Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schnarchen

199 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schnarchen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schnarchen

15.11.2011 um 21:53
@justforyou

ich schnarch doch nicht.. oder doch engelchen??? :-* :lv: :lv:

Anzeige
melden

Schnarchen

15.11.2011 um 21:55
@clearsky

... öhm.. wenn ich bei dir bin ni, am telefon manchmal schon :lv: :lv: :P:


melden

Schnarchen

15.11.2011 um 21:56
Ich schnarche nicht, hab des noch nie gehört


melden

Schnarchen

15.11.2011 um 21:58
@justforyou

ohhh.... ahm... hoffe es is dann nicht zu laut am tele :{ :/


melden

Schnarchen

15.11.2011 um 22:00
@clearsky

nee schaz, das is wirklich ni zulaut :lv: :)


melden

Schnarchen

15.11.2011 um 22:02
@justforyou

okay, dann bin ich ja ein wenig beruhigt... :lv: :lv: :)


melden

Schnarchen

15.11.2011 um 22:13
Mein Freund scharcht so derbe - fragt nicht nach Sonnenschein! -, dass ich mir sicher bin die Nachbarn hören ihn. Ich höre ihn sogar, wenn ich unter der Dusche stehe. Er atmet auch ziemlich laut und nervig beim schlafen. Aif dem Rücken darf er garnicht schlafen, auf der rechten Seite nur, wenn ich so müde bin, dass mir alles egal ist. Auf der linken Seite geht es, anstupsen muss ich ihn trotzdem oft. Zudem setzt er manchmal mit der Atmung aus -.- Aber der Herr kapiert ja nicht, dass ich will, dass er zum Arzt geht, weil ich mir Sorgen mache - nicht nur weil es tierisch nervt.


melden

Schnarchen

15.11.2011 um 23:39
@Zombienchen & @friedwart

Der Thread ist ja schon etwas älter ... und ich bin auch nicht mehr in den USA und auch nicht mehr mit dem Herrn zusammen. Er hat sich irgendwann entschlossen abzunehmen und seitdem schnarcht er nicht mehr - sagt seine neue Frau.

Ich habe hier in Deutschland leider wieder einen Schnarcher erwischt. Vielleicht liegt es ja an mir?!?


melden

Schnarchen

16.11.2011 um 08:33
@Cathryn
Oh je, du Arme :-(

Also ich bin mir nicht sicher, ob er irgendwann aufhört oder ob ichs nur irgendwann nicht mehr höre...

@dynastia Wie merkst du das mit der Atmung? Und wie lang setzt die aus? Oo Muss ich bei meinem Freund mal drauf achten...


melden

Schnarchen

16.11.2011 um 08:40
Meiner setzt auch beim Schlafen aus. Dann japst er richtig nach Luft und ich muss ihn rütteln, damit er wieder normal atmet. Und das trotz OP vor ein paar Monaten. Vor allem merkt er es nicht. Als nächstes steht nun Schlaflabor auf dem Programm. Allerdings habe ich mir sagen lassen, dass so ein Elektrischer Lufterfrischer helfen soll ... nur ist die Luft bei uns eigentlich ok, und er schnarcht ja überall, also nicht nur zuhause.


melden

Schnarchen

16.11.2011 um 08:48
@Zombienchen
Mein Freund japst teilweise, so wie auch @Cathryn es beschrieben hat. Oder er hört einfach auf zu atmen. Es dauert nicht lange, 2 oder 3 Sekunden.

Seit Jahren bitte ich meinen Freund zum Arzt zu gehen und nachdem er Freitag in der Bahn eingeschlafen ist, angefangen hat zu schnarchen und ausgelacht wurde hat er mir versprochen es nächstes Jahr wirklich in Angriff zu nehmen.
Ich werde ihm sicher noch 17 Mal in den Arsch treten müssen, aber ich denke dieses Mal meint er es ernst.


melden

Schnarchen

16.11.2011 um 08:53
Hmm, das klingt aber gruselig. Muss ich bei meinem Freund mal drauf achten :)


melden

Schnarchen

16.11.2011 um 08:56
Für solche Fälle hab ich mir extra Ohrstöpsel für diese Frequenz des Schnarchens angelegt.
... bisher musste ich sie aber nicht mehr anwenden, da die liebe @Thrud nicht schnarcht. ;)


melden

Schnarchen

16.11.2011 um 08:58
@Tomcat01

Dafür schnarchst Du! :D
Gerne wenn Du getrunken hast und das dann nicht zu leise :D


melden

Schnarchen

16.11.2011 um 08:59
@Thrud

:O ...aber wirklich nur im Vollrausch, da wird das ja wohl noch erlaubt sein. :D ... und da bist du sicher auch nicht gerade leise, nur bekomme ich davon nichts mehr mit. ;) :D


melden

Schnarchen

16.11.2011 um 09:01
@Tomcat01

Aber denk an die Nachbarin!!Die wird sogar das leiseste Schnarchen total auf die Palme bringen! :D
Vielleicht sollten wir beide mal extra laut schnarchen? :D


melden

Schnarchen

16.11.2011 um 09:02
ohrstoepsel, das einfachste und guenstigste mittel.
man gewoehnt sich mit der zeit daran das man was im ohr hat, manchmal hilfts auch wenn nur ein ohr zugestoepselt ist.
dann schlaefst auf der ungestoepselten ohr seite ein und hoerst trotzdem noch den wecker am morgen.

ansonsten gibts so schnarchspangen die angepasst werden und dir die zunge unten halten damit sie nicht nach hinten rutscht.


melden

Schnarchen

16.11.2011 um 09:03
Ohrenstöpsel find ich irgendwie gruselig, aber muss ich mal ausprobieren Oo


melden

Schnarchen

16.11.2011 um 11:53
Mit Ohrstöpsel habe ich es mal eine Zeitlang versucht aber ich bekomme Ohrenschmerzen und so einen komischen Druck davon. Ausserdem habe ich ganz gerne "ein Ohr offen" für meine Katzen ;)


melden

Schnarchen

16.11.2011 um 12:07
Bei Schnarchern helfen nur getrennte Schlafzimmer


Anzeige

melden