Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schnarchen

199 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schnarchen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schnarchen

29.05.2008 um 08:23
cathryn 10 min ruhe man hast du es gut!
mein mann schnarcht non stop, wenn ich ihn trete fängt er an zu meckern und schnarcht schön weiter. er schläft innerhalb von 30sekunden wieder ein.
Ich weiss auch nicht weiter, einschlafen für mich ist fast nicht möglich, grausam einfach grausam!!!!

Anzeige
melden

Schnarchen

29.05.2008 um 08:25
Ps: Schlafen mit Ohrstöpsel gheht nicht, ich muss mein Baby hören.
Nase kurz zu halten bringt nichts nach wirklich 2 sekunden gehts weiter.
Ich bin grad wieder total übermüdet, so geh es seid Jahren!!
ICH HASSE SCHNARCHEN


melden

Schnarchen

29.05.2008 um 08:25
Meiner schnarcht auch etwas.
Aber das hör ich immer nur mind. einmal im Monat. Und da bin ich meist so kaputt, dass ich schlafe wie ein Stein.
Mich störts eigentlich nicht...


melden

Schnarchen

29.05.2008 um 08:34
andalglarien deiner schnracht nicht das ist ja ne lapalie


1x zitiertmelden

Schnarchen

29.05.2008 um 08:37
Meine Frau schnarcht nur unter Alkoholeinfluss.


melden

Schnarchen

29.05.2008 um 08:40
@Doors

Wenn man älter wird schnarcht man nun mal. Nich so schlimm, dein gehör ist auch nicht mehr dein bestes, da fällt das nicht so auf.


Ich schnarche nicht. und das ist gut so.


melden

Schnarchen

29.05.2008 um 08:42
Zitat von DagegenDagegen schrieb:andalglarien deiner schnracht nicht das ist ja ne lapalie
Doch, er schnarcht, aber ich bin nur einmal im Monat bei ihm :D
Wegen der Entfernung.


melden

Schnarchen

29.05.2008 um 08:42
Hä, was haben Sie gesagt, junger Mann?


melden

Schnarchen

29.05.2008 um 08:42
Das Problem ist ja auch wenn man schläft, hat man ja dennoch die ganze Nacht sehr laute Geräusche um sich was zur folge hat das man nie ruhen kann.
weder mein Mann noch ich. Früher als er einschlafen ist nicht möglich, der schläft viel zu früh.


melden

Schnarchen

29.05.2008 um 08:43
andalglarien du hast es gut:)


1x zitiertmelden

Schnarchen

29.05.2008 um 08:43
@Doors

sag ich doch..


melden

Schnarchen

29.05.2008 um 08:48
@ralf:
Was?

Ich bin nicht nur schwer hörig, sondern auch noch dement.


melden

Schnarchen

29.05.2008 um 08:51
Zitat von DagegenDagegen schrieb:andalglarien du hast es gut :)
Na ja, ich würd ihn gern öfters sehen, selbst dann ist mir seine Schnarcherei egal. Ich kann eh pennen, egal wie laut wo was ist.
Man meinte mal zu mir, neben mir könnte man das London Symphonie Orchester hinstellen, die Beethovens 5. spielt und ich würde friedlich weiterschlummern.

Aber wenn ich deswegen mal wachwerde, wird er auch wach. Andersherum genauso... Ich merk es im Schlaf auch, wenn er wach wird... Na ja... Gehört nicht zum Thema... ;)


melden

Schnarchen

29.05.2008 um 08:53
Äh...

selbst dann ist wäre mir seine Schnarcherei egal...

hinstellen, die das Beethovens...



melden

Schnarchen

29.05.2008 um 09:45
glaub mir nach einer gewissen zeit stört es dich :D


melden

Schnarchen

29.05.2008 um 09:49
ralf, zu sagen ältere menschen schnarchen ist einfach nur hergeholt, also ein gewaltiger schmarren. es schnarchen junge, alte, männer und frauen und stelle dir vor, sogar babys können es schon. ;)


melden

Schnarchen

29.05.2008 um 09:54
Stimmt, meine kleine war die einzige, die im Neugeborenenzimmer geschnarcht hat^^


melden

Schnarchen

29.05.2008 um 09:57
@Dagegen
Wie gesagt, ich hab nen Schlaf, davon träumen viele :D
Mama wollte mal nachgucken, ob ich überhaupt noch leb


melden

Schnarchen

29.05.2008 um 10:00
Atme, Kind, atme!!!


melden

Schnarchen

29.05.2008 um 10:37
Wenn man älter wird schnarcht man nun mal. Nich so schlimm, dein gehör ist auch nicht mehr dein bestes, da fällt das nicht so auf.

Mein Sohn ist 8 Jahre und schnarcht auch .
Glaube das hat nix mit dem Alter zu tun


Anzeige

melden