Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

mutikultijedesundallesthema

1.100 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Übernatürliches, Pech, Geistererscheinung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

mutikultijedesundallesthema

21.05.2008 um 16:53
Netter Post truthbuser :D Regt zum Nachdenken an^^

Also für mich ist kein Medium seriös, sei es nun TV, Bücher oder Internet. Aber wie gesagt: nicht alles was da drin vorkommt muss falsch sein.

Anzeige
melden

mutikultijedesundallesthema

21.05.2008 um 17:40
Seelenwind

Was man im TV sieht und in Inseraten liest, ist auch nicht seriös. Das sind Quacksalber. Aber 'richtige' Medien gibts durchaus. Ich kenne mehr als eines davon ^^

Und die habens nicht nötig, für sich zu werben.

Die Medien in den Zeitungsanzeigen und in den Nachtsendungen im TV ziehen den Ruf aller in den Dreck...natürlich glaubt das fast niemand (mehr)


melden

mutikultijedesundallesthema

21.05.2008 um 17:56
Ich meinte eigentlich Medium im Sinne von Fernsehen, etc. Ich glaube wir meinen beide verschiedene Dinge...


melden

mutikultijedesundallesthema

21.05.2008 um 17:59
Natürlich kann man nicht allem, was im Fernsehen gezeigt wird, im Internet oder sonstwo steht Glauben schenken.. Aber man darf auch nich alles abstreiten. Ich denke viele Dinge, die im Internet stehen im Fernsehen gezeigt werden, könnten teilweise wahr sein.. Muss ja nicht alles falsch sein, was im Internet/Zeitschrifen steht oder im Fernsehen gezeigt wird.


melden

mutikultijedesundallesthema

21.05.2008 um 18:01
@seelenwind

Ahsoo :D falsch verstanden


melden

mutikultijedesundallesthema

21.05.2008 um 18:05
Warum IHR und nicht ICH?
Das hab ich mich schon oft gefragt. -.-


melden

mutikultijedesundallesthema

21.05.2008 um 19:24
Irgendeiner hier im forum hat auf diese frage mal geantwortet sie Rauchen sich ne zigarrete und reden über die Familie.


2x zitiertmelden
Sani Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

mutikultijedesundallesthema

21.05.2008 um 19:33
Zitat von TruthbusterTruthbuster schrieb:Irgendeiner hier im forum hat auf diese frage mal geantwortet sie Rauchen sich ne zigarrete und reden über die Familie.
könnte sein, dass ich nu zu müde bin um das zu verstehen...erklär mal ;)


melden

mutikultijedesundallesthema

21.05.2008 um 19:52
Zitat von TruthbusterTruthbuster schrieb:Irgendeiner hier im forum hat auf diese frage mal geantwortet sie Rauchen sich ne zigarrete und reden über die Familie.
also nach 3 mal lesen hab ich den satz immernoch nich verstanden :D


melden

mutikultijedesundallesthema

21.05.2008 um 20:42
Ich hab weiter oben mal geschrieben, das ich mich frage was diese kreaturen oder geister eigentlich machen wenn sie sich mal überm weg laufen.


1x zitiertmelden
Sani Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

mutikultijedesundallesthema

22.05.2008 um 22:32
Zitat von TruthbusterTruthbuster schrieb:Ich hab weiter oben mal geschrieben, das ich mich frage was diese kreaturen oder geister eigentlich machen wenn sie sich mal überm weg laufen.
bei solchen treffen entstehen dann bigfoots und yetis. hin und wieder auch vampire ;)


melden

mutikultijedesundallesthema

22.05.2008 um 22:36
erweckt es nur den eindruck oder wurde dieses forum irgendwie total vollgemüllt?


1x zitiertmelden

mutikultijedesundallesthema

22.05.2008 um 22:37
ich warte schon mein leben lang darauf, einem männlichen vampir zu begegnen *gggggggg*

...ich glaub aber das ich noch lange warten kann :(


1x zitiertmelden
Sani Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

mutikultijedesundallesthema

22.05.2008 um 22:40
Zitat von Emily_2306Emily_2306 schrieb:...ich glaub aber das ich noch lange warten kann
denke ich auch ;)
Zitat von doneforeverdoneforever schrieb:erweckt es nur den eindruck oder wurde dieses forum irgendwie total vollgemüllt?
warum? das ist ein multikultiallesundjedesthema... das muss so vollgemüllt sein ;)


melden

mutikultijedesundallesthema

22.05.2008 um 22:42
hmmm.....

hat mich jetz voll überzeugt. :)


melden
Sani Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

mutikultijedesundallesthema

22.05.2008 um 22:54
im übringen habe ich immer noch nichts übernatürliches erlebt, trotz über 1000 beiträge :D

aber ich gebe die hoffnung nicht auf ;)


melden

mutikultijedesundallesthema

22.05.2008 um 22:55
genauso wenig wie ich die hoffnung aufgebe, einem vampir zu begegnen *gggg* ;)


melden
Sani Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

mutikultijedesundallesthema

22.05.2008 um 22:57
hast gute chancen

hier im forum geben sich so einige als echte vampire aus ;)


melden

mutikultijedesundallesthema

23.05.2008 um 02:06
Für dich Sanitarium: Vielleicht sollte man einfach beachten, dass stets etwas Wundersames geschieht. Für mich ist es Beispielsweise sehr wundersam, dass ich immer die gleiche Gabel aus dem Besteckkasten greife, selbst wenn ich nicht hinsehe(n kann). Da ich oft abwasche, kann es schon vorkommen, dass es mehrmals am Tag geschieht. Ich kenne schon gar keine andere Gabel mehr außer der einen, mit ihrem markanten gebogenen Zinken! :D
Sowas ist für mich schon übernatürlich. Paranormalität hat nicht immer so gewaltige "Zauber", welche wortwörtlich Berge bewegen oder Wälder aus dem Nichts entstehen lassen. (Obwohl sowas nicht unmöglich ist, auch wenn es hier viele nicht wahr haben wollen) Wie heißt es so schön: "Es sind die Kleinigkeiten, die das Leben ausmachen." Und wenn man auf diese achtet, sieht man immer großartigere Dinge und wird sogar manchmal in sie intigriert.


melden

mutikultijedesundallesthema

23.05.2008 um 17:52
@ sanitarium

hehe, jetzt macht das sinn mit den bigfoots und yetis :D

nein mal im ernst, mir gehts da genauso wie dir. habe auch noch nichts erlebt oder gesehen. wenn man sich mal umschaut, hier werden ständig neue threads aufgemacht, wo jemand irgendwas gesehen haben will.
muss eigentlich nur so wimmeln da draussen von irgendwelchen geistern, erscheinungen oder wie auch immer.

warum die und nicht wir? ;)


Anzeige

1x zitiertmelden