Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo sind die Nasenspraysüchtigen?

79 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesundheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wo sind die Nasenspraysüchtigen?

20.02.2008 um 21:03
HIER!!!

Nimm den Dreck einfach gar nicht mehr. Mach Dir ne Kochsalzlösung und pump Dir das solange rein bis die Nase wieder abgeheilt ist. ;)


Anzeige
melden

Wo sind die Nasenspraysüchtigen?

20.02.2008 um 21:03
nein versuchs mal mit der bipolare Radiofrequenztherapie


melden

Wo sind die Nasenspraysüchtigen?

20.02.2008 um 21:06
ich weiß gar nicht, wann ich das Zeug zuletzt verwendet habe...


melden

Wo sind die Nasenspraysüchtigen?

20.02.2008 um 21:34
Erinnert mich daran:

http://www.myvideo.de/movie/1379325


melden

Wo sind die Nasenspraysüchtigen?

21.02.2008 um 02:36
lol 14 jahre nasen spray abhaengig

o.O

krass...


alter junge, geh zum arzt ! Und frag nach wie lange deine nase noch von selbst haelt, wenn er dir gute chancen ausrechnet dann, frag ihn mal wies ussieht wennde so weiter machst

die antwort sollte die beste methode sein aufzuhören


melden

Wo sind die Nasenspraysüchtigen?

21.02.2008 um 02:56
<b<lol 14 jahre nasen spray abhaengig


das ist noch garnix !

kenn jemand der ist es noch länger, naja finde es nicht grad toll
aber wenn man sich dran gewöhnt hat ist das schon scheiße ^^-.-


melden

Wo sind die Nasenspraysüchtigen?

21.02.2008 um 05:07
Ich bin Aerosoljunkie, zählt das auch ? ^^


melden

Wo sind die Nasenspraysüchtigen?

21.02.2008 um 09:12
kochsalzlösung trocknet auch die schleimhäute in der nase aus.

ja es war eine sucht, es war angenehm immer die nase porentief frei zu haben.
ich bin dann weil es überhand nahm auf meerwassernasenspray umgestiegen, ab und an nehme ich es noch, effektiv ist auch eine nasenspülung mit lauwarmen wasser.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo sind die Nasenspraysüchtigen?

21.02.2008 um 10:18
Bei längerer Anwendung (nach 1 bis 2 Wochen) können Nasenspray oder Nasentropfen zu einer Art Abhängigkeit führen: Ohne den Gebrauch der Nasentropfen ist die Nase dann ständig verstopft. Werden sie weiterhin angewandt, dann kann es im Extremfall zu Nasenschleimhautschäden kommen, die sich nicht mehr zurückbilden. Wird es trotzdem weiter verwendet, können die Blutgefäße schließlich soweit geschädigt werden, daß die
Nasenschleimhaut abstirbt.

Hat man bereits das Gefühl, dass ohne Nasenspray nichts mehr geht, hilft nur noch der Entzug:

Dosiere das Mittel langsam herunter, wenn du nicht von heute auf morgen damit aufhören kannst. Hast du bisher ein Präparat für Erwachsene verwendet, ersetze es durch eines für Kinder und schließlich für Kleinkinder und Säuglinge, bis du vollständig darauf verzichten kannst.
Sprühe das Mittel nur noch in ein Nasenloch und lass die Schleimhaut des anderen ausheilen.

Ölige Nasentropfen mit Vitamin A oder E oder Nasensalben mit Dexpanthenol sollen die geschädigte Nasenschleimhaut regenerieren, beeinträchtigen aber auf Dauer die Reinigungsfunktion der Nase. Sie sind deshalb nur für kurze Zeit empfehlenswert.

Aber der Heilungsprozess kann sehr wirkungsvoll mit täglichen Nasenspülungen unterstützt werden. Oftmals genügen diese auch allein. In der Apotheke bekommt man eine sogenannte Nasenspülkanne aus Kunststoff zu kaufen.


melden

Wo sind die Nasenspraysüchtigen?

21.02.2008 um 10:22
hm, meine nase ist ohne nasenspray ständig verstopft aber ich benutze normal nie welches ... Oo was nun ?


melden

Wo sind die Nasenspraysüchtigen?

21.02.2008 um 10:45
Jaja, das gute alte Ephedrin aus den Nasensprays!


melden

Wo sind die Nasenspraysüchtigen?

21.02.2008 um 15:11
LOL 14 Jahre Nasenspraysüchtig ???

The next Michael Jackson!!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo sind die Nasenspraysüchtigen?

21.02.2008 um 16:11
Der hat noch 'ne Nase? Ich dachte, die sei abgefallen.


melden

Wo sind die Nasenspraysüchtigen?

21.02.2008 um 17:24
Gab´s da nicht mal einen berühmten Mafiosi der sich die Nasenscheidenwände aufgrund überzähliger Kokssessions vergolden ließ, oder ist das ne Räuber- und Pistolengeschichte?


1x zitiertmelden

Wo sind die Nasenspraysüchtigen?

21.02.2008 um 17:30
Zitat von sarasvati23sarasvati23 schrieb:Gab´s da nicht mal einen berühmten Mafiosi der sich die Nasenscheidenwände aufgrund überzähliger Kokssessions vergolden ließ, oder ist das ne Räuber- und Pistolengeschichte?
Das is Keith Richards von den Stones und die is aus Titan! :D


melden

Wo sind die Nasenspraysüchtigen?

11.10.2011 um 18:37
Na würde mich mal interessieren, ob du davon losgekommen bist?


melden

Wo sind die Nasenspraysüchtigen?

11.10.2011 um 18:53
Ich war mal ein Suchti, aber das ist vorbei XD


melden

Wo sind die Nasenspraysüchtigen?

11.10.2011 um 18:59
versuchs mal mit Hypnose.


melden

Wo sind die Nasenspraysüchtigen?

11.10.2011 um 20:02
Ich habe mir das Zeug abgewöhnt in dem ich zuerst ein Nasenloch reduziert hab. Langsam die Zeitabstände zwischen den einzelnen Dosen erhöht, bis es "clean war.

Dann das gleiche beim anderen und die Sache war nach 2 Wochen erledigt.


melden

Wo sind die Nasenspraysüchtigen?

11.10.2011 um 20:05
momentan fahre ich auf dieses sinex zeugs von wick ab. aber nur weil ich grad nen üblen schnupfen habe xD


FoR


Anzeige

melden