Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was habt ihr für Haustiere

154 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Haustiere ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was habt ihr für Haustiere

30.04.2008 um 09:52
Wenn ich Foxterrier sehe muß ich immer an meine Tante denken und lachen, weil sie mal sagte, als wir so einen sahen, daß sie so einen mal auf Rädern hatte.

Anzeige
melden

Was habt ihr für Haustiere

30.04.2008 um 10:01
maat, er hat zwar keine rollen, wird aber oft als stofftier betitelt und auf einem skateborad stand er auch schon. ;)


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was habt ihr für Haustiere

30.04.2008 um 10:07
Ist ein ganz putziger. Bei uns in der Nähe wohnte früher so einer, der hieß Flipper und war auch ziemlich frech und flippig. Eine Frau erzählte mir auch mal, daß sie einen Foxl hatte und der einen Polizisten angegangen ist und ihm die Mütze zerfledderte und noch andere lustige Geschichten. Ist Deiner auch so ein wilder Kerl?


melden

Was habt ihr für Haustiere

30.04.2008 um 10:34
Woaah du hast mehr Manga als ich

Schöne Vögelchen hast du... ^^
War harte Sammelarbeit. Ich sammel seit sechs Jahren, gehört jetzt aber nicht zum Thema ^^

Danke. Die erfreuen sich grad bester Gesundheit und dürfen auch frei fliegen - aber nur wenn ich da bin. oô
Nachdem die einma angefangen haben was anzuknabbern, als ich nicht da war, war diese Zeit vorbei XD


melden

Was habt ihr für Haustiere

30.04.2008 um 10:36
das einzige wo er wütend wird, ist wenn kinder angeschrien werden, dann verbellt er die erwachsenen.
kaputt gemacht hat er bisher noch nichts, allerdings hat er einen verschleiß an entis (entenstofftieren) die aber auch wenn es ein elch oder eine katze enti heißen.

ja und wenn man ihn nicht genug aufmerksamkeit schenkt, knurrt er in den unterschiedlichsten tönen auch eine art gähnen ist dabei, viele sagen, es hört sich an als wolle er etwas sagen.
und was lustig ist, er wird zum wolf, wenn er andere hunde draussen oder in einer tierreportageim tv hört, dann jault er zurück, so das unsere nachbarn schon aus spass sagten, seit wann wir einen wolf als haustier hätten. ;)


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was habt ihr für Haustiere

30.04.2008 um 10:39
:D Ja, die Vierbeiner sind manchmal wirklich einmalig.
Unser erster Hund hat mitgesungen, wenn mein Vater Mundharmonika spielte, aber vielleicht taten ihm auch nur die Ohren weh.


melden

Was habt ihr für Haustiere

30.04.2008 um 10:46
Miyu, dein Hund sieht richtig wuschlich aus.
Den würd ich gern mal in den Arm nehmen und durchknuddeln^^

Und dass er mit Kinder schimpfenden Erwachsen verbellt, geil xD


melden

Was habt ihr für Haustiere

30.04.2008 um 10:54
ander, der läßt sich aber nur knuddeln wenn er will, er kann gekonnt auf abwehrhaltung gehen, so richtig schnippisch. :D


melden

Was habt ihr für Haustiere

30.04.2008 um 11:11
Wie bei uns Menschen: Entweder wollen wir oder wir wollen nicht :D


melden

Was habt ihr für Haustiere

30.04.2008 um 12:04
ich hab vier meerschweine........


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was habt ihr für Haustiere

30.04.2008 um 13:24

Frühling mach rattig... *lach*


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was habt ihr für Haustiere

30.04.2008 um 13:34
+ t


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was habt ihr für Haustiere

30.04.2008 um 13:36

Feels good ........


melden
aw ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was habt ihr für Haustiere

30.04.2008 um 13:43
Hachja : )

Hoch lebe das Räkeln.


melden

Was habt ihr für Haustiere

30.04.2008 um 13:47

...


melden

Was habt ihr für Haustiere

30.04.2008 um 13:50
Also Doch!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was habt ihr für Haustiere

30.04.2008 um 13:50
Einen Jack-Russell-Terrier mit Hyperaktivitäts-Syndrom. Heisst Bertie (nach dem Philosophen gleichen Familiennamens: Bertrand Russell) und gehört meiner Tochter.
Aktuell 18 Schafe, rund ein Dutzend Katzen (eigene und "Kostgänger") und eine ständig wachsende Schar Meerschweinchen sowie ein seniles Zwergkarnickel.
Ausserhalb vom Grundstück auf einem Reiterhof stehen noch zwei Pferde, die meiner Frau und meiner Tochter gehören.

Und sonst natürlich noch die üblichen Freuden des Landlebens:
Wildschweine, Rehe, Füchse, Ratten, Mäuse, Hornissen, Wespen, Stechmücken und Schnecken.


melden

Was habt ihr für Haustiere

30.04.2008 um 13:51
Stechmücken......was für wunderschöne haustiere :D


melden

Was habt ihr für Haustiere

30.04.2008 um 15:07
@Doors

Das hört sich ja an wie bei "Farm der Tiere" :D


Ich habe drei Katzen, die jüngste ist grad mal 8 Wochen alt und bringt mich jeden Tag zum Lachen mit ihren verspielten Kapriolen :)

Und unterm Hausdach wohnen Fledermäuse und Marder.


melden

Was habt ihr für Haustiere

30.04.2008 um 15:10
Ich hatte eine Fledermaus im schlafzimmer.
Lag gerade im Bett ,wollte noch Lesen und auf einmal flog sie an mir vorbei.
Fand ich garnicht gut:(


Anzeige

melden