Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schnarchen

199 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schnarchen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schnarchen

03.06.2008 um 20:13
ICH schnarche NICHT! (Wie auch, ich komme ja nicht zum schlafen ...)

Anzeige
melden

Schnarchen

03.06.2008 um 20:25
hihi, getrennte Schlafzimmer mit doppelt schallisolierten Wänden


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schnarchen

03.06.2008 um 20:41
Bislang dachte ich immer, Männer würden grundsätzlich lauter als Frauen schnarchen,
mein KH-Aufenthalt Anfang diesen Jahres belehrte mich dann eines besseren,
es gibt nichts lauteres als schnarchende Omis :( 8)


melden

Schnarchen

04.06.2008 um 12:31
Die größten Schnarchzapfen sollen ja die Dänen sein, also Mädels - laßt keinen Dänen in euer Bett - bis zu 95 dezibel sind garantiert :D - stand vor kurzem in den Kurzmeldungen


melden

Schnarchen

04.06.2008 um 12:38
Ich schnarche auch nicht, aber ich HASSE es wenn jemand schnarcht!
Ich geh dann immer in ein anderes Zimmer^^


melden

Schnarchen

04.06.2008 um 13:08
es gibt ja Schlaflabors - dort kann man sein Schnarchverhalten analysieren lassen - wenn gar nichts hilft, kann man sein Zäpfchen oder sonstiges kürzen lassen, wobei sich gleichzeitig die Gaumensegel straffen - dann herrscht wieder Ruhe an der Bettkante - bis der Nachwuchs da ist und einen des nächtens aus dem Schlaf brüllt :D


melden

Schnarchen

04.06.2008 um 13:09
Naja das dauert ja noch :D


melden

Schnarchen

04.06.2008 um 13:13
@ TigerWutz
ja Schlaflabor hatte ich ja schon erwähnt..manchmal vielleicht echt unumgänglich.


melden

Schnarchen

05.06.2008 um 21:02

ICH schnarche NICHT! (Wie auch, ich komme ja nicht zum schlafen ..

.....................................................................................................

Da gibt es nur eines: getrennte Schlafzimmer, und es wird sich im Handumdrehen ein tiefer, gesunder Schlaf einstellen *zwincker*


melden

Schnarchen

06.06.2008 um 15:43
Der Nachwuchs ist 3 1/2 und 10 - wenn die nachts bruellen, gibts Aerger und das wissen die auch ;)


melden

Schnarchen

06.06.2008 um 17:56
Oh je, da musst Du Dich ja mit zwei Lärmquellen "rumschlagen" ,)

Brüllende Kinder und schnarchender Freund - Du bist nicht zu beneiden *grins*


melden

Schnarchen

06.06.2008 um 18:51
ich wüsste nicht das ich schnarche. Hat jedenfalls noch nie jemand bestättigt, zudem bewege ich mich im schlaf sogut wie gar nicht ich rolle mich nur beim einschlafen hin und her biss ich ne bequeme seitenlage gefunden habe und dann schwubs die wubs ist es morgens und keiner hat sich wegen platzmangel laute geräusche oder anderem störenden eigenschaften beschwerrt :)


also ich könnte persönlich nicht neben jemanden schlafen der schnarcht mir reicht es schon wenn jemand zu lauit atmet sowie schnauft, schmatzt oder dieses komische geräusch machtso ein komsiches schnalzen mit der zunge......dieses geräusch da könnte ich verrückt werden.....ich brauch totenstille beim schlafen.


nase zuhalten ist ne gute alternative habe ich bei meinen kleinen bruder auch immme rfrühe rgemacht, sowie auf die seite drehen. Wenn das alles nicht hilft gibts noch die not lösung eine operation... hat ein bekannter von meine rmutti gemacht und nun kann seine frau auch wieder neben ihn schlafen


melden

Schnarchen

06.06.2008 um 19:00
Es gibt nichts schlimmeres, als Schnarcher!

Ich schnarch auch nicht. Mein Ex hat sich immer nur über fieses Lachen beschwert *gg*


melden

Schnarchen

09.02.2010 um 22:51
Ein Kollege von mir hat sich deshalb seiner Frau zuliebe an diesem sogenannten Zäpfchen
im Rachen operieren lassen. Jetzt verschluckt er sich laufend beim Essen und Trinken,
bereut es deshalb auch sehr. Da ist es wohl der bessere Weg, sich im Ernstfall in ein anderes
Schlafgemach zu verziehen, bevor man am nächsten Tag die blauen Flecken vom Boxen der Liebsten zählen kann......


melden

Schnarchen

13.02.2010 um 22:01
Ich snarche nur wenn ich was getrunken habe oder eine Mandelentzündung habe, das Schnarchen an sich ist Scheiße.....


melden

Schnarchen

15.11.2011 um 21:25
Ich fühle mit dir, @Cathryn .
Sitze hier grad neben meinem schlafenden und schnarchenden Freund und es ist so schlimm, dass ich am liebsten die Wohnung verlassen würde. Mir graut jetzt schon davor, wenn ich nachher auch schlafen muß -.-


melden

Schnarchen

15.11.2011 um 21:26
@Zombienchen

@Cathryn


Kann man das denn nicht mit einen kleinen operativen Eingriff an Nase oder Rachen beseitigen?

Habt Ihr schonmal Nasenklammern ausprobiert ?


melden

Schnarchen

15.11.2011 um 21:28
@friedwart
Keine Ahnung. Ich wohne erst 1 Jahr mit meinem Freund zusammen und es ist erst seit ein paar Wochen so schlimm (oder hat es mich vorher nur nicht so sehr gestört??). Bin gerade erst auf das Thema hier gestoßen. Ich werde morgen mal googlen, weil das ist echt nicht mehr normal. Die Nachbarn hören das bestimmt auch -.-


melden

Schnarchen

15.11.2011 um 21:29
Viel Glück @Zombienchen


melden

Schnarchen

15.11.2011 um 21:30
Danke :)


Anzeige

melden