Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

mutikultijedesundallesthema

1.100 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Übernatürliches, Pech, Geistererscheinung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

mutikultijedesundallesthema

06.05.2008 um 23:33
Gläserrücken ist was für Weicheier.
Allerdings Gläser leeren ist was für harte Kerle..^^

Anzeige
melden
Sani Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

mutikultijedesundallesthema

06.05.2008 um 23:33
VHO...toll

Hammel schreib ne begründung, danke.


melden

mutikultijedesundallesthema

06.05.2008 um 23:35
VHO
das isn Wort :D


melden
Sani Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

mutikultijedesundallesthema

06.05.2008 um 23:36
@ p1StAz13
wäre mal was neues. immer dieser triste alltag.


melden

mutikultijedesundallesthema

06.05.2008 um 23:40
Weil :

Es nunmal de facto nicht der Norm entspricht , etwas unnatürliches Herbei zu wünschen.
Ich als Oberflächlicher Schubladen Denker kann nicht anders als das fuer "Nicht Normal" zu erachten.



Grund Genug


melden

mutikultijedesundallesthema

06.05.2008 um 23:41
Es wäre was neues - klar...

Also ist dein Grundgedanke - "...das kann doch nicht alles sein!" (?)


melden
Sani Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

mutikultijedesundallesthema

06.05.2008 um 23:44
so in etwa @ p1


melden
Sani Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

mutikultijedesundallesthema

06.05.2008 um 23:49
was ich mich auch immer wieder frage:

wie würde ich reagieren wenn mir wirklich mal ein geist erscheint


melden

mutikultijedesundallesthema

06.05.2008 um 23:51
Ich glaub wenn mir ein Geist mal erscheinen sollte gaebe es 3 mögliche Varianten meiner
Reaktion.

1. Ich krisch Panik und lauf weg

2. Ich gehe das Vater Unser betend auf ihn zu um ihn zu zerstören. ^^

3. Ich hole geistesgegenwaertig mein handy raus und mache videos und fotos ^^


1x zitiertmelden
Sani Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

mutikultijedesundallesthema

06.05.2008 um 23:53
Zitat von HammelbeinHammelbein schrieb:3. Ich hole geistesgegenwaertig mein handy raus und mache videos und fotos ^^
und stellst es umgehend hier rein ;)


melden

mutikultijedesundallesthema

06.05.2008 um 23:54
Bei mir würde es auf die Situation ankommen, ob ich alleine wäre etc. ..

Hmm.. würde erst einmal das Licht anmachen ;) Aber ein Schock wärs auf jedenfall..


melden

mutikultijedesundallesthema

06.05.2008 um 23:56
Ich glaube kaum, das irgendeiner von euch zum Handy greift um Fotos zu machen...
dafür ist die Situation einfach zu "abgefahren" und zu neu...


melden
Sani Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

mutikultijedesundallesthema

06.05.2008 um 23:59
denke ich auch mal. würde wahrscheinlich gar nichts machen. einfach nur da stehen und warten das es wieder verschwindet.


melden

mutikultijedesundallesthema

07.05.2008 um 00:01
Ich würde Panik kriegen und abhauen - auch wenn ich vom Balkon springen muss.


1x zitiertmelden

mutikultijedesundallesthema

07.05.2008 um 00:02
lol

Ich hab einen geist geseeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee................. PLATSCH


melden

mutikultijedesundallesthema

07.05.2008 um 00:03
Zitat von helminatorhelminator schrieb:auch wenn ich vom Balkon springen muss
Dann wärst du bald selbst ein Geist ;)


melden

mutikultijedesundallesthema

07.05.2008 um 00:03
Man würde wahrscheinlich garnicht mehr klar kommen... glaub je "realistischer" man vorher gelebt hat, desto schwerer ist es für einen zu verpacken - ein Prof. Dr. Lesch z.B. würde bei einer Ufoinvasion wahrscheinlich ausrasten während der dumme 17 Jährige Sonderschüler auf's Ufo zeigt und sich fragt wieviel PS "dat" Dingen wohl hat.

Das soll jetzt kein Schubladendenken sein.


melden

mutikultijedesundallesthema

07.05.2008 um 00:04
*lithium666

damit bist du nicht alleine. ich habe damit leider auch noch keine erfahrung machen dürfen.

denke feinfühligkeit und sensibilität spielen dafür eine sehr große rolle ?


1x zitiertmelden

mutikultijedesundallesthema

07.05.2008 um 00:05
@ Cornhoolio:
Dann kann ich aber mal Lithium besuchen gehen und ihm eine Freud bereiten.


melden
Sani Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

mutikultijedesundallesthema

07.05.2008 um 00:07
@ helmi

dann muss ich dir aber noch schnell mien addressen geben;)

p1StAz13
ich vermute mal, du hast damit schon erfahrung gemacht, oder?


Anzeige

melden