Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo sind die Nasenspraysüchtigen?

79 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesundheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wo sind die Nasenspraysüchtigen?

20.02.2008 um 20:06
Hey Leute,ich suche hier Nasenspraysüchtige oder Ex Nasenspraysüchtige!

Ich erhoffe mir Tips und Ratschläge wie ich von dem Dreck wieder los kommen! Hilfe!

Anzeige
melden
t.t ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo sind die Nasenspraysüchtigen?

20.02.2008 um 20:06
kauf dir inhalierstifte, vll hilft das


melden

Wo sind die Nasenspraysüchtigen?

20.02.2008 um 20:09
Geh in ne vollbesetzte Russenkneipe (egal welche Tageszeit) und beleidige jemanden.
Kurz danach hast du zwar ein paar Wochen Verband um dein Gesicht herum aber deine Nasenspraysuchtprobleme und noch ein paar andere Sachen sind weg.


melden

Wo sind die Nasenspraysüchtigen?

20.02.2008 um 20:09
So einfach ist das nicht! Ich brauche glaub ich aussergewöhnliche Ratschläge. Hab diese Sucht seit 14 Jahren etwa.


melden

Wo sind die Nasenspraysüchtigen?

20.02.2008 um 20:13
hatte ich auch mal ne zeit lang....mein tipp: Fang an zu rauchen, hilft prima


melden

Wo sind die Nasenspraysüchtigen?

20.02.2008 um 20:14
Oh ich bin schon Raucher :(


melden

Wo sind die Nasenspraysüchtigen?

20.02.2008 um 20:16
hmm....dann haste wohl nen problem....


melden

Wo sind die Nasenspraysüchtigen?

20.02.2008 um 20:17
Naja es nervt halt tierisch,immer darauf zu achten dass ich genügend Nasenspray habe.


melden

Wo sind die Nasenspraysüchtigen?

20.02.2008 um 20:24
wie kann man nach Nasenspray süchtig werden? oO


melden

Wo sind die Nasenspraysüchtigen?

20.02.2008 um 20:26
Wenn man es permanent nimmt,geht die Nase nicht mehr von alleine auf. Und ich kann nicht mit einer Nase rumlaufen die zu ist. Geschweige denn Schlafen!! Is so furchtbar.......hab das mein halbes Leben schon.


melden

Wo sind die Nasenspraysüchtigen?

20.02.2008 um 20:28
Das erinnert mich ganz stark an King of Queens! :D


melden

Wo sind die Nasenspraysüchtigen?

20.02.2008 um 20:29
mich an crank


melden

Wo sind die Nasenspraysüchtigen?

20.02.2008 um 20:34
Ich war mal Nasensprayabhängig. :)
Nach ca. 4 - 5 Wochen fiel mir auf, dass ich ja gar keinen Schnupfen mehr habe.
Naja, das hatte ausgereicht, das Spray in die Tonne zu befördern. :)

Aber 14 Jahre ist schon arg grenzwertig. :D


melden

Wo sind die Nasenspraysüchtigen?

20.02.2008 um 20:35
Ist das jetzt Ernst gemeint, oder nur Gekaspere wie ich annehme.
Wieso nimmst du permanent Nasenspray??


melden

Wo sind die Nasenspraysüchtigen?

20.02.2008 um 20:36
rofl, ich hab diesen thread grad gesehen während ich selbst ein nasenspray benutzt habe :d


melden

Wo sind die Nasenspraysüchtigen?

20.02.2008 um 20:36
Nasenamputation?


melden

Wo sind die Nasenspraysüchtigen?

20.02.2008 um 20:43
Als ich Kokssüchtig war, hab ich auch viel Spray benutz...jezt weiss ich aber nicht was schimmer war. ;)


melden

Wo sind die Nasenspraysüchtigen?

20.02.2008 um 20:44
Schnupftabak vielleicht?
Ist aber auch nicht gesünder...


melden

Wo sind die Nasenspraysüchtigen?

20.02.2008 um 20:56
Kauf dir so Nasenpflaster.


melden

Wo sind die Nasenspraysüchtigen?

20.02.2008 um 21:00
mein freund deine schleimhäute möcht ich sehen^^

ach die sind bestimmt gar nich mehr da :D


melden

Wo sind die Nasenspraysüchtigen?

20.02.2008 um 21:00
Benutze das Zeug nur in EINEM Nasenloch, bis das eine entwöhnt ist. Dann setzt du es ab. Hat bei mir funktioniert.


Anzeige

melden