Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schnarchen

199 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schnarchen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schnarchen

30.05.2008 um 05:21
@ dagegen

Diese Woche schlafen wir in getrennten Stadtteilen, da duerfte es nicht zu laut werden.
Die wuerde ich empfehlen, den Herrn auf die Couch ins Wohnzimmer zu schicken. Alternativ kannst du ihm auch noch den Autoruecksitz anbieten.
Wenn die Ohrstoepsel bei mir nicht funktioniert haetten, dann haette ich ihm die in die Nase gesteckt, wenn er schlaeft. Waere sonst ja Geldverschwendung ;)

Anzeige
melden

Schnarchen

30.05.2008 um 09:06
In getrennten Zimmern schlafen möchten wir ja auch nicht:( es ist ziemlich verwickt, wir werden mal HNO aufsuchen irgendwas muss der ja machen können, so kann es nicht weiter gehen..


melden

Schnarchen

30.05.2008 um 09:07
ps: ja sein sohn 6 schnarcht auch, also mit dem alter hat das echt nichts zu tun..


melden

Schnarchen

30.05.2008 um 09:09
Hat einer von den beiden Uebergewicht?


melden

Schnarchen

31.05.2008 um 09:19
huuuuuuuuu, heute Nacht war ich dran, und nein, kein üÜergewicht, kein rauchen, kein Alki......aber sämtliche Wäldchen in der Umgebung abgesägt....zzzzzzzzz


melden

Schnarchen

31.05.2008 um 09:23
Du bist schuld am Waldsterben?

Heute an der Kasse war ein Mann vor mir, der vier Grosspackungen von den Anit-Schnarch-Nasenstrips im Korb hatte. Hat sich wohl die Frau beschwert ...


melden

Schnarchen

31.05.2008 um 09:27
Nach meiner Gehirnoperation war mein Schädel zum bersten gespannt und ich hatte Monate lang ununterbrochene Schmerzen. Im Krankenhaus interessierte es niemanden, dass meine beiden Zimmerkollegen scnarrchten. Sie hätten einem auch ohne Wunde am und im Schädel wehgetan, aber das war allen fck egal >:[

Seit der Hirn OP schnarche ich allerdings selber wie mir gesagt wurde... das tut weh ( geistig, nicht körperlich... es macht mich nuuuuuur traurig :/ )


melden

Schnarchen

31.05.2008 um 09:31
@ cathrin...ich werde sofort wieder bäumlein pflanzen...also ehrlich, ich alleine war das nicht ! :)


@LoggDog
Nicht einfach was....aber ich kanns dir nachfühlen..durch solche Eingriffe verändert sich vieles...aber traurig sollte es dich nicht machen, eher wieder anspornen alles nochmal NEU in Angriff zu nehmen. lG SAM


melden

Schnarchen

31.05.2008 um 09:57
Das was defintiv gegen das Schnarchen hilft (hatte auch mal so einen Schnarcher neben mir liegen) ist, eigentlich allgemein, wenn es sich um Geräusche handelt, diesen Geräuschen einfach KEINE Aufmerksamkeit zu schenken. :D
Insbesondere wenn der Schnarcher jemand ist, den man gerne hat, hehe.


melden

Schnarchen

31.05.2008 um 10:09
GEFUNDEN*

Thomas Spiekermann
Der Schnarchkönig

Was schnarchst Du so laut bei Nacht und Wind? -
Es sind die Rachenmuskeln, die schwächlich sind. -
Dreh Dich zur Seite auf Deinen Arm -
Ach Frau dann stört Dich die Luft aus meinem Darm. -

Geliebter, stört es Dich selber nicht? -
Kaum mehr, als abends Dein Leselicht. -
Dein Sägen macht mich museumsreif -
Und mir wird auf der Seite der Nacken steif. -

Jetzt dreh Dich bitte doch weg von mir. -
Ein Küsschen zur Nacht noch, schenk ich Dir. -
Ob’s ruhig jetzt wird, da ich bin gespannt. -
Wenn nicht, so hau mit der flachen Hand… -

