Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was habt ihr für Haustiere

154 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Haustiere ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was habt ihr für Haustiere

30.04.2008 um 15:51

Den hier hab ich den ganzen Tag im Büro um mich. Heißt Herr Strobel und gehört meiner Chefin. Ist für mich ne art Ersatzhund, weil ich keine Zeit für einen eigenen Hund hätte.

Anzeige
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was habt ihr für Haustiere

30.04.2008 um 16:26
@elfi:
Ach ja, Marder haben wir auch. Das lässt sich in einem alten Haus auf dem Lande nicht vermeiden. Aber er lässt die Autos in Ruhe, weil die in der Scheune stehen - und da wohnen die Katzen. Katzen und Marder mögen sich nicht.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was habt ihr für Haustiere

30.04.2008 um 16:56
http://img509.imageshack.us/img509/8019/harry008dq7.jpg

nicht mein haus und auch nicht mein tier...


melden

Was habt ihr für Haustiere

30.04.2008 um 17:42
alex :)


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was habt ihr für Haustiere

30.04.2008 um 17:49
ist das der name deines haustiers?


melden

Was habt ihr für Haustiere

30.04.2008 um 17:56
Sven.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was habt ihr für Haustiere

30.04.2008 um 18:08
sven? ist bestimmt 'n schwede.


melden

Was habt ihr für Haustiere

30.04.2008 um 18:24
Ach ja, Marder haben wir auch. Das lässt sich in einem alten Haus auf dem Lande nicht vermeiden.

Wir haben eine ganze marder Familie


melden

Was habt ihr für Haustiere

30.04.2008 um 20:00
Ach ja, den Mottenmann hab ich noch vergessen, der wohnt auch bei mir im kleiderschrank :D:D


melden

Was habt ihr für Haustiere

30.04.2008 um 20:39
Allesfresser Typ Rotthund/Schaeferweiler-Mix.


melden

Was habt ihr für Haustiere

01.05.2008 um 15:39
<------- Kater


melden

Was habt ihr für Haustiere

01.05.2008 um 17:39

Hund


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was habt ihr für Haustiere

01.05.2008 um 17:45
witzige visage.


melden

Was habt ihr für Haustiere

01.05.2008 um 18:09
aaaalso, einen Alien Border-Collie :D eine Katze und zwei Malinois ^^ ab und zu, eine abtrünnige Wildkatze :)


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was habt ihr für Haustiere

01.05.2008 um 18:34

so ne richtige wildkatze?

das fell meiner katz is ja ähnlich gemustert, aber ich denk mal es ist weit entfernt von original wildkatze.


melden

Was habt ihr für Haustiere

01.05.2008 um 18:36
ich hab nen Delphin Dumbo und nen Elephant Nessie............ na und?


melden

Was habt ihr für Haustiere

01.05.2008 um 18:43
Lüchse sind ja tolle Tiere. Sind auch Wildkatzen^^


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was habt ihr für Haustiere

01.05.2008 um 18:51

wenn er mich liese, würd ich ihn von der zeckenplage befreien (vorallem von dem auf seiner stirn)...

...wenigstens scheint das trockenfutter zu schmecken.


melden

Was habt ihr für Haustiere

01.05.2008 um 18:55
@sator

wow deine Katzi ist ja unglaublich schön :-)))!

Ja ne, keine richtige Wildkatze, sie lebt einfach draussen und schaut ab und zu vorbei, extreeem scheu, sie ist sehr dunkelbraun mit schwarzen Streifen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was habt ihr für Haustiere

02.05.2008 um 12:51
Ein Luchs. Zwei Luchse.
Nix mit "Lüchse".
Ein Dachs. Zwei Dachse.
Nix mit "Dächse".


Anzeige

melden