Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schnarchen

199 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schnarchen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schnarchen

18.02.2008 um 19:12
Das Schnarchen wird auf jeden Fall immer schlimmer! Und über die Jahre unerträglich!

Anzeige
melden

Schnarchen

18.02.2008 um 19:15
geht doch einfach als erstes schlafen, oder schlaft als erstes ein glaubt mir das wirkt wunder.


melden

Schnarchen

18.02.2008 um 19:18
Tja, wenn man einen Schlaf hat wie ein Toter? Vllt! Aber sonst bist du eine arme schlaflose Sau!;)


melden

Schnarchen

18.02.2008 um 19:21
hmm ich habe mich immer strickt nach der regel gehalten...und es hat funktioniert. Bin ich dann halt mal nich eingeschlafen hatte ich auch kein problem damit fenster aufzumachen mir die decke zu krallen und zu warten bis sie aufwacht und alles schließt dann war se nämlich immer so hellwach das ich zuerst eingeschlafen bin.


melden

Schnarchen

18.02.2008 um 20:16
Das Problem ist ja, dass er weiss dass er schnarcht, er hat mich ja vorher auch gewarnt und gemeint, ich soll ihn einfach schlagen, aber ich kann den doch nicht schlagen, ich hab ihn doch lieb. Ausserdem versuche ich ja, eher zu schlafen als er, aber das klappt eben nicht oft.


melden

Schnarchen

18.02.2008 um 20:19
Auf Dauer, hast du den schlechteren Schlaf! wenn du damit zurechtkommst, ist es gut! Aber ich kann es mir nicht vorstellen! Vor allem wird das Schnarchen mit den Jahren zunehmen!


melden

Schnarchen

18.02.2008 um 20:22
Naja, er schnarcht ja schon ein paar Jahrzehnte, da hat er vielleicht den Hoehepunkt schon erreicht. Aber ich wuerde es dennoch eher begruessen, das Schnarchen zu bekaempfen, als zu fliehen.


1x zitiertmelden

Schnarchen

18.02.2008 um 20:28
Ich kenne Ehepaare, welche das Problem auch hatten. Und jene, welche es räumlich einrichten konnten, haben getrennte Schlafzimmer! Allerdings hatten die dann im Urlaub schwere Probleme!;)
Also ich könnte es meiner Freundin nicht zumuten, wenn ich Schnarcher wäre. Aber ich denke da halt anders! Ich bin wahrscheinlich zu "rücksichtsvoll"! Weiß nicht!
Habe leider selbst einen leichten Schlaf und werde oft durch die Geräusche meiner Freundin geweckt!;)


melden

Schnarchen

18.02.2008 um 20:34
Er weiss ja, dass er schnarcht und er hoert es auch, aber er ist dann irgendwie zu muede zum aufhoeren ...


melden

Schnarchen

18.02.2008 um 21:08
Er soll sich beim Einschlafen nicht auf den Rücken sondern auf die Seite legen. Wenn er sich danach dreht, rüttelst du ihn einfach und sagst : Schatz du schnarchst, dreh dich auf die Seite. Ich mach das immer so und es funktioniert, da er in Seitenlage nicht schnarcht....


melden

Schnarchen

18.02.2008 um 21:12
Das war ein guter Tip! leider sind die Schnarcher oft "notorische Rückenschläfer"! Aber das mit dem auf die Seite drehen hilft schon!


melden

Schnarchen

18.02.2008 um 21:17
Dann kleb ich ihn mir auf den Ruecken und schlaf auf der Seite, dann muss er das auch.


melden

Schnarchen

18.02.2008 um 21:19
Na ja ich mein wenn ihr beide gleichzeitig ins Bett geht, so sagst du ihm er soll sich auf die Seite legen und du kannst dich dann hinten an ihn rankuscheln oder er an dich, so hast du auch die Möglichkeit zu verhindern das er sich auf den Rücken dreht und wenn du eingeschlafen bist, so kann er sich immer noch drehen und anfangen zu schnarchen aber dann schläfst du ja bereits ;)


melden

Schnarchen

18.02.2008 um 21:20
Langsam wird es wissenschaftlich!;)


melden

Schnarchen

18.02.2008 um 21:27
Wieso wissenschaftlich? Ich bin keine Schnarchnasenexpertin ;)


melden

Schnarchen

18.02.2008 um 21:40
Na ja, das mit dem Rankuscheln oder Rücken an Rücken-Pflaster!;)
Ich bin froh, daß ich da Problem nicht habe, aber ich kenne viele Leute, welche es haben!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schnarchen

19.02.2008 um 08:36
Ich schnarche gelegentlich. meine Frau spricht im Schlaf - oder schlägt um sich. Das ist weitaus schlimmer!


melden

Schnarchen

19.02.2008 um 09:03
Ich habe mir ein eigenes Zimmer eingerichtet. Wenn neben mir das Sägewerk anspringt, werde ich doch seeehr agressiv. Mein Schatz ist da zwar recht traurig drüber aber jeder von uns braucht seinen Schlaf.


melden

Schnarchen

19.02.2008 um 09:51
Mein Männe schnarcht auch, das was Mondeskind gesagt hat, das hilft wirklich, wir machen es auch so.


melden

Schnarchen

19.02.2008 um 10:09
@ cathryn


Wielange wurdest Du denn vom Schlafen abgehalten, um dafür eigens einen Thread zu eröffnen?



Ich hab folgende Erfahrung bei mir gemacht:


kann ich aus irgendeinem Grund nicht schlafen, dann bin ich einfach nicht müde genug.
Dann ist es egal, was neben einem "abgeht".


Wenn das nichts bringt, dann schick "den Herren" einfach mal zum HNO...

_______


Gib ihm doch den "Auftrag", sich darum zu kümmern. Wenn's Dich so sehr stört, sollte es ihm doch wichtig sein.

Zumindest besser, als der lächerliche Versuch, ihn auf den Schlaf der Nachbarn hinzuweisen.

_______
Zitat von CathrynCathryn schrieb:Naja, er schnarcht ja schon ein paar Jahrzehnte, da hat er vielleicht den Hoehepunkt schon erreicht.
Der nächste Thread wird lauten:


Hilfe, mein Freund erreicht "ihn" im Schlaf..



Anzeige

melden