Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

mutikultijedesundallesthema

1.100 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Übernatürliches, Pech, Geistererscheinung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Sani Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

mutikultijedesundallesthema

07.05.2008 um 13:44
Zitat von p1staz13p1staz13 schrieb:Die Erschaffung eines Geistes ist einer der besten und wahrsten Artikel - keine Fiktion...
aber beweist das nicht nur, das geister nur in manchen köpfen existieren?

Anzeige
melden

mutikultijedesundallesthema

07.05.2008 um 13:44
natürlich kann man keinen Geist machen...

das geht nicht wie mit Kinder machen oder so :D

sonst wären geister ja eine eigene art....rofl


melden

mutikultijedesundallesthema

07.05.2008 um 13:45
Zitat von p1staz13p1staz13 schrieb:Die Erschaffung eines Geistes ist einer der besten und wahrsten Artikel - keine Fiktion...
Wo ist denn da bitte der beweis, dass sie den 'erschaffen' haben hä?


melden

mutikultijedesundallesthema

07.05.2008 um 13:46
Weils vill Keine Geister gibt?


melden
Sani Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

mutikultijedesundallesthema

07.05.2008 um 13:46
na in ihren köpfen haben sie den erschaffen, oder nich?


melden

mutikultijedesundallesthema

07.05.2008 um 13:47
oh gott und ihr glaubt ernsthaft das funktioniert...

XD


melden
Sani Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

mutikultijedesundallesthema

07.05.2008 um 13:48
klar, sieht man in jedem zweiten thread hier :D


melden

mutikultijedesundallesthema

07.05.2008 um 13:49
Sei bitte nicht so frech und füge dich Spinelsun... unfassbar...

Der Artikel ist wahr und es wurde wissenschaftlich dokumentiert.

@Lithium - genau - also eine Art telekinetischer Geist


1x zitiertmelden

mutikultijedesundallesthema

07.05.2008 um 13:50
Auf der erde leben 6.804.542.436,00 (stand: 7mai 13:48) und sagen wir mal es sagen hier aller höchstens 600 leute sie haben so etwas gesehen, 1/3 sind so wie so müll.
Also du bist nicht alleine, sagenhafte 99% der menschen haben auch noch nichts gesehen


melden
Sani Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

mutikultijedesundallesthema

07.05.2008 um 13:54
Zitat von p1staz13p1staz13 schrieb:Sei bitte nicht so frech und füge dich Spinelsun... unfassbar...

Der Artikel ist wahr und es wurde wissenschaftlich dokumentiert.
an wen war das gerichtet?
Auf der erde leben 6.804.542.436,00 (stand: 7mai 13:4 und sagen wir mal es sagen hier aller höchstens 600 leute sie haben so etwas gesehen, 1/3 sind so wie so müll.
Also du bist nicht alleine, sagenhafte 99% der menschen haben auch noch nichts gesehen
ich beziehe mich allein auf dieses forum hier. ich finde 600 geisterseher sind schon ne ganze menge. aber du hast schon recht damit das dass meiste in den müll gehört.


melden

mutikultijedesundallesthema

07.05.2008 um 13:55
6.804.542.436,00?

Sicher?^^


melden

mutikultijedesundallesthema

07.05.2008 um 13:58
http://www.arabrab.ch/Infoseiten/Weltuhr/Weltbevoelkerung.html (Archiv-Version vom 01.05.2008)


melden

mutikultijedesundallesthema

07.05.2008 um 14:00
Tatsächlich hat allmy nicht knapp 7 Milliarden, sondern nur 29.295 Mitglieder.
Von diesen dürfte ein Großteil wegfallen, weil er inaktiv ist oder aus sonstigen Gründen nichts schreibt. Dann müßten wir rausfinden, wieviele dieser übrig bleibenden Mitglieder den nun eigentlich behaupten, was gesehen zu haben. Die 600 ist ja vermutlich auch nur eine willkürliche Zahl, oder?
Diesem Zweck könnte natürlich eine Umfrage dienen, auch wenn an dieser dann immer noch nicht alle Mitglieder teilnehmen würden, so vermute ich dennoch, das die Zahl derer, die etwas in dieser Art hier ungewöhnliches erlebt haben, höher als 1% ausfällt. ^^


melden
Sani Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

mutikultijedesundallesthema

07.05.2008 um 14:02
erlebt haben mit sicherheit die meisten noch nix. aber der glaube an das übernatürliche siedelt sich bestimmt hier auf allmy bei 50% an.


melden
Sani Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

mutikultijedesundallesthema

07.05.2008 um 14:02
wenn nicht noch mehr


melden

mutikultijedesundallesthema

07.05.2008 um 14:02
ja 600 hab ich nur so genommen ist ja nur ein bespiel, lass es tausend sein und 500 sind müll, dann sind es immer noch nciht 0,0001%


melden

mutikultijedesundallesthema

07.05.2008 um 14:06
Man darf auch die nicht ausser acht lassen die mittlerweile so "strange" drauf sind das sie keinerlei rationale Erklärungen mehr zulassen.

d.


melden

mutikultijedesundallesthema

07.05.2008 um 14:08
Na das sind alles nur Zahlen die auf Vermutungen basieren...

Der menschliche Geist ist so unergründet - bevor man hinaus geht um andere Geister zu suchen sollte man seinem eigenen begegnen... der ist mystisch und spannend genug...


melden

mutikultijedesundallesthema

07.05.2008 um 14:18
ich glaub ma 90%-95% der geisterstorys nicht wahr ist,ich will nicht sagen das es gelogen ist aber viele menschen die eh ängstlich sind bilden sich vieles ein---hab einen schatten gesehen---meine katze war unruhig---komische gestalt verfolgt mich---im keller spukt es usw usw.....
aber bilder,tonaufnahmen,videos oder 100% beweise gibt es nicht.(wenn dann nur fake)
naja heisst trotzdem nicht das es doch wesen gibt die wir noch nicht kennen...


melden

mutikultijedesundallesthema

07.05.2008 um 14:18
Ok lufthansa, machen wir eine Umfrage. Gibt es die Funktion hier noch? Ich geh mal suchen.


Anzeige

melden