Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schnarchen

199 Beiträge, Schlüsselwörter: Schnarchen

Schnarchen

18.02.2008 um 18:18
Das kennt wahrscheinlich fast jede/r:

Da liegst du nach einem langen, anstrengenden Tag im Bett und alles was du willst, ist Schlafen. Erholsamer, tiefer, kuscheliger Schlaf. Doch ploetzlich durchdringt dieses nervenzerfressende Geraeusch neben dir die beruhigende Stille der Nacht. Eine Mischung aus Dieselmotor und Kettensaege, eine Prise Tuerquietschen und eine handvoll Schnappgeraeusche.

Der Herr schnarcht.

Ich raeuspere mich.

Keine Reaktion.

Ich simuliere ein Niesen.

Nichts.

Ich stubse ihn an.

Juckt ihn nicht.

Ich trete gegen sein Bein.

Endlich. Er dreht sich auf die Seite, es wird still.

Kleines Dankgebet.

Nach 10 Minuten geht es wieder los ... die Nacht ist fast rum und der Herr betreibt noch immer sein Saegewerk ...


Wie geht ihr mit Schnarchern um? Schnarcht ihr selbst? Gibt es Tricks oder Tipps dagegen?


melden
Anzeige

Schnarchen

18.02.2008 um 18:21
Klingt nach einem Thema für brigitte.de, wie so viele in letzter Zeit :| Oder wenigstens nach UH ...


melden
danielz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schnarchen

18.02.2008 um 18:22
schnarchen ist mal der totale schlafzerstörer überhaupt,... da kann ich garnicht bei einschlafen...

...wenn dein freund mal wieder schnarcht dann halte ihm mal kurz die nase zu... das wird helfen denke ich mal...

mfg


melden

Schnarchen

18.02.2008 um 18:22
Hallo? Nach UH? Es geht hier um den Umgang mit Schnarchern. Das ist ein ernstes Thema. Immerhin raubt es vielen (Frauen) den Schlaf und beeinflusst dadurch den Tagesablauf und somit auch das Leben.


melden

Schnarchen

18.02.2008 um 18:26
Einfach abwarten. irgendwann setzt sich die Müdigkeit durch und du fliegst ins Land der Träume.

Trennung wäre auch eine Möglichkeit, wenn auch eine sehr drastische :)


melden

Schnarchen

18.02.2008 um 18:27
Ich empfehle bei diesem Thema wie immer, getrennte Schlafzimmer! Ist die beste Dauerlösung für alle Betroffenen!


melden
The.Secret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schnarchen

18.02.2008 um 18:27
Mit die grausamsten, perversensten Gedanken die sich mein Gehirn jemals ausgemalt hat, entstanden als mich jemand durch Schnarchen vom Schlafen abgehalten hat.


melden
danielz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schnarchen

18.02.2008 um 18:28
schlafen mit ohr stöpseln ist auch ne alternative


melden
magnolia1103
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schnarchen

18.02.2008 um 18:28
Ich weiss nicht ob ich schnarche,hör mich selten beim schlafen aber bisher bekam ich keine negativen Rückmeldungen:)

Klingt zwar blöd aber ich stöhne im Schlaf.
Also jetzt nicht wie beim Sex aber ganz komisch wie als wenn ich schmerzen habe oder so,das hat mein Ex Freund und meine Freundin mir mal gesagt....wer weiss was ich träume......;)

Ansonsten hats bei mir immer gezogen meinem Freund mal ganz kurz die Nase zu zuhalten dann hat er aufgehört......

Mhm,ob das auch beim Stöhnen hilft????


melden
VHO-Hunter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schnarchen

18.02.2008 um 18:29
Ich kenne es nur vom hören/sagen..
Werd` immer "nett" getreten wenn es zulaut wird..^^


melden

Schnarchen

18.02.2008 um 18:31
kurz die Nase zu halten dann gehts!

aber nur ein paar Sekunden Mädels:D


melden

Schnarchen

18.02.2008 um 18:31
DAS ist mühsam...bei mir hat treten bis hin zu schlagen :D geholfen...aber nur bis der gute wieder eingeschlafen ist....
ich könnte auf dauer mit so einem nicht in einem zimmer shclafen, muss ich ehrlich sagen...


melden

Schnarchen

18.02.2008 um 18:31
Ich wecke dann auch gerne mal und teile mit, dass wenn er so weiter macht, die Nachbarn wachwerden. Dann tut es ihm leid, er entschuldigt sich, dreht sich um und nach 10 Minuten schnarcht er wieder. Weiss echt nicht, was ich mit ihm machen soll. Bei meinem Bruder hat es immer geholfen, ihm von der Tuer aus ein Kissen an den Kopf zu werfen, aber beim Freund moechte man ja nicht so grob vorgehen.


melden

Schnarchen

18.02.2008 um 18:32
Den Schnarcher gegen einen Nichtschnarcher austauschen!;)
Wer will schon einen Schnarchzapfen im Bett haben!;)


melden

Schnarchen

18.02.2008 um 18:34
Den Schnarcher gegen einen Nichtschnarcher austauschen!

Den hab ich aber erst getauscht. Der vorher hat zwar nicht geschnarcht, aber im Schlaf um sich getreten und ausserdem gesoffen wie ein Loch. Und ansonsten ist der Schnarcher das Beste, was mir passieren konnte. Wenn nur der naechtliche Sound nicht waere.


melden
VHO-Hunter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schnarchen

18.02.2008 um 18:35
Nicht die Nase zuhalten...da wird man banane von...
Ich ööhmm..hab das nur mal gehört... (xX.) ^^


melden

Schnarchen

18.02.2008 um 18:35
^^Wie gesagt! Getrennte Schlafzimmer sind immer noch die beste Lösung! Und für die Sexspiele kann man sich ja dann kurz zusammentun!;)


melden

Schnarchen

18.02.2008 um 18:36
^^Auf Dauer ist aber ein gestörter Schlaf absolut gesundheitsschädlich! Und daher zu vermeiden!


melden

Schnarchen

18.02.2008 um 18:37
also am besten ist früher einzuschlafen als der mann, das funktioniert natürlich nich so oft...ich mache dann immer "psst" und "du schnarchst" bis er kurz aufwacht und nach 10 min es wieder losgeht. aber oft lasse ich ihn einschlummern und ich versuche krampfhaft einzuschlafen, denn zum glück schnarcht er nicht so oft und nicht jede nacht, sondern meist wenn eine erkältung sich einbahnt.


melden

Schnarchen

18.02.2008 um 18:37
^^Schläger und Schnarchzapfen haben in meinem Bett nichts verloren!;)


melden
Anzeige
VHO-Hunter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schnarchen

18.02.2008 um 18:39
Es gibt ja dieses "schanrchöl" mit Geldzurückgarantie...:D
Bei mir hilfts...ich hab dafür Versuchskaninchen gespielt...zur Liebe meiner besseren Hälfe..es funzt echt..


melden
100 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden