Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was habt ihr für Haustiere

154 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Haustiere ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was habt ihr für Haustiere

26.04.2008 um 11:12
Deutscher-Schäferhund... Daak.. :P

Anzeige
melden

Was habt ihr für Haustiere

26.04.2008 um 11:27

Ich hab Fotos gefunden !


melden

Was habt ihr für Haustiere

26.04.2008 um 11:27

Und die anderen zwei !


melden

Was habt ihr für Haustiere

26.04.2008 um 11:28
Zitat von Eleanor_LambEleanor_Lamb schrieb:@Daak: Bei Dir möchte ich aber auch kein Haustier sein!
Hallo?
Wieso nicht?
Wie kommst Du zu dieser eklatanten Fehleinschätzung?


melden

Was habt ihr für Haustiere

26.04.2008 um 11:31
Ey, wenn Du nichtmal in der Lage bist, ein so pflegeleichtes Tierchen, wie eine Ratte am Leben zu erhalten, dann möchte ich NICHT abhängig von Dir sein. :D


1x zitiertmelden

Was habt ihr für Haustiere

26.04.2008 um 11:32
@Spider74: Hast Du die Bilder gemacht oder ein Fotograf??? Die sind sowas von schick! Echt tolle Pics....süße Schnurrer! :)


melden

Was habt ihr für Haustiere

26.04.2008 um 11:37
Zitat von Eleanor_LambEleanor_Lamb schrieb:Ey, wenn Du nichtmal in der Lage bist, ein so pflegeleichtes Tierchen, wie eine Ratte am Leben zu erhalten, dann möchte ich NICHT abhängig von Dir sein.
Boah, Albinoratten werden überwiegend extra für Labors etc. gezüchtet, und sind extrem anfällig für Krebs, u.a.
Das lag weniger an mir ...

Bei Dir wär das wohl was anderes ... :D


melden

Was habt ihr für Haustiere

26.04.2008 um 11:44
Was Ratten angeht musst Du mich nicht aufklären, hatte über 10 Jahre welche. Dass Ratten kein hohes Alter erreichen WEISS ich also. ;)

Ja, hatte ich bzw. wir auch mal, allerdings Albinos.
Sind leider recht schnell gestorben ...


^ ABER: Unter "recht schnell gestorben" fasse ich jetzt mal nicht JAHRE auf....also... ;)


1x zitiertmelden

Was habt ihr für Haustiere

26.04.2008 um 11:45
@ivy

Danke, für die Blumen !
Die Bilder habe ich mit meiner kleinen Digicam selbst gemacht, und mit Photoshop bearbeitet. Damit kann man einiges rausholen. Das mache ich anstatt Ballerspiele zu spielen. Entspannt. :)


melden

Was habt ihr für Haustiere

26.04.2008 um 11:46
Zitat von Eleanor_LambEleanor_Lamb schrieb:^ ABER: Unter "recht schnell gestorben" fasse ich jetzt mal nicht JAHRE auf....also...
Du vergißt, das ich schon ein hohes, hohes Alter habe ... da setzt man andere Maßstäbe an Zeit ... ^^


melden

Was habt ihr für Haustiere

26.04.2008 um 11:46
gut manche tiere haben auch schon eine krankheit wennse beim züchter sind...so kauft man sie dann und vielleicht tage oder 1-2 wochen später sterben die schon...weil die krankheit der ganze wurf hatte....
da kann man dann auch nix machen...
das problem hat ich früher mal bei nem hamster....


melden

Was habt ihr für Haustiere

26.04.2008 um 11:51
Ich verabscheue eh Zoohandlungen und Tiermärkte. Seitdem ich mal bei sowas Praktikum gemacht hab weiß ich ja was Tiere für solche Märkte sind....WARE.

Nee nee.....ich bin froh mit meinem Hund und den Kätzchen....was anderes kommt mir net mehr ins Haus. Zerreisst mir nur das Herz wenn so nen kleines Vieh hops geht. :(


melden

Was habt ihr für Haustiere

26.04.2008 um 11:55
jaaa ich hab da auch mal n praktikum gemacht...fand ich auch schrecklich....
aber is nich überall gleich hab ich auch gemerkt....ich kauf auch nur bei solchen...von denen ich weiss...wie die ungefähr die tiere pflegen und behandeln...


melden

Was habt ihr für Haustiere

26.04.2008 um 11:59
In dem Zoogeschäft wo ich war, da musste ich jeden Morgen erstmal die toten und die kranken Tiere "entfernen"...... Fazit: Binnen 3 Wochen hatte ich ca. 10 kranke Nager daheim. :D

Naja.....Kleintiere.....hm.....nicht mehr so meins. Meine Katzen sind eh mordlustig, das würde nicht gut gehen.


melden

Was habt ihr für Haustiere

26.04.2008 um 12:02
naja ich hab kein platz für was grösseres :S....
ich hab sogar in meinem 1.50 auf 3 meter grossen zimmer n schrank mit bücherregal daraus verbannt...und so ziemlich alles was darin enthalten war ;-) nur um nen möglichst grossen käfig für meine rattis zu kaufen ;-)


melden

Was habt ihr für Haustiere

26.04.2008 um 12:32
Das nenn ich Tierliebe! :)


melden

Was habt ihr für Haustiere

26.04.2008 um 12:36
hheeh das hoff ich doch ;-)


melden
aw ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was habt ihr für Haustiere

26.04.2008 um 12:37
@ Topic

Futter und Zuwendung, aber nur wenn sie brav sind.


melden

Was habt ihr für Haustiere

26.04.2008 um 14:24
2 Kater und fische die irgendwie immer weniger werden :D


melden

Was habt ihr für Haustiere

29.04.2008 um 10:58
Ich dachte wenn man in Allmystery ist hat man auch solch ein Haustier ,Spinne oder ratte oder skorpion oder was Exotisches . aber alles normal


Anzeige

melden