Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

mutikultijedesundallesthema

1.100 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Übernatürliches, Pech, Geistererscheinung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

mutikultijedesundallesthema

15.05.2008 um 20:58
Au ja ich freu mich auf stundenlages rumhocken vor einem unbewegten Bild und warte darauf, dass die bösen Orbs kommen und die schwarzen Gestalten ,die Angst vor KAmeras haben udn de Treppe hochlaufen :D

Anzeige
melden

mutikultijedesundallesthema

15.05.2008 um 21:01
von bösen orbs habe ich ehrlichgesagt noch nie etwas gehört.. aber glaub mir, da werden geister kommen.. und das bild is eigentlich nich unbewegt.. ich hab euch doch gesagt, dass die cam gerade ausgeschaltet is


melden
Sani Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

mutikultijedesundallesthema

15.05.2008 um 21:05
läuft die in echtzeit? oder gibt es nur alle vietel stunde ne aktualisierung?

ist toll das du dich freust, Ref :D


melden

mutikultijedesundallesthema

15.05.2008 um 21:05
Denk dir yoshi das war Ironie :D
Doch es ist erstmal unbewegt ,oder wohnen da noch welche?
Oder fliegt die einrichtung durch die Gegend ;)


melden

mutikultijedesundallesthema

15.05.2008 um 21:08
@lithium.. ich hab in erinnerung dass sie in echtzeit läuft.. weiss es aber nicht mehr so genau.. musst abwarten.. bis die cam wieder angeschaltet wird


melden

mutikultijedesundallesthema

15.05.2008 um 21:10
Wahrscheinlich hat der "Geist" gekündigt :D


melden

mutikultijedesundallesthema

15.05.2008 um 21:14
moment.. ich seh grad.. die cam is an.. hab garnich die zeitverschiebung bedacht.. ich idiot.. -_-

die is aba nich in echtzeit.. aber gibt auch viele andere cams die in echtzeit sind.. da habt ihr schon ne bessere chance geister zu "erwischen"


melden
Sani Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

mutikultijedesundallesthema

15.05.2008 um 21:18
naja gut...

lasst uns mal wieder zum thema kommen. auch wenn ich gerade nicht weiß was ich drüber schreiben soll ;)

ansonsten kommen gleich die pösen geister, mit den unnatürlichen farben und sperren uns wegen spam ;)


melden

mutikultijedesundallesthema

15.05.2008 um 21:34
Und wie hast du dann den geist hochlaufen sehn?
Is excht voll die Echtzeit <_<


melden

mutikultijedesundallesthema

16.05.2008 um 12:16
lol, ich hab ihn nich hochlaufen sehen.. dass war anders gemeint, mit hochlaufen meinte ich, dass ich wusste dass er hochläuft.. wie wenn einer ins schwimmbad springt, und man macht ein foto davon.. dann siehst du doch auch den akt doch springens, so wie du auf der cam den akt des treppensteigens siehst..


melden

mutikultijedesundallesthema

16.05.2008 um 14:29
Ich würd sagen ,die strahelnalle 2 Stunden ,das gleiche Bild aus von der Gestalt :D


melden

mutikultijedesundallesthema

16.05.2008 um 14:30
ja, und um so besser is die chance die gestalt zu erwischen ;)


melden

mutikultijedesundallesthema

16.05.2008 um 14:39
Was mich an diesen Ghost Cams stört ist das es immer erst nach einigen Sekunden wieder refresht wird. Ghost Cams müssten Live so das man jede millisekunde sehen kann sonst findet man ja nie einen Geist und verpasst vieles


melden

mutikultijedesundallesthema

16.05.2008 um 14:41
ja, da hast du recht.. allerdings hat man aber eine bessere chance, die paint taste zu drücken.. ;)


melden

mutikultijedesundallesthema

16.05.2008 um 14:42
ähm hallo?man kann sowas nich mal eben live übertragen ,was denkt ihr ist das für ein aufwand?


melden

mutikultijedesundallesthema

16.05.2008 um 14:47
das is eigentlich kein grosser aufwand, kA. warum die keine liveübertragungen machen.. kann aber sein dass es auch liveghostcams gibt


melden

mutikultijedesundallesthema

16.05.2008 um 14:55
Vlt. weil sich der Aufwand für die 20 Hardcore Geisterspanner nicht lohnt?


melden

mutikultijedesundallesthema

16.05.2008 um 15:03
Liveghostcams ?

Auf dieser Seite (Archiv-Version vom 17.03.2008) sollen welche sein :)

Wer viel Geduld hat und denkt,dass dies kein PR-Trick oder ähnliches ist,sollte mal einen Blick drauf werfen !


melden

mutikultijedesundallesthema

16.05.2008 um 15:10
sagt bescheid wenn ihr was seht O_o


melden

mutikultijedesundallesthema

16.05.2008 um 15:13
OKCGC / PRG Cam

dort habe ich auf der vorletzten Cam schon was gesehen...*ein geist??*

ach neeee... da steht ja nur einer *grummel*


Anzeige

melden