Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was habt ihr für Haustiere

154 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Haustiere ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was habt ihr für Haustiere

29.04.2008 um 11:10
Ich hab sechs Wellensittiche und zwei Kaninchen, die aber bald an meine Mutter gehen - hab ne Allergie :(


melden

Was habt ihr für Haustiere

29.04.2008 um 11:20
Ich hab 2 Katzen ^^
Eigentlich 3, eine lebt beim Vater


melden

Was habt ihr für Haustiere

29.04.2008 um 12:32
Meinst du jetzt die Zecken auf dem Kopf, oder die Flöhe im Intimbereich ? Ich hab mich an das Geviech gewöhnt und darf die jetzt als Haustiere bezeichnen und behalten !!


melden

Was habt ihr für Haustiere

29.04.2008 um 13:28

Ich hab diese drei Wellis zu Hause, die mich immer auf Trab halten und ne Menge Spaß daran haben mein Wohnzimmer zu zerlegen :D

Bin mit Tieren groß geworden. Ohne würds nicht gehen.


melden

Was habt ihr für Haustiere

29.04.2008 um 13:33
Boah ich knurr ich fauche und was weiß ich nicht noch alles :D:D

Letzten beim Chinesen hat meine Mutter was von meiner Platte stehlen wollen um zu kosten ich hab sie galt angeknurrt:D:D


melden

Was habt ihr für Haustiere

29.04.2008 um 13:33
glat angerknurrt sorry


melden

Was habt ihr für Haustiere

29.04.2008 um 13:34
alter schweder noch mals

glat angeknurrt :D sorry bitte nicht hauen wo ist mein Lektor


melden

Was habt ihr für Haustiere

29.04.2008 um 18:21
Wir haben zwei süssen Katzen zu Hause. Allerdings haben wir erst später erfahren das eines von den beiden ein Weibchen ist (angeblich sollten es zwei Kater sein). Und nun ist sie schwanger... :D


melden

Was habt ihr für Haustiere

30.04.2008 um 08:33
Ooh wie süss :D
Hoffentlich findet ihr einen Platz für alle...oder behaltet ihr sie?

@andalglarien
Wir hatten auch 2 Kaninchen und 2 Meerschweinchen...meine Schwester ist allergisch, also haben wir sie auch weggegeben :(


melden

Was habt ihr für Haustiere

30.04.2008 um 08:45
Ich eines meiner Hobbys die Schlangenzucht ist, hab ich 38 Schlangen zu Hause. zu Höchstzeiten waren es über 60.

Darüberhinaus noch 15 Skorpione.


melden

Was habt ihr für Haustiere

30.04.2008 um 09:07
Wir haben einen Blutegel und einen Skorpion :)


melden

Was habt ihr für Haustiere

30.04.2008 um 09:23
einen Blutegel? Hi hi ,wie kommt man zu einem Blutegel?


melden

Was habt ihr für Haustiere

30.04.2008 um 09:25
@Spinel
Ja, das ist immer echt schade.
Die Fellbollen sind mir echt ans Herz gewachsen :(

@Nereide
Das sind ja hübsche Wellis <3


melden

Was habt ihr für Haustiere

30.04.2008 um 09:31
"einen Blutegel? Hi hi ,wie kommt man zu einem Blutegel?"

Interesse.


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was habt ihr für Haustiere

30.04.2008 um 09:31

Pinkige Elefanten, orangene Bären, rosa/grüne Schildkröten, Elche mit Norwegerpulli und Kätzchen mit Schleife.


melden

Was habt ihr für Haustiere

30.04.2008 um 09:32
http://www.beepworld.de/members/andalglarien/welligruppenbilder.htm


melden

Was habt ihr für Haustiere

30.04.2008 um 09:41
Das sind auch ein paar süße Wellis die Du hast. Und Deine Manga-Sammlung ist ja auch recht umfangreich. Knabbern sie die Bücher nicht an? Bei meinen Vögeln wären die nicht sicher :D

Meine haben auch schon öfters versucht sich zu vermehren, aber irgendwie sind se zu blöd dazu und zerlatschen immer die Eier. Aber man braucht ja eh ne Zuchtgenehmigung die ich bis jetzt noch nicht hab. Also passt das schon so.


melden

Was habt ihr für Haustiere

30.04.2008 um 09:44
Woaah du hast mehr Manga als ich :D

Schöne Vögelchen hast du... ^^


melden

Was habt ihr für Haustiere

30.04.2008 um 09:52
der ist aber knuffig :)


melden