weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

BB - Würdet ihr es tun?

130 Beiträge, Schlüsselwörter: Gewissen, Öffentlichkeit, Privatleben

BB - Würdet ihr es tun?

19.03.2007 um 00:14
naja, ich wollte ja wissen, warum du zu der "ich habe ja nichts zu verbergen"-Fraktion
gehörst oder esser gesagt was dich zu deiner Auffassung veranlasst. Ichglaube du
verstehst ganz genau was ich meine. ;)

Aber ist schon gut, das warmir schon
klar, dass da ein Rückzieher kommt, das ist ja nichts neues. :D :)


melden
Anzeige

BB - Würdet ihr es tun?

19.03.2007 um 00:15
korrektur ein b vors esser


melden

BB - Würdet ihr es tun?

19.03.2007 um 00:28
Ganz einfach, weil ich nichts zu verbergen habe! ;)


melden

BB - Würdet ihr es tun?

19.03.2007 um 08:34
Tja, BB gucken - aber gegen Video-Überwachung sein!


melden

BB - Würdet ihr es tun?

19.03.2007 um 11:55
Also ich würd es nicht tun,aber es gibt ja auch Menschen die nackt auf den Stadion Rasenlaufen..................fazit..................was soll ich sagen,jedem das seine,ichfind sniper toll.

Gruss Kampfzwerg


melden

BB - Würdet ihr es tun?

19.03.2007 um 12:19
Nur eine Minderheit will sich auf diese "Art" im TV präsentieren! Aber wenn es die Leute"glücklich" macht, sollen sie es tun!
Ist alles nur Unterhaltung und völligbedeutungslos und schon vergessen, bevor es geschehen ist! ;)


melden

BB - Würdet ihr es tun?

19.03.2007 um 14:32
@krungt

"Ganz einfach, weil ich nichts zu verbergen habe!"



Klick mich: Auf in denÜberwachungsstaat!


melden

BB - Würdet ihr es tun?

19.03.2007 um 14:38
Wenn einem für Geld nichts mehr peinlich genug ist stellt sich die Frage ob der Verlustder Scham nicht der Beginn des Schwachsinns ist?


melden

BB - Würdet ihr es tun?

19.03.2007 um 14:41
Ist Unterhaltung Schwachsinn?


melden

BB - Würdet ihr es tun?

19.03.2007 um 14:43
@krungt
wenn jedes Niveau dabei verloren geht: Ein klares Ja!


melden

BB - Würdet ihr es tun?

19.03.2007 um 14:46
Es ist halt alles eine Frage von Angebot und Nachfrage!
Wäre Niveau-TV gefragt (mitder entsprechenden Quote!!) würde es auch produziert! ;)


melden

BB - Würdet ihr es tun?

19.03.2007 um 14:49
Unterhaltung, die darauf fußt sich über andere lustig zu machen, rumzulästern, tiefeschmutzige Abgründe menschlichen Denkens und Handelns zu offenbaren und zu unterstützen,auf Seiten dieser gescheiterten Existenzen im Fernsehen und auf Seiten der Zuschauer istsogar noch viel mehr als Schwachsinn. Es ist ein Zeichen, dass unsere Gesellschaft soziemlich krank ist, wenn sie am völlig Abgeschmackten Freude empfindet. EbenfallsAuswüchse unserer "Wegwerfgesellschaft" ;)


melden

BB - Würdet ihr es tun?

19.03.2007 um 14:58
@krungt
Es stellt sich nicht die Frage nach der Höhe der Einschaltquote, sondern nachnach deiner persönlichen Entscheidung ja oder nein zu sagen.

Nicht alles, wasQuote bringt ist gut. Das ist so wie mit Haufen Schei.. und den 1000 Fliegen die daraufsitzen.

@sarisvati23
WORD!


melden

BB - Würdet ihr es tun?

19.03.2007 um 15:35
@derdul

"Es stellt sich nicht die Frage nach der Höhe der Einschaltquote,sondern nach nach deiner persönlichen Entscheidung ja oder nein zu sagen."

Dageb ich dir hundertprozent Recht. Viele wissen nicht mal, dass sie die freie Wahl haben.
Alle sind ein Teil dieser Medienmaschinerie.

Oder generell trägt jederseinen Teil dazu bei, müssen ja nicht nur die Medien gemeint sein.


melden

BB - Würdet ihr es tun?

19.03.2007 um 16:57
Ach, Menschen tun alles für Geld. Manche gehen sogar arbeiten!


melden

BB - Würdet ihr es tun?

20.03.2007 um 13:05
Mein privatleben geht kein schwein der welt was an die können mir geld beiten so viel siewollen BB is der gößte und verblödetste müll den sich die menschheit hat einfallenlassen (Abgesehen von Bush als präsidenten)


melden

BB - Würdet ihr es tun?

09.02.2016 um 08:06
BB? Was ist das? Ach Big Brother... stimmt, das war mal cool (also nicht für mich). Läuft das noch?

Würde die Kohle stimmen, würde ich da schon reingehen. Wie viel bekommt man da?
10.000 € plus müssten die mir schon bieten...


melden

BB - Würdet ihr es tun?

09.02.2016 um 11:00
Mein Privatleben ist mir viel zu wichtig und zu kostbar um es von der ganzen Nation zu Präsentieren .
Außerdem gibt es genug Aufmerksamkeitshungrige die sich darum Prügeln können ^^


melden

BB - Würdet ihr es tun?

09.02.2016 um 11:11
Da wir den halben Tag nicht zuhause sind, sondern auf der Arbeit und wir auch nach der Arbeit gerne unsere Ruhe haben wollen.

Nein! Danke. Keine Zeit. Hab was besseres zu tun.

Außer man gibt mir 100.000 tausend oder mehr, für paar Folgen. Dann würde ich sogar meinen Schwanz zeigen. :)

Ok, haut rein.


melden
Anzeige

BB - Würdet ihr es tun?

09.02.2016 um 11:35
Wer sollte mir und/oder meiner Familie wohl schon beim Leben zugucken wollen? Das wollen ja nicht mal die unmittelbar beteiligten.


melden
266 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden