ernst würde mich wirklichinteressieren, was für Ziele die sie sich mit der Teilnahme vielleicht doch danacherfüllen konnten. Denke alle werden nicht einfach in ihr altes Leben zurückgefallen sein.Denke wenn man da länger drinnen hockt hinterlässt das doch schon "Spuren" !


melden
xXDaWnXx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

BB - Würdet ihr es tun?

15.03.2007 um 19:39
Dieser komische Alexander da, oder wie der hieß, der beste Freund von Zlatko aus demersten BB, ist Moderator auf 9Live, für so ne Quiz-Show, wenn ich mal zappe, seh ich denab und an mal da dumm rum stehen und Leute verarschen.


melden
Nichtmensch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

BB - Würdet ihr es tun?

15.03.2007 um 19:41
also ich würd das tun aber nich am klo !!


melden
xXDaWnXx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

BB - Würdet ihr es tun?

15.03.2007 um 20:17
Ich glaube auch kaum das jemand, jemand anderes zuschauen möchte wie man auf dem Klositzt.
Ihh


melden

BB - Würdet ihr es tun?

15.03.2007 um 20:29
Also ich würds garantiert nicht machen. Keine Lust die ganze Zeit beobachtet zu werden.Da habe ich lieber meine Freiheit.


melden

BB - Würdet ihr es tun?

15.03.2007 um 20:32
Denke in diesem Fall wie Horusfalk3

Brauche meine Freiheit.


melden

BB - Würdet ihr es tun?

15.03.2007 um 20:48
Für die Aussicht auf "Geld und Ruhm" wird so mancher schwach! Vor allem wenn sonst auchkeine Alternativen vorhanden sind! ;)


melden

BB - Würdet ihr es tun?

15.03.2007 um 21:41
wenn man eine Arbeitsstelle hat ist es sicher schwer möglich wobei wenn man die Zeithätte...
so ne Chance bekommt man immerhin nur einmal im Leben an sowasTeilzunehmen...
schwer zu sagen


melden

BB - Würdet ihr es tun?

15.03.2007 um 23:16
Die meisten Teilnehmer sind ja in dieser Situation. Und es gibt ja schlimmeres!


melden

BB - Würdet ihr es tun?

15.03.2007 um 23:28
Nun mal ganz im Ernst... was tut man nicht alles für Geld?
Würde mir einFernsehsender ne Millionen anbieten, würde ich mich ganz sicher für nen Monat privathergeben. Ich habe nichts zu verbergen und der Spaßfaktor den ich mit meinem Freund habeist selbst nach 5 Jahren so hoch das es mehr als Sehenswert wäre.
Ich würde esmitunter aus dem Grund tun: einem Teil meiner Familie geht zur Zeit nicht wirklich gut.Mir geht es zwar so gut das ich mich selbst finanziell so über Wasser halten kann das ichsehr gut davon lebe, den Teil meiner Familie aber nur in so weit unterstützen kann, daser immer zu Essen hat.
Mit nur 10.000 Euro wäre dem "Familienteil" geholfen, seinLeben lang.

Und ja, dafür würde ich mich hergeben, und wenn es billigerscheint, ich würde es tun


melden

BB - Würdet ihr es tun?

15.03.2007 um 23:29
Das könnste noch Deinen "Enkeln" zeigen! :) :D


melden

BB - Würdet ihr es tun?

15.03.2007 um 23:31
Im Moment BIN ich der Enkel ... Wenn du weisst was ich meine


melden

BB - Würdet ihr es tun?

15.03.2007 um 23:36
Ich denke halt schon zukunftgerichtet! ;)


melden

BB - Würdet ihr es tun?

16.03.2007 um 02:22
Nein, bestimmt nicht. Am Ende würde man sich doch so oder so zum Affen derNation machen, wenn man da mit macht. :D


melden
Anzeige
DieSache
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

BB - Würdet ihr es tun?

16.03.2007 um 02:56
Naja, man darf sich nur nicht zum Laboraffen machen lassen, ein wenig Primat untersolchen Voraussetzungen kann denke ich nicht schaden...


melden
293 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Höhenstraße74 Beiträge
Anzeigen ausblenden