Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Essen - Was macht euch gluecklich, was schreckt euch ab

832 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Gesundheit, Ernährung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Essen - Was macht euch gluecklich, was schreckt euch ab

28.02.2008 um 19:47
Dieser nette Käse ist angeblich eine urbane Legende...

Schon mal aufgefallen, dass davon im Prinzip nur dieses eine Bild kursiert?

http://img228.imageshack.us/img228/2699/800pximgp0320madencseik5.jpg

Anzeige
melden

Essen - Was macht euch gluecklich, was schreckt euch ab

28.02.2008 um 19:53
Doch doch den Milbenkäse gibt es schon. Der Vater meiner Freundin ist Landwirtschaftsdirektor zuständig für Milchwirtschaft. Der kommt viel rum und "darf" viel probieren. Der hat den schonmal gegessen.


melden

Essen - Was macht euch gluecklich, was schreckt euch ab

28.02.2008 um 20:56
Milbenkäse ja, das ist mir bekannt.

Hier gehts aber um Madenkäse.


melden

Essen - Was macht euch gluecklich, was schreckt euch ab

28.02.2008 um 21:00
Ach so. Na dann. Hab ich nicht gelesen. kein Mensch würde Madenkäse essen.


melden

Essen - Was macht euch gluecklich, was schreckt euch ab

28.02.2008 um 21:10
Link: www.sardinienforum.de (extern) (Archiv-Version vom 12.05.2006)

Na ja...


melden

Essen - Was macht euch gluecklich, was schreckt euch ab

28.02.2008 um 21:41
Den wird der Vater meiner Freundin bestimmt auch mal probieren.^^


melden

Essen - Was macht euch gluecklich, was schreckt euch ab

28.02.2008 um 23:45

ich hatte mir vorhin - so gegen 21:30 - mal wieder ein paar hotdogs gemacht :D

kennt ihr auch das problem, wenn man das brötchen aufschneiden tut und total kaputt geht... bzw. wenn man es schafft, das würstchen in der mikrowelle aus dem brötchen rollt?


melden

Essen - Was macht euch gluecklich, was schreckt euch ab

28.02.2008 um 23:46

...und um dies zu verhindern, kam mir die idee, ein stück aus dem brötchen zu schneiden und das würstchen im brötchen zu betten XD

so rollert es wenigstens nich raus


melden

Essen - Was macht euch gluecklich, was schreckt euch ab

28.02.2008 um 23:48

und finish...

sepia macht sich in schlechtbeleuchteten räumen irgendwie besser

mfg TOOM


melden

Essen - Was macht euch gluecklich, was schreckt euch ab

28.02.2008 um 23:59
Sieht lecker aus!

Die besten Hot Dogs gibts aber immernoch bei IKEA

/dateien/uh42220,1204239574,hotdog


melden

Essen - Was macht euch gluecklich, was schreckt euch ab

29.02.2008 um 00:31
wie meinst du das... ikea ???

zum selber zusammen bauen und dann fehlt mal ne gurke?! oO

zumindest sahn meine fast genauso aus, wie das auf deinem bild :D


melden

Essen - Was macht euch gluecklich, was schreckt euch ab

29.02.2008 um 17:36
Wer mal wirklich seinem Gaumen was Neues probieren lassen will, der probiere mal
das hier:



Und zubereitet:




„Klämma“ mit Surströmming, gekochten Kartoffeln und rohen roten Zwiebeln auf weichem Tunnbröd mit Butter, bevor es zusammengerollt wird. Dazu ein Glas Vollmilch.

Für viele Menschen ist der Geschmack von Surströmming gewöhnungsbedürftig, wie bei vielen, den bisherigen Essgewohnheiten nicht entsprechenden Gerichten. Viele Menschen mögen den Surströmming nicht; man sagt aber, dass man ihn erst einige Male gegessen haben muss, bevor man seinen Geschmack wirklich zu schätzen weiß.:D


melden

Essen - Was macht euch gluecklich, was schreckt euch ab

29.02.2008 um 17:52
Das würde ich auch essen. Allerdings ohne die Milch.

Ich mag gerne Pizza von Pizza Hut.


melden

Essen - Was macht euch gluecklich, was schreckt euch ab

03.03.2008 um 03:34
HUNGERRRRRRRRR !!!!!


melden

Essen - Was macht euch gluecklich, was schreckt euch ab

03.03.2008 um 10:01
@krungt
Surströmming, du bist eklig, pfui !!! ;)


1x zitiertmelden

Essen - Was macht euch gluecklich, was schreckt euch ab

03.03.2008 um 15:26
ich steh ja unglaublich auf Spaghetti in käse sahne sauce von Knorr müsst ihr wissen! :D


melden

Essen - Was macht euch gluecklich, was schreckt euch ab

03.03.2008 um 15:42
Sieht man.


melden

Essen - Was macht euch gluecklich, was schreckt euch ab

03.03.2008 um 18:23
Zitat von Chris0815Chris0815 schrieb:@krungt
Surströmming, du bist eklig, pfui !!!
Merke schon! Es gibt hier im Forum keine Feinschmecker mehr!;)


melden

Essen - Was macht euch gluecklich, was schreckt euch ab

03.03.2008 um 20:51
Ist Surstroemming nicht dieser halbverweste Fisch der stinkt wie Maedchenumkleidekabine?


melden

Essen - Was macht euch gluecklich, was schreckt euch ab

03.03.2008 um 21:28
Hier alles zum besten aller Fische!;)
http://www.surstromming.de (Archiv-Version vom 18.02.2008)


Anzeige

melden