Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

mutikultijedesundallesthema

1.100 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Übernatürliches, Pech, Geistererscheinung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

mutikultijedesundallesthema

16.05.2008 um 20:53
ich glaube du bist einer der so ziemlich alles glauben würde!

nein, so einer bin ich ganzbestimmt nicht.. ich glaube ziemlich ziiemlich wenig was andere sagen.. nur wenn es in etwa mit meinen theorien übereinstimmt bzW. wenn es sich logisch nachvollziehen lässt..
ich und jeder andere mensch weiss letzendlich garnichts.. wir können nur theorien aufstellen.. es sind nur theorien von mir, aber ich kann nicht sagen dass es so ist.. muss auch nich jeder glauben, wenn er nich will.. aber es ist für mich persönlich am logischten.. und habe schon oft über solche dinge nachgedacht, und das mit meinen geistererfahrungen verknüpft und es ergibt alles sinn..

Anzeige
melden

mutikultijedesundallesthema

16.05.2008 um 20:56
Was sind denn deine Geistererfahrungen bitte?


melden

mutikultijedesundallesthema

16.05.2008 um 21:00
habe ich doch hier schon erwähnt.. dass sind die geistererfahrungen.. die so ziemlich jeder mensch mindestens einmal in seinem leben erfahren wird.. die wahrnehmung von übernatürlichem (das spüren der anwesenheit von geistern).. manche leute hören auch geräusche in der wohnung (kein gewöhnliches knacken von altem holz), sie hören wie etwas an der wand klopft.. (eher seltener).. manche sehen wie gegenstände verschoben werden, oder wie welche verschoben worden sind (auch ziemlich selten).. so etwas in der art ist mir schon passiert.. etwas hat die spieluhr angemacht (es ist unmöglich dass die spieluhr von alleine angeht.. ich sass vorm fernseher.. in ein zimmer weiter steht sie in einem regal.. ist mir bis jetzt nur einmal passiert.. mein vater hatte auch keine erklärung dafür..


melden

mutikultijedesundallesthema

16.05.2008 um 21:04
Nja. und trozdem. du suchst an den falschen orten. da steht nur mist den man nicht glauben sollte. auch auf ghoststudy!


melden

mutikultijedesundallesthema

16.05.2008 um 21:09
ja, da geb ich dir vollkommen recht, aber auf manchen seiten und in manchen videos werden solche theorien sehr gut und logisch erklärt.. ich meine, man kann nicht einfach etwas behaupten und sagen (das ist so).. wie du bereits sagtes.. man kann nicht einfach behaupten, dass orbs seelen sind.. sie könnte genausogut energiekugeln für geister sein, damit sie "überleben" können und mehr energie sammeln können.. sie könnten genausogut ein naturphänomen sein oder einfach energie die auf videos sichtbar wird aus irgendeinem grund..


melden

mutikultijedesundallesthema

16.05.2008 um 22:51
@ spinelsun
Zitat von ShakuruShakuru schrieb:Nein, das stimmt nicht. Das kann man lernen.
Ob sie wollen oder nicht, man kann sie IMMER sehen.
Aha. Ernsthaft jetzt? Wer bringt einem das bei? Wie sehen sie aus? Menschliche Gestalt nur in weiß/durchscheinend? Kann man auch mit ihnen reden? Was machen sie hier? Wer sind sie? Tote? Außerirdische?


melden

mutikultijedesundallesthema

16.05.2008 um 22:55
es gibt auch eine theorie das geister, menschen/wesen aus paralleluniversen sind, also aus universen in unserem universen.. möglicherweise sind sie in eine art zeitloch gegangen/gefallen, und sind hier bei uns gelande.. aber diese theorie halte ich für ziemlichen schwachsinn


melden

mutikultijedesundallesthema

16.05.2008 um 22:56
und nochmals @spinel

es ist unsinn was du sagst, ich persönlich halte es durchaus möglich, dass man geister sehen kann, aber nur wenn sie es wollen bzW. wenn es enge verwandte sind, die sich kurz nach ihrem tod von einem verabschieden wollen.. man kann geister nicht immer, wann man will sehen.. das ist unsinn..


