Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was habt ihr für Haustiere

154 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Haustiere ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was habt ihr für Haustiere

02.05.2008 um 17:10
Unsere Katze hatte vor einer Woche drei kleine Kitten bekommen aber leider waren es Frühgeburten. Zwei sind gleich tot auf die Welt gekommen das andere hatte zwar noch gelebt aber leider nicht besonders lange zumal die Mutter völlig durch den Wind war und das kleine trotz all unserer bemühungen leider nicht mehr zu retten war. :(

Anzeige
melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was habt ihr für Haustiere

02.05.2008 um 17:13
:(


melden

Was habt ihr für Haustiere

02.05.2008 um 17:19
Aber heute Vormittag dann die Überraschung!

Unsere Josey (so heisst die Mutter) bekam tatsächlich noch zwei weitere kleine Kitten. Und zwar beide quick lebendig und schon etwas weiterentwickelt als die vor einer Woche. :)

Zwar hat sie sich auch diesmal nicht wirklich um die kleinen gekümmert aber wir waren diesmal besser vorbereitet und haben die zwei Kleinen mit warmen Handtüchern, Massagen und Milch versorgt.

Inzwischen legt sich Josey auch immer mal wieder zu den Kleinen in den Karton den wir neben eine warme Heizung gestellt haben. Mal hoffen das sie sich bald voll und ganz um ihre Kinder kümmert ansonsten müssen wir wohl die Mutterrolle übernehmen.

Hauptsache die zwei Kleinen kommen durch.


melden

Was habt ihr für Haustiere

02.05.2008 um 17:20
Fotos von den Kleinen kommen vieleicht auch noch hier rein.


melden

Was habt ihr für Haustiere

02.05.2008 um 19:43
Au ja.

Kleine Kittens sind so süß >_<


melden

Was habt ihr für Haustiere

02.05.2008 um 19:59
Hoff mal dat funzt, wenn ja das sind meine beiden Fellpopos

http://www.bilder-space.de/show.php?file=aYt6eT1tSyvOFeR.jpg


melden

Was habt ihr für Haustiere

02.05.2008 um 19:59
schweine,Kühe und Schafe ,endlich beruhigt?


melden

Was habt ihr für Haustiere

02.05.2008 um 21:21
mhh ich hab 2 wellis,2 kaninchen,und kois!^^


melden

Was habt ihr für Haustiere

02.05.2008 um 21:33
Ich hab nen 3-jährigen Bruder zählt der auch?


melden

Was habt ihr für Haustiere

02.05.2008 um 21:33
upps vertippt 2 :D


melden

Was habt ihr für Haustiere

02.05.2008 um 21:42

mhm 2 pferde 6 und 26 jahre beide deutsche reitpferde zur hälfte hannoveraner
1 Hund yorkshire terrier 12 jahre
2 wellensittische blau und grüngelb
ganz viele fische früher kampffische heute skalare und son mist
mhm meine mutter hält sich nen paar geflügel dinger zum spaß
und meine geliebte schildkröte



im anhang mein süßet pferdl


melden

Was habt ihr für Haustiere

02.05.2008 um 21:47
Hätt garnich gedacht ,dass dun Pferdenarr bist ;)


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was habt ihr für Haustiere

02.05.2008 um 21:48
mach mal ein gruppenfoto. vielleicht so im stil "bremer stadtmusikanten".


melden

Was habt ihr für Haustiere

03.05.2008 um 15:57
Ich hab 2 Jack Russel, 5 und 2 Jahre alt und einen 13 Jahre alten Kater.


melden

Was habt ihr für Haustiere

04.05.2008 um 11:50
nö bin auch nicht mehr :O ich hab seit einigen monaten aufgehört spring/dressur und geländereiten zu machen.

Da ichb mich entscheiden sollte zwischen Kunst und Pferden. Ja viel mir zwar ein bisschen schwerr aber im endeffekt geh ich jetzt auf einer kunstschule.




@sator

dazu fehlt mir nen paar tiere vorallem der esel ö.Ö


melden

Was habt ihr für Haustiere

04.05.2008 um 11:52
ich wette...ihr seit sch.....riech...


melden

Was habt ihr für Haustiere

04.05.2008 um 14:07
ich und bonzen?


melden

Was habt ihr für Haustiere

04.05.2008 um 14:17
sieht so aus....
wie könnt ihr euch das leisten?


melden

Was habt ihr für Haustiere

04.05.2008 um 14:37
wie meinst du das die pferde? oder die schule? oder was genau?


melden

Was habt ihr für Haustiere

04.05.2008 um 16:23
noja die pferde...dann noch die andern haustiere....UND die schule ;-) alles


Anzeige

melden