Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schnarchen

199 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schnarchen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schnarchen

18.02.2008 um 18:39
doch VHO hat 3 Jahre lang bei meinen Freund geholfen und es geht ihm noch gut:D

Anzeige
melden

Schnarchen

18.02.2008 um 18:39
Meine Mutter hat sich an das Schnarchen meines Vaters gewöhnt. Die kann seelenruhig dabei schlafen.


melden

Schnarchen

18.02.2008 um 18:40
Der Arme, unter deiner "Folterherrschaft" muss es ziemloch brutal sein.. ;)


melden

Schnarchen

18.02.2008 um 18:41
Ich rede im schlaf das ist mit das schlimmste was es gibt. :(


melden

Schnarchen

18.02.2008 um 18:42
Versuchen kann man es mit : Alkoholverzicht, Gewichtsreduktion, Mundschienen, Nasenpflaster und -dilatatoren oder sogar einer Operation. Schnarchen sie nämlich weiter, entwickeln immerhin 50 Prozent der Betroffenen nach einigen Jahren Schlaf-Apnoe. Der wiederholte Atemstillstand erhöht das Risiko für einige Erkrankungen massiv, etwa im Herz-Kreislauf-Bereich.


melden

Schnarchen

18.02.2008 um 18:43
Was sit das fuer ein Oel und wo kann man das bekommen? Wie wird es angewendet?


melden

Schnarchen

18.02.2008 um 18:44
@Cathryn
Es nennt sich: Bayrisches Schnarchöl mit Edelweißextrakt...bekommt man in der Apotheke..
Musst dort mal nachfragen


melden

Schnarchen

18.02.2008 um 18:45
Einfach mit bissl Wasser vom Schlafengehen gurgeln..easy und lautlos ;)


melden

Schnarchen

18.02.2008 um 18:45
@Cathryn
Nun, da wirst du nicht viel machen können, es sei denn, dein Freund hat auch Atemaussetzer und fühlt sich am Tage stets müde. Dann schickst du ihn ins Schlaflabor und mit etwas Glück bekommt er dann eine Atemmaske, die verhindert, dass das Gaumensegel nach unten fällt. Das Schnarchen gehört damit der Vergangenheit an, aber immer wenn du in der Nacht aufweckst, denkst du sofort, dass neben dir ein Ausserirdischer liegt.


melden

Schnarchen

18.02.2008 um 18:46
Na super. Bin in 5 Monaten wieder in D. Bis dahin kein Schlaf? Mal sehen, ob man das online ordern kann ...


1x zitiertmelden

Schnarchen

18.02.2008 um 18:47
Mit Geldzurückgarantie...steht zumindest drauf...


melden
Sonea ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schnarchen

18.02.2008 um 18:50
Angeblich gibt es ja so allerhand Geräte und Tricks, zB auch so Nasenpflaster.
Ich habe in den Schwangerschaften geschnarcht wegen der angeschwollenen Schleimhäute, sonst eher nicht, aber mein Mann...Horrornächte für beide.
Wir haben ein Schlafsofa und nun kann je nachdem wie heftig (nach Bier oder bei Erkältung) ausgezogen werden. Wir hatten schonmal für ein Jahr getrennte Schlafzimmer, weil kleines Schreibaby und Mann musste früh raus. So gehts prima, nach dreimal anstoßen räumt er freiwillig das Feld (lach).


melden

Schnarchen

18.02.2008 um 18:54
Zitat von CathrynCathryn schrieb:Na super. Bin in 5 Monaten wieder in D. Bis dahin kein Schlaf? Mal sehen, ob man das online ordern kann ...
Nimms locker! Dann bist du länger wach für Allmy!:D


melden

Schnarchen

18.02.2008 um 18:57
Ich ueberlege, ob ich ihm Rhizinussoel als Alternative anbiete. Dann kommt er gar nicht erst zum Schlafen ... aber ich hab ihn ja lieb, da macht man sowas nicht.


melden

Schnarchen

18.02.2008 um 18:58
Auch wenn du es nicht hören willst! Getrennte Schlafzimmer ist das Beste! Gerade auf Dauer!;)


melden

Schnarchen

18.02.2008 um 19:01
kurz kehlkopf berühren soll auch helfen


melden

Schnarchen

18.02.2008 um 19:01
Ich kann doch nicht nach so kurzer Beziehung schon nachts fliehen! Wie sieht denn das aus? Da bin ich ihn doch gleich wieder los!


1x zitiertmelden

Schnarchen

18.02.2008 um 19:02
Achwas, sag ihm einfach du gehst kurz Kippen holen...


melden

Schnarchen

18.02.2008 um 19:05
Zitat von CathrynCathryn schrieb:Ich kann doch nicht nach so kurzer Beziehung schon nachts fliehen! Wie sieht denn das aus? Da bin ich ihn doch gleich wieder los!
Aber nicht, wenn er dich liebt! Im Gegenteil, dann müßte er Verständnis dafür haben!;)
Ja ich weiß, ich habe hohe "Ansprüche"!


melden
Sonea ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schnarchen

18.02.2008 um 19:05
Probier doch mal diese Pflaster, mein Ex Schwager hat die immer. Ziehen die Nase auseinander, werden oben drauf geklebt.


Anzeige

melden