Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

mutikultijedesundallesthema

1.100 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Übernatürliches, Pech, Geistererscheinung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

mutikultijedesundallesthema

06.05.2008 um 23:04
:D:D
daaruf habe ich gewartet

aber noch waren keine geister da @ hammel


das ist das problem ;)


melden

mutikultijedesundallesthema

06.05.2008 um 23:06
@Lithium,
naja, wenigstens ehrlich.
Ich teile da auch Powermaus´ Ansicht, daß vieles erfunden ist.

Wie gesagt, wenn du meinst solche Erfahrungen machen zu müssen,
bald ist Pfingsten. Nimm dir Vorräte für 4 Tage mit und ab in den Wald.
Nachts Feuermachen gilt nicht, also vor der Dunkelheit essen fassen.
Oder such´dir ne nette Höhle, oder noch besser nen Verlassenes Bergwerk, und schau welche Erfahrungen du machst.

Namaste


melden

mutikultijedesundallesthema

06.05.2008 um 23:06
Ich dachte die mit den roten Namen sind Vermittler aus der Astralwelt!!!!


melden

mutikultijedesundallesthema

06.05.2008 um 23:06
Habe auch erst mit 29 Erfahrungen mit jenen Phänomenen gemacht @Lithium - vorher dacht ich genauso wie du (und ich hab sogar einen ähnlichen Thread aufgemacht - ich glaube er hieß "Der Wunsch zu sehen")


1x zitiertmelden

mutikultijedesundallesthema

06.05.2008 um 23:06
Das Problem ist einfach

und diese Formel ist anwendbar auf ALLES im leben


wer suchet der findet EBEND NICHTS


keep chlling, claim die hood , odern raid, easy going , life dein live ohne auf die fresse zu flyen , und irgendwann kriegste watt mit was scary jenoch ist


Believe mich

Ich verzäll de Truth!


melden

mutikultijedesundallesthema

06.05.2008 um 23:08
Zitat von p1staz13p1staz13 schrieb:Der Wunsch zu sehen
ja erst der Gedanke... dann der Wunsch...dann die Sichtung = Blödsinn


melden

mutikultijedesundallesthema

06.05.2008 um 23:11
@ TE

Sei froh, dass du keine Aufmerksamkeit erregt hast, halte dich von sowas fern.

Kann dir das leben auf jahre hinaus vermiesen ohne dass du überhaupt merkst wer daran wirklich Schuld hat.


melden

mutikultijedesundallesthema

06.05.2008 um 23:12
onelove

öhm...nee lass mal ;)
is zwar ein guter tipp aber die paar tage kann ich auch anders nutzen. zummal ich bestimmt nur tiere hören werde, die um mich rum schleichen

aber sowas könnte man mal bei nem allmytreffen machen.


melden

mutikultijedesundallesthema

06.05.2008 um 23:13
Nun Sullyerna - es gibt einen interessanten Film - verpackt als Doku... er heißt "The Secret" - kurz und knapp vermittelt er, das man seine Wünsche ans Universum senden soll; klingt jetzt reichlich spirituell aber es ist wahr.

Wer keine Wünsche hat, der wird sie sich auch unmöglich erfüllen können.
Öffne dich einfach dem Unbekannten @Threadsteller.


melden

mutikultijedesundallesthema

06.05.2008 um 23:16
lass das, weiß eh niemand was du damit meinst

das hier die hälfte gefakte ist war mir schon klar. und ich denke das geht schon an die 99%



Dr Nebelhorn, das hat sich schon so eingebürgert.
Und so ein kleiner Insider zwischen uns beiden ist doch auch sehr nett ;)


99 %.. sind aber ziemlich viele..
sagen wir eher so..50 % sind total erfunden, 45 % werden aufgelöst und der Rest bleibt ein offenes Rätsel...


melden

mutikultijedesundallesthema

06.05.2008 um 23:16
"The Secret" liegt auch schon länger hier auf meinem Schreibtisch, werds mir vlt. morgen antun.. ;) Wusste aber nicht das es ne Doku ist..


melden

mutikultijedesundallesthema

06.05.2008 um 23:18
na gut, den insider behalten wir bei
du musst den vertrag noch erfüllen ;)

also 5%... ok ist aber auch nicht gerade viel.


melden

mutikultijedesundallesthema

06.05.2008 um 23:19
Gibt vielleicht mehrere Filme die so heißen... "The Secret" ist ne Doku ja... na sagen wir eher eine Reihe Interviews mit irgendwelchen Doktoren und Professoren... man muss das alles nicht glauben, da es (meines Erachtens) auch sehr spirituell angehaucht ist - aber wenn man in sich hinein hört, dann erkennt man einen Funken Wahrheit.


melden

mutikultijedesundallesthema

06.05.2008 um 23:23
"Wer keine Wünsche hat, der wird sie sich auch unmöglich erfüllen können."

Hm joa... aber ein Wunsch ist eine Äußerung von Begierde und mehr nicht. Ich kann mir alles wünschen und nichts wird passieren.

Wenn man sein Leben lang normal gelebt hat... dann kommt man aufn Trip weil die Ommi den Löffel abgegeben hat oder sonst was...dann will man auf einmal Geister sehen und SCHWUPPS! Da sind die Sie!

Das ist einfach reinsteigern in eine Situation und sowas endet immer fatal für die Person die sich zu viel "wünscht"


melden

mutikultijedesundallesthema

06.05.2008 um 23:25
:D @ dr. Nebelhorn,

Du sprachst von Glästerrücken, bei dem Du nichts seltsames bemerkt hast.
Glaubst Du denn darauf bzw. hast Du ein seltsames Gefühl, wenn Du
sowas machst, oder gehst Du das ganz locker an?


melden

mutikultijedesundallesthema

06.05.2008 um 23:26
Ich würde niemals denken das du was an der Waffel hast, Lithium..:D


melden

mutikultijedesundallesthema

06.05.2008 um 23:28
aber ich


melden

mutikultijedesundallesthema

06.05.2008 um 23:30
Sullyerna - wünsche gehen natürlich nicht in Erfüllung wenn man fest an sich glaubt; in dem Fall wär ich bereits Millionär. Der Film will was anderes vermitteln; lässt sich aber schlecht in 3 Sätze verpacken.


melden

mutikultijedesundallesthema

06.05.2008 um 23:31
sich = sie

sorry...


Um diesen Post nicht nur zur Verbesserung eines Wortes zu verschwenden...



Lithium - warum willst du denn "Geister" sehen? Bzw. Erfahrungen mit dem "anderen" machen?


melden

mutikultijedesundallesthema

06.05.2008 um 23:31
@ mausI
hmm... naja ist schon ne weile her als wir das gemacht haben. bin da ziemlich locker ran gegangen aber habe schon was erwartet. ist aber nix passiert...also mir... hab nix gefühlt nix gesehen oder gehört. die die neben mir saß ist echt abgegangen weil sie angeblich botschaften von ihrer verstorbenen oma erhalten hat.
habe ihr das aber nicht abgenommen.

danach haben wir es noch paar mal gemacht aber sonst war da nichts weiter.


1x zitiertmelden