Dann tu ich Dir weh - und das will ich nicht. -
Dann bleibt er wohl ewig, der Grund für’s Gedicht. -
Ich glaub, dass zu lang wir verheiratet sind. -
Was ich mitunter genauso empfind… -

So musst Du wohl aus dem Zimmer gehn! -
Ich hab es befürchtet und kommen sehn. -
Was könnte ‘ne andere Lösung sein? -
Zieh DU in den Keller und lass mich hier sein! -

Mein Mann, Mein Mann, welch böses Wort,
erst schnarchst Du mich voll, dann schickst Du mich fort? -
Mir bleibt keine Wahl für Dich liebe Frau,
ich bin hier der Hausherr, das weißt Du genau. -

Der Mangel an Schlaf, er macht mich schnell alt. -
Jetzt schweig endlich Frau, sonst mach ich Dich kalt. -
Mein Mann, oh Gott, wie fasst Du mich an?
Ich helfe Dir jetzt, so gut ich es kann. -

Die Frau sie stöhnt, ihr Blut rötlich rinnt,
weil ihm die Nerven glatt durchgebrannt sind.
So schnarcht er friedlich im Morgenrot,
an seiner Seite die Frau ist tot…


melden

Schnarchen

31.05.2008 um 10:21
ohhhhhhhh, da oute ich mich auch...aber anstubsen hilft. (noch)


melden

Schnarchen

31.05.2008 um 10:39
Die Lösung ist ganz simpel, da muß ein "Antischnarchkissen" her.
Hilft zuverlässig zu 100% und zwar für immer.
Einfach feste und lange genug auf das Gesicht drücken, das wars.


melden

Schnarchen

31.05.2008 um 10:52
Also Kissen sind ausreichend da.....


melden

Schnarchen

31.05.2008 um 11:20
@ jimmybondy LOL, der schien bei anderen wohl untergegangen zu sein. Ich fand ihn klasse ^^

@Samnang ich bin immer wieder dankbar für Verständnis. Zumal du wohl Recht hast, bin ja auch bekloppt wieder hier im Board aktiv zu sein.... ist ja fast schon schlimmer als schnarchen *g*


melden

Schnarchen

31.05.2008 um 13:57
...@ ach LoggDogg..wir sind eben das Fähnlein der AUFRECHTEN.....

und was wäre die Welt ohne BEKLOPPTE* :)


melden
cat04 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schnarchen

31.05.2008 um 15:10
hach hab auch so einen neben mir der sägt jede nacht nen halben wald ab wenns gar nicht mehr geht flüchte ich mit meinem zudeck in wohnzimmer auf die couch :D


melden

Schnarchen

31.05.2008 um 15:12
Wie gesagt....MP 3 Player....und dann GUTE NACHT*


melden

Schnarchen

01.06.2008 um 15:25
Habe schon recht lange mit dem rauchen aufgehört.....nichts genutzt.....eigentlich gar nichts was ich versucht habe....werde mich doch mal für ein schlaflabor vormerken lassen.
Da schlafe ich dann sicher gar nicht (ergo, schnarche ich nicht) :)

Am schlimmsten war es mal im Krankenhaus, da hatten nicht mal doppelte oropax was gebracht, beim SÄGEN des Nebenschläfers.
Da half nur ,der Schwester läuten und mitten in der Nacht auswandern!


melden

Schnarchen

01.06.2008 um 17:22
ich hau meinem Freund dann leicht unters Kinn, in der Hoffnung, dass er so wie immer mit dem Zähne-Knirschen aufhört und dann aufgrund dem Biss in der Zunge nen bisschen seufzt, sich umdreht und ohne Schnarchen weiter pennt..er is ein freak: erst schnarchen, dann zähne knirschen....echt schlimm


melden

Schnarchen

01.06.2008 um 18:50
Die bessere Haelfte hatte heute Morgen ein blaues Gesaess, verursacht durch mein unermuedliches draufkloppen. Aber zu recht, immerhin hat er mit seinem Schnarchen die Nachbarschaft wachgehalten.


Anzeige

melden