Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schnarchen

199 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schnarchen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schnarchen

16.11.2011 um 12:12
Ich hab auch so einen Schnarchhahn, egal auf welcher Seite entweder er schnarcht, pfeift oder pustet ein durchgehender Schlaf ist nicht möglich, man hört ihn 2 Zimmer weiter bei laufendem TV und geschlossenen Türen.
Ohrenstöpsel nützen meist wenig denn wenn er nicht an gestupst wird, wird er immer lauter und nach ein paar Nächten mit O-Stöpsel schmerzen meine Ohren.

Meiner hat sich Untersuchen lassen und bekam für eine Nacht so ein Gerät mit wo der Arzt dann sehen kann wie viele Aussetzer er hat,
sie sind im normalen Bereich wobei ich mir Denke das eine Nacht nix bringt da man ja mit dem Gerät eh nicht so schläft wie normalerweise.
Und da mein Schnarchhahn nicht bereit ist andere Dinge auszuprobieren bin ich ins Gästezimmer ausgewandert, mich macht das Schnarchen aggressiv.

Anzeige
melden

Schnarchen

16.11.2011 um 12:17
kann man wohl nix machen... ich hör das schnarchen von meinem vater sogar in meinem zimmer... und das nicht leise sondern ich höre es sehr laut. und da is ne wand und ne geschlossene tür dazwischen!! als mich meine mutter plötzlich rausgeworfen hatte und ich neu zu meinem vater zog, waren wir fürs erste gezwungen in einem doppelbett zusammen zu schlafen. ich konnte fast nie schlafen o_O also ladys... ich fühle euren pain!


melden

Schnarchen

16.11.2011 um 13:05
man sollte sich schon die ohren regelmaessig putzen sonst sind die stoepsel wirklich eklig ;)

Ich vertrage auch ncht jede art von stoepsel, manche sind zu hart und dann bekomm ich auch ohrenschmerzen.
im moment hab ich die von ohropax, also nicht die aus wachs sondern die aus nem weichen kunststoff, die sind relativ angenehm zu tragen.

ansonsten gibts ja so haushalts tipps wie einen tennisball auf den shirt ruecken naehen damit man nicht auf dem ruecken schlaeft.


melden

Schnarchen

16.02.2012 um 05:00
So jetzt liege ich schon seit einer halben Stunde wach im Bett und bin total kapputt, weil mein scheiss Freund schnarcht! :-( sauer sei!

Ich bin aufgewacht, weil ich von Bauarbeiten geträumt habe! Als ich aufgewacht bin, habe ich gemerkt, das der Presslufthammer mein Freund war!


melden

Schnarchen

16.02.2012 um 14:51
@Jantoschzacke
Fühl dich mal gedrückt .. das kenn ich nur zu gut :/


melden

Schnarchen

04.03.2012 um 15:33
Schnarchende Männer sind doch zu was gut:

aireconceptchargingmaskbbb


London – Schnarchende Kerle haben doch etwas Gutes – sie laden kostenlos das iPhone auf!
Ein englischer Designer hat die „Aire“-Maske erfunden. Sie funktioniert wie eine Windkraftanlage und wandelt Atemluft, die beim Schlafen entweicht, in Elektrizität um.Noch ist „Aire“ nur ein Konzept und nicht im Handel erhältlich.


melden

Schnarchen

04.03.2012 um 16:49
Die Mutter eines damaligen Bekannten hat ihren Mann aus dem Schlafzimmer in den Keller verbannt. Der musste da jede Nacht schlafen. Kann mich aber auch entsinnen, dass der Kerl unglaublich gesägt hat. Das ganze Haus hat vibriert, unerträglich.

Es gibt diese Schnarchmasken. Helfen wohl auch ganz gut, auch wenn man damit aussieht wie ein Cyborg.


melden

Schnarchen

04.03.2012 um 16:55
Manchmal schnarcht meine Freundin aber das klingt irgendwie süß

chhh hapü oder so ähnlich :D


melden

Schnarchen

15.05.2014 um 16:58
@Cathryn
Getrennte Schlafräume was anders kenne ich nicht.
Dein Eingangspost hat bei mir grade grausige Erinnerungen ausgelöst und ich bim so froh dass ich das nicht mehr habe


melden

Schnarchen

15.05.2014 um 21:08
Ist das schönste Geräusch das ich zum einschlafen haben kann.
Juni♡ kann ich endlich in Ruhe mit schnarchgeräusch im nacken einschlummern


melden

Schnarchen

15.05.2014 um 21:21
Es gibt auch Frauen die Schnarchen!!!


1x zitiertmelden

Schnarchen

12.09.2014 um 20:48
Zitat von Mr.ChristianMr.Christian schrieb am 15.05.2014:Es gibt auch Frauen die Schnarchen!!!
Ja, meine @halinume
Ich find's nich schlimm, ich schnarche gern :D


melden

Schnarchen

12.09.2014 um 20:49
@rooky
stimmt garnicht :D nur weil du schnarchst und wenn ich schnarche dann ganz leise :D :*


melden

Schnarchen

12.09.2014 um 20:50
@halinume
Pschd! :target:


melden

Schnarchen

14.09.2014 um 00:35
Ich liebe das schnarchgeräusch in der Nacht

Dabei kann ich tiefenentspannt eindösen... also wenn es im takt ist.


melden

Schnarchen

14.09.2014 um 00:36
wenn man Single ist dann weiß man nicht ob man schnarcht.


melden

Schnarchen

14.09.2014 um 00:42
@Syrah
Nachts mal 'ne Aufnahme starte :D


melden

Schnarchen

25.07.2017 um 19:04
Bei meinen letzten drei kurzen Beziehungen, konnte ich nicht ein Auge in der Nacht zumachen, weil neben mir fleißig gesägt wurde!

Ich habe sowieso einen sehr unruhigen Schlaf und kann daher so etwas überhaupt nicht gebrauchen!

Mein Ex-Ehemann hat früher auch geschnarcht, aber da war ich das wohl eher gewohnt. Und wenn es mir zu bunt wurde, habe ich ihm auch schon mal die Nase zugehalten oder ihn mit dem Ellenbogen geboxt!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Warum könnt Ihr nicht einschlafen?
Unterhaltung, 1.236 Beiträge, am 12.06.2018 von 3.14
tic am 28.11.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 59 60 61 62
1.236
am 12.06.2018 »
von 3.14