Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Essen - Was macht euch gluecklich, was schreckt euch ab

832 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Gesundheit, Ernährung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Essen - Was macht euch gluecklich, was schreckt euch ab

25.02.2008 um 02:13
Naja, ob ich den mund so weit aufbekomme, weiss ich nicht. Aber fuer ein Dorf in Afrika duerfte es reichen ... oder fuer Luise als Zwischenmahlzeit ...

Anzeige
melden

Essen - Was macht euch gluecklich, was schreckt euch ab

25.02.2008 um 02:43
@Topic
Meine Waage schreckt mich ab !


melden

Essen - Was macht euch gluecklich, was schreckt euch ab

25.02.2008 um 02:47
Warum? Wehrt sie sich, wenn du drauf steigst?


melden

Essen - Was macht euch gluecklich, was schreckt euch ab

25.02.2008 um 02:52
Nein. Ich habe sie von meiner Schwiegermutter bekommen...lol


melden

Essen - Was macht euch gluecklich, was schreckt euch ab

25.02.2008 um 11:04
mein liebstes sushi nigiri, jam,jam..

/dateien/uh42220,1203933880,sushiuk6


melden

Essen - Was macht euch gluecklich, was schreckt euch ab

25.02.2008 um 11:45
Hm, lecker, Sushi!

Als ich die zum ersten Mal probiert habe, war das ein richtiges Aha-Erlebnis. Ich wußte sofort, ein neues Lieblingsessen gefunden zu haben. Dazu kam noch, daß ich sie mir als Belohnung gegönnt hatte. Wir hatten damals mächtig Ärger mit unserem Vermieter, ich kam gerade vom Rechtsanwalt und da lachten mich diese faszinierenden Dinger im Asia-Supermarkt an. Der nette Verkäufer hat mir noch ausführlich erklärt, wie man sie zu essen hat, mit dem Wasabi und so.
Nun, seitdem bin ich Sushi-Fan!


melden

Essen - Was macht euch gluecklich, was schreckt euch ab

25.02.2008 um 12:05
wasabi gehört dazu ohne die scharfe rettichcreme schmeckt es nur halb so gut, aber ich mag auch sehre gerne sojasoße mit gerösteten sesamkörnern. mir läuft gerade das wasser im munde zusammen.
ich bin schon einige zeit am überlegen, ob ich nicht zu einen sushi-kochkursus gehe.
sushi essen zu gehen ist ja auch nicht ganz billig sisu und deswegen bin ich am überlegen, mal sehen vielleicht macht ja die frau meines neffen mit, dass bringt mehr spass.


melden

Essen - Was macht euch gluecklich, was schreckt euch ab

25.02.2008 um 12:10
Ich habe schon öfter Sushi selber gemacht - das geht auch ohne Kursus. Wenn du möchtest, kann ich dir das Grundrezept schicken.


melden

Essen - Was macht euch gluecklich, was schreckt euch ab

25.02.2008 um 12:11
sehr gerne sisu. :)


melden

Essen - Was macht euch gluecklich, was schreckt euch ab

25.02.2008 um 20:19
Mhhhh....

/dateien/uh42220,1203967143,NudelnmitChampignon Tomatensauce 809bac48797d98eb5e60f7030db15627 IMG 0024Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Essen - Was macht euch gluecklich, was schreckt euch ab

25.02.2008 um 20:24
Sieht jut aus deine Pilzpfanne mit Nudeln......einfach, aber lecker!


melden

Essen - Was macht euch gluecklich, was schreckt euch ab

25.02.2008 um 20:30

Keinen Bock heute was zu kochen.Hab mir was beim Chinamann bestellt.Irgentwas mit Schwein.Er hat gesagt er liefert ganz frisch......Müßte jede Minute da sein.........


melden

Essen - Was macht euch gluecklich, was schreckt euch ab

25.02.2008 um 20:40
Doenertiere!!!


melden

Essen - Was macht euch gluecklich, was schreckt euch ab

25.02.2008 um 20:59

Dönertier wird jetzt auch bei Mullah-Airlines serviert.


melden

Essen - Was macht euch gluecklich, was schreckt euch ab

25.02.2008 um 21:05


...


melden

Essen - Was macht euch gluecklich, was schreckt euch ab

26.02.2008 um 20:17
Lakritze


melden

Essen - Was macht euch gluecklich, was schreckt euch ab

26.02.2008 um 20:18
Hat schonmal jemand gebackenes Schweinehirn gegessen?
Das gibts bei uns in Franken.Eine Spezialität. Das schmeckt tatsächlich sehr lecker, is aber schon irgendwie abartig.


1x zitiertmelden

Essen - Was macht euch gluecklich, was schreckt euch ab

26.02.2008 um 20:39
Hirn mit Ei! Das schmeckt gut!
Aber nicht gegen
Tripaux
Gefüllte Hammelfüße, in Stücke von Hammelmagen gewickelt! Das ist lecker!;)


melden

Essen - Was macht euch gluecklich, was schreckt euch ab

26.02.2008 um 20:44
Ich hab in Irland mal gegrillten Schafskopf gegessen. War auch lecker. Obwohl ich fast gekotzt hätte so eklig sah das aus.


melden

Essen - Was macht euch gluecklich, was schreckt euch ab

26.02.2008 um 21:43
Zitat von kerouackerouac schrieb:Hat schonmal jemand gebackenes Schweinehirn gegessen?
Sei nich sauer aber wer sowas ist hat dann aber mehr Hirn im Bauch als im Kopf.:)


Anzeige

melden