2x zitiertmelden

mutikultijedesundallesthema

16.05.2008 um 23:37
Yoshi also sind EVP einfach nur tonaufnahmen ... wie toll ,das kommt mir i wie schwachsinnig vor


melden
Sani Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

mutikultijedesundallesthema

17.05.2008 um 00:11
Zitat von YoshiYoshi schrieb: man kann geister nicht immer, wann man will sehen..
kann ich bezeugen.. wenns anders wäre, dann würde es diesen thread nicht geben und zahlreiche andere auch nicht ;)


melden

mutikultijedesundallesthema

17.05.2008 um 10:43
@refarion..

evp steht für electronic voice phenomena. man kann die stimmen der geister auf verschiedene art und weise aufnehmen.. entweder man nimmt sie mit tonband auf, oder mit anderen geräten.. mp3 player oder diktiergerät sind nicht so geignet.. am besten man tut dies mit einem tonband.. (kassenrekorder oder irgendwas..).

das am besten wie an orten wie friedhöfen oder so.. oder man man die anwesenheit eines gesites bei sich in der nähe spürt.. warum kommt dir das schwachsinnig vor.. das ist genau wie mit dem fotos.. sie können nuir mit geräten aufgezeichnet werden.. da die frequenz ihrer stimmen so hoch ist.. dass sie fürs menschliche gehör nicht hörbar is


melden

mutikultijedesundallesthema

17.05.2008 um 12:43
also ist es eine stinknormale Tonaufnahme ^^
Oh mann das ist i wie dämlich ,zu sagen Stommen von Geistern könne man auf Band nehmen und ihre Gestalt auf Fotos sehen ...


melden

mutikultijedesundallesthema

17.05.2008 um 14:11
nun, ich konnte selber schon ein paar stimmen aufnehmen.. gib doch einfach mal in wikipedia "EVP" ein, lies dir das durch.. und danach hör dir mal ein paar evps im internet an..


melden

mutikultijedesundallesthema

17.05.2008 um 14:19
es ist i wie trotzdme unsinnig . . .


melden
Sani Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

mutikultijedesundallesthema

17.05.2008 um 14:23
unsinnig ist es alleine schon deshalb, weil die heutigen aufnahmegeräte dafür ungeeignet sind. verstehe ich nicht @ yoshi

ich denke dass das alles dann wohl auch eine natürliche erklärung hat.


melden

mutikultijedesundallesthema

17.05.2008 um 14:53
hmm.. ok.. geht doch einfach mal nachts zum friedhof (wenn ihr euch traut), und nehmt ein tonband mit (es gibt auch ganz spezielle geräte extra für geisterjäger.. die sind dann noch empfindlicher.. aber das gute alto tonband (kassenrekorder oder sowas) tuts natürlich auch.. geht in die nähe von einem grabstein, kann auch ein verwandther oder bekannter von euch sein, wie ihr wollt, und nehmt auf.. ich kann ich zu 95% versichern dass ihr stimmen aufzeichenen werden könnt.. glaubt mir


melden
Sani Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

mutikultijedesundallesthema

17.05.2008 um 15:01
warum nachts? immer muss sowas nachts geschehen, warum? kann man doch auch tagsüber machen.. ;)


melden

mutikultijedesundallesthema

17.05.2008 um 15:02
Warum nachts?


melden

mutikultijedesundallesthema

17.05.2008 um 15:07
kA.. man hört immer, dass die geitser nachts kommen.. ;) is auch so.. natürlich sind geister auch tagsüber da.. aber eher seltener.. naja kannsts natürlich auch tagüber ausprobieren.. aber nachts erzielst du bessere erfolge.. geh doch mit kumpels mit taschenlampen nachts hin.. da haste weniger angst.. oder mit deinen ellies. ;)


1x zitiertmelden
Sani Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

mutikultijedesundallesthema

17.05.2008 um 15:10
Zitat von YoshiYoshi schrieb:oder mit deinen ellies.
ich hoffe du redest mit Ref :D


würde es aber wirklich mal gerne ausprobieren. finde ich schon interessant


Anzeige

melden