weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

BB - Würdet ihr es tun?

130 Beiträge, Schlüsselwörter: Gewissen, Öffentlichkeit, Privatleben

BB - Würdet ihr es tun?

16.03.2007 um 09:03
@Topic:
Jede/r ist käuflich - es kommt nur auf den Betrag an.


@bloody
Girl:
"Ich glaube auch kaum das jemand, jemand anderes zuschauenmöchte wie man auf
dem Klo sitzt."

Hey, da gibt's im Netz genügendVoyeur-Seiten für Menschen mit
derart "speziellen Interessen". Wer mag, kann sich dortöffentliche Toiletten in Rio oder
Internats-Klos in Japan anschauen. (Nein, ich nennekeine Adressen, auch nicht per PN,
liebe Ferkel). Ich meine, irgendwann einmal gelesenzu haben, dass in ca. 10% aller
Umkleidekabinen, Sonnenbänke und Toiletten illegaleKameras installiert sind.
So kann
jede/r von uns zu "Weltruhm" gelangen: JederArsch kennt Deinen Arsch, jeder Böse Deine
...!


melden
Anzeige

BB - Würdet ihr es tun?

16.03.2007 um 10:04
Jeder Arsch kennt Deinen Arsch, jeder Böse Deine ...!

...ähhh...Nöse...?!?!^^

Also zurück zum Thema, ich würde beim so´nem Kram weder mitmachennoch zieh ich mir die Sendung rein!


melden

BB - Würdet ihr es tun?

16.03.2007 um 10:06
Alle die, die das jetzt strickt verneinen, möcht ich mal sehen wenn sie nen Koffer mitner Millionen vor der Nase gehalten bekommen


melden

BB - Würdet ihr es tun?

16.03.2007 um 10:13
Eine Million €uro! ...hm... Dann auf jedenfall würde ich es machen!


melden

BB - Würdet ihr es tun?

16.03.2007 um 10:15
Oder gehts hier darum dass freiwillig zu tun? Sicher nicht oder? Wer würde das schonfreiwillig machen?


melden

BB - Würdet ihr es tun?

16.03.2007 um 10:19
Wie heisst es so schön Zeit kostet Geld, also freiwillig mach ich das niemals. Aber eineMille für paar tage 100 pro ;)


melden
xXDaWnXx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

BB - Würdet ihr es tun?

16.03.2007 um 10:23
Wenn ich mich dafür nicht präsentieren muss, oder sonst etwas machen muss was entgegenmeiner Moral ist, würde ich es für 1 Million Euro machen, wenn es nicht zu lange wäre,aber nur wenn ich das Geld wirklich sicher hätte.


melden

BB - Würdet ihr es tun?

16.03.2007 um 10:34
das is ja wie inner truman show

komm mir ja eh jetzt schon so vor

damacht so ne sache nur noch schlimmer

aba nunja, mein leben im tv als komödiewürde sicha schon ma gudde ankommen xD


melden
replaceable
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

BB - Würdet ihr es tun?

16.03.2007 um 10:47
ich würds nicht machen, ich würd mich persönlich angegriffen fühlen, wenn irgendwelchezuschauer und moderatoren über mein leben und mich urteilen würden, aufgrund vonmaterial, das extra so zusammengeschnitten wurde, damit es ne geschichte ergibt...möglichst skandalös auch noch...


melden

BB - Würdet ihr es tun?

16.03.2007 um 11:16
Alles einen Frage des Geldes....Bei 3 Millionen Euro ,Steuerfrei versteht sich, dann binich dabei....:):):)


melden

BB - Würdet ihr es tun?

16.03.2007 um 11:23
also für eine Million steuerfrei würd mir da auch schon reichen


melden
xXDaWnXx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

BB - Würdet ihr es tun?

16.03.2007 um 11:24
Hhrh, jetzt komm es raus wer es alles machen würde :)
Stimmt schon, jeder istkäuflich, für gewisse hohe Summen würde ich verdammt viel machen, wenn es geheim bleibtversteht sich.

Ist natürlich auch die Sache mit dem Ruf, der bei BB entwedernach unten geht oder nach oben.


melden

BB - Würdet ihr es tun?

16.03.2007 um 11:41
Niemals!

Die Ehre und Würde eines Menschen, sind die wertvollsten Eigenschafteneiner Person im sozialen Schichtenwesen einer Gesellschaft.

Es ist auch eineDefinition seines Selbstwertes. Wer sich so öffnet, vorallem die Entwürdigungen von BB imtäglichen Leben entgegen nimmt, begibt sich freiwillig auf die selbe Stufe wie die einesHaustieres.

Ich möchte nicht als Gegenstand behandelt werden, den man zurBelustigung einer Masse demütigt, seine privaten Laster bzw. Probleme breit tritt und mitdessem Gefühlsleben man spielt.

Mich würde vielmehr interessieren, wie viele derehemaligen Kandidaten einen Psychiater nach ihrem Aufenthalt im Haus gebraucht haben.Sowas wird man so schnell nicht mehr los, es ist wie ein Mal auf die Stirn gepresst (ummal nen biblischen Vergleich zu versuchen, BB´ler sind die modernen Kain´s die mit demVerrat an sich selbst einen Preis bezahlen, den sie vorher nicht abschätzen können).

Also abschließend, ob ich mich für bedrucktes Papier derart selbst lächerlich undpreisgeben würde... Nochmal Niemals!


melden

BB - Würdet ihr es tun?

16.03.2007 um 15:25
"Also abschließend, ob ich mich für bedrucktes Papier derart selbst lächerlich undpreisgeben würde... Nochmal Niemals!"


...es liegt nur an Dir selbst, ob DuDich lächerlich machst oder nicht, nochmal Nur an Dir !


melden

BB - Würdet ihr es tun?

16.03.2007 um 23:25
@xXDaWnXx
.... Hhrh, jetzt komm es raus wer es alles machen würde
Stimmtschon, jeder ist käuflich, für gewisse hohe Summen würde ich verdammt viel machen, wennes geheim bleibt versteht sich. ....

Bist Du eine Vorstandsvorsitzende? ;)


melden
xXDaWnXx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

BB - Würdet ihr es tun?

17.03.2007 um 09:44
Krungt,

zumindest nicht das ich wüsste ;)


melden

BB - Würdet ihr es tun?

17.03.2007 um 09:48
Nicht für alles Geld würde ich so was mitmachen!
So ein großes Geltungsbedürfnis habeich nicht.


LG
hh


melden

BB - Würdet ihr es tun?

17.03.2007 um 10:13
soviel geld gibt es garnicht ,daß ich mich vor der ganzen welt so repräsentieren würdewie die es tun .


melden

BB - Würdet ihr es tun?

17.03.2007 um 16:58
Für Leute mit Geltung-, Darstellungs- und Zeigebedürfnis ist BB doch eine einzigartigePlattform, oder? ;)


melden
Anzeige

BB - Würdet ihr es tun?

17.03.2007 um 17:07
Also ich finde es ja schon schlimm genug, dass man in der ganzen Stadt von irgendwelchenKameras beobachtet wird und dann noch live zu Hause, nein danke.


melden
270 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden