Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo sind die Nasenspraysüchtigen?

79 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesundheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wo sind die Nasenspraysüchtigen?

20.10.2011 um 12:07
Hmm ich wurde auch immer gewarnt... Bei jedem Schnupfen, immer -.-
Mich nervte es, weil ich es eben über 2 wochen nahm, dannach war ich Schnupfenfrei und brauchte es nicht mehr bis zum nächsten Schnupfen.
Aber im Urlaub brauch ichs auch manchmal, weil sich am Meer ja die Luft ändert, oder in den Bergen ebend...
Naja ich achte aber immer darauf, welches da zu haben, denn ich hab Angst irgendwann doch mal einfach so morgens mit Schnupfen aufzuwachen...vllt bin ich paranoid?^^

Anzeige
melden
Minx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo sind die Nasenspraysüchtigen?

20.10.2011 um 12:11
Ich kann nur warnen. Als Kind hatte ich den sogenannten Otriven - Schnupfen. Das bedeutete, wenn ich das Zeug nicht täglich nahm, dann war die Nase schnell zu. Während einer Erkältung hatte ich es mit dem Mittel übertrieben und mich daran gewöhnt.
Der HNO - Arzt hat dann mit einem Mittel in mehreren Sitzungen die obere Schicht der Nasenschleimhaut weggeätzt.
Jetzt benutze ich immer das von DM, das ist unbedenklich und hilft auch.


melden
nero3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo sind die Nasenspraysüchtigen?

20.10.2011 um 13:03
leb damit, steiger die Dosis, spritz es dir, leg dir einen Vorrat an, deal damit.


melden

Wo sind die Nasenspraysüchtigen?

03.12.2011 um 12:09
mein freund hat von seinem arzt kortisonnasenspray bekommen.... danach war er "clean" der hat das zeug auch knapp drei jahre am stück genommen.....


melden

Wo sind die Nasenspraysüchtigen?

03.12.2011 um 12:33
Bin seit paar Jahren clean


melden

Wo sind die Nasenspraysüchtigen?

03.12.2011 um 12:51
Hab noch nie Nasenspray benutzt .

Wie kann man davon süchtig werden ?

Lohnt es sich das auszuprobieren ? ;)


melden

Wo sind die Nasenspraysüchtigen?

03.12.2011 um 13:00
1. gut so
2.ja
3.nein, kannst ja mal nach bildern googeln, bääääääääääää und pfuideifel.
@.lucy.


melden

Wo sind die Nasenspraysüchtigen?

03.12.2011 um 13:37
bin ex nasenspray junkey....., bin in meinen wilden jahren in den teufelskreis reingerutscht...., was geholfen hat , war ein eiserner wille und durchhalten. es geht vorbei...


melden

Wo sind die Nasenspraysüchtigen?

03.12.2011 um 17:26
Also ich war auch mal Nasenspraysüchtig. Ständig war die Nase zu und habe mir deshalb ständig diese
Tropfen in die Nase, weil ich sonst nicht mehr abends schlafen konnte. Erst nach einem HNO-Termin, wurde dann festgestellt, dass ich verengte Nasennebenhöhlen hatte. Die wurden dann mit einer OP vergrößert.....frag mich aber bitte nicht, wie Scheiße das war. :D


melden

Wo sind die Nasenspraysüchtigen?

03.12.2011 um 17:29
@CosmicQueen


Stirnnebenhöhlenentzündungen haben auch ihren ganz eigenen Charme :D


melden

Wo sind die Nasenspraysüchtigen?

03.12.2011 um 17:35
@Katori

Das kann ich mir sehr gut vorstellen. :D Ich hatte nach der OP so Tampons in der Nase und
als die wieder rausgezogen wurden.....naja, ich sag lieber nix dazu. :D


melden

Wo sind die Nasenspraysüchtigen?

03.12.2011 um 17:38
@CosmicQueen

Auch unvergeßlich sind die kalten metallischen Absaugröhrchen :lv: hach da werd ich doch glatt rührseelig :cry: :D


melden

Wo sind die Nasenspraysüchtigen?

03.12.2011 um 17:41
@Katori
Davon habe ich Gott sei Dank nichts mitbekommen :D

Narkose ftw :D

Aber es hat sich gelohnt, seit dem bin ich völlig Nasenspray frei. :ok:


melden

Wo sind die Nasenspraysüchtigen?

03.12.2011 um 17:53
@CosmicQueen

:ok:

Naja ne Op muss auch so narkotisiert sein :ok:


melden

Wo sind die Nasenspraysüchtigen?

03.12.2011 um 18:03
@Katori
Ich hasse Narkosen, um so weniger um so besser :D

Aber in dem Fall ganz angebracht, so live hätte ich das nicht durchgestanden. :no:


melden

Wo sind die Nasenspraysüchtigen?

03.12.2011 um 18:59
@CosmicQueen

Word, me too.


melden

Wo sind die Nasenspraysüchtigen?

03.12.2011 um 19:07
@Katori :ok:


melden

Wo sind die Nasenspraysüchtigen?

03.12.2011 um 19:07
@CosmicQueen

:ok:


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Life Hacks & Survivalskills!
Unterhaltung, 37 Beiträge, am 06.04.2023 von Schubiack
47Balance am 09.07.2015, Seite: 1 2
37
am 06.04.2023 »
Unterhaltung: Ist es normal nicht arbeiten zu wollen?
Unterhaltung, 84 Beiträge, am 29.11.2023 von Doors
Andromeda912 am 01.09.2018, Seite: 1 2 3 4 5
84
am 29.11.2023 »
von Doors
Unterhaltung: Wie Abnehmen unterstützen- Erfahrungen?
Unterhaltung, 24 Beiträge, am 17.04.2022 von Shinnok
pauli8 am 27.02.2020, Seite: 1 2
24
am 17.04.2022 »
Unterhaltung: Ex- Raucher
Unterhaltung, 2.474 Beiträge, am 09.07.2022 von anonymus88
Addy am 22.01.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 120 121 122 123
2.474
am 09.07.2022 »
Unterhaltung: Sich kratzen
Unterhaltung, 77 Beiträge, am 21.02.2020 von M11
Ko am 20.02.2020, Seite: 1 2 3 4
77
am 21.02.2020 »
von